Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dilemma 2008 mit Happy End

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cliff, 14.03.2008.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Dilemma 2008 in Patty mit Happy End in Chiang Mai

    Hallo zusammen,

    Bin wieder back im Kummerland. Aber das was ich diesmal erlebt habe schon am ersten Tag des Aufschlags das haut dem ganzen ne Wendeltreppe ins Hemd. Wie ich schon vor meiner Abreise berichtet habe wollte ich in ein Condo mieten. Ursprünglich eines auf dieser HP http://www.thailand-news.de/apartments/kontakt.htm der Typ hat mir dann 1 Monat vorher mitgeteilt dass aus irgendwelchen Gründen das Appartment nicht belegt werden kann wegen Reparaturarbeiten und er für mich aber einen Super Ersatz gefunden hätte und alles zu meiner besten Zufriedenheit geregelt sein wird wenn ich ankomme. Ich habe 200 Euro bei der Buchung anbezahlt was ja nichts ungewöhliches ist. Er machte auch schriftlich und telefonisch einen guten Eindruck.

    So nun bin ich Vormittag dort eingetroffen und dachte dort wartet ein Buissnessman auf mich. Als ich den Typen schon gesehen habe (ungepflegt) hatte ich schon so ein komisches Feeling in der Hose. Er sagte seine Freundin hole gerade den Schlüssel. Dann kam sie endlich an. Sie haben das Condo von Fairproperty angemietet. Wir fuhren also mit dem Lift nach oben und ich merkte sehr schnell daß er das Condo selbst vorher noch nie gesehen hatte. So im vorbeigehen sah ich daß in den Fluren die ganzen Decken heruntergerissen waren. Er sagte mir dann so lässig daß ca. 4 Tage ein Umbau stattfinden wird.

    So nun sperrte er das Condo auf nachdem er 5 Minuten am Schloss rumgefummelt hatte. So und nun rin in die gute Stube. Er war selbst noch nie dort das habe ich sofort geschnallt. Es war richtig muffig und das Mobilar schon ziemlich am Ende. So dann verwies er erstmals immer wieder auf den schönen Ausblick. Aber mich interessierte das ganze schon gar nicht mehr. Ich schaltete das Licht in der Dusche ein schon flog die Sicherung und er mußte eine halbe Stunde suchen wo der Sicherungskasten ist. Sicherung rein, Licht an Sicherung war wieder raus.

    Dann hat er gesagt er wird sofort jemanden schicken um das nachzuschauen zu lassen. Aber mein Interesse war tot und ich war nach 24 Stunden auf den Beinen hundemüde. Er wußte nicht mal wie man den Fernseher und die Stereoanlage einschaltet (übrigens alles Asbach Uralt). Dann hatte ich die Schnauze voll und ich sagte ihm unmißverständlich daß ich hier nicht einziehen werde. Dann wollte die Arschbacke auch noch frech werden. Um zu vermeiden daß er Bungee Jumping ohne Schnur machen muß aus dem 10. Stock habe ich meinen Koffer genommen und bin ohne mich umzudrehen zum Lift. Er hat mir noch nachgeschrieen ich sei ein arroganter Affe usw. Ich bin dann unverzüglich mit dem Lift nach unten denn ich kenne mich wenn ich mich auf den Trottel eingelassen hätte dann hätte es sicherlich furchtbar geschnackelt.

    Und der Arsch wäre dann zur Bullerei mit seiner häßlichen Thai Freundin(die war noch häßlicher als Shovels Scheißhausfick) als Zeuge und hätten mich schön auflaufen lassen. Ich also ruhig geblieben raus auf die Straße, ein Taxi gestoppt und ab in die Soi Buakao. Dort habe ich dann in Sunview Hotel für 3 Tage eingeqeckt und wollte dann was anderes suchen. Am zweiten Abend habe ich einen Kumpel getroffen der mich angerufen hat und der jetzt für ganz runtergegangen ist. Er mietet immer für einen Monat ein Condo in Naklua und dann wieder 1 Monat in sein Haus bei Surin.

    Wir trafen uns in der Pittbull Bar nähe Kreisel in Naklua. Er lebt in Surin. Seine Frau meinte ich solle doch mitkommen, da sie in 2 Tagen schon wieder zurück mußten. Ich abends Koffer gepackt und wir sind dann zusammen mit seinem Auto nach Surin gefahren.

    Ja dann hat seine Frau mich mit Lanthom bekannt gemacht, eine wunderbare 40 kg Lady. 29 Jahre ohne Kinder. Da mein Kumpel ein eigenes Haus hat seit Anfang des Jahres konnte ich einige Tage bei ihm wohnen. Wir haben uns dann entschlossen nach Chiang Mai zu fahren und dort 1 Monat zu bleiben. Lanthom kam selbstverständlich mit. Es war echt der beste Urlaub den ich bis heute in LOS erlebt habe. Eine Super Alte am Haken und nicht diesen Patty Stress, das war mal ganz was anderes. Nach dem sie merkte daß ich kein krummer Hund bin ist sie immer lockerer geworden und wir hatten viel Spaß. Am letzten Tag bin ich dann von Chiang Mai alleine nach Bangkok geflogen und mein Kumpel seine Frau und Lanthom sind mit dem Auto zurück nach Surin gefahren. Das einzig was zum Schluß doch noch Shit war ich hatte noch genug Zeit und habe am Flughafen Fotos geschossen und bin dann in ein Restaurant rein und dort habe ich meine Kamera auf dem Stuhl liegen lassen. Ich bin zwar noch mal zurück als ich es bemerkte aber sie war nicht mehr auffindbar. Da mein Kumpel auch viele Fotos gemacht hat hoffe ich dass er mir bald welche zuschickt dann kann ich sie mal einstellen. Er hat keine Ahnung von PC usw. deshalb muß er sich mit der Post schicken.

    Wenn mal einer von euch auch einen Anfrage starten könnte bei diesem Condo Anbieter das wäre sehr interessant zu wissen ob er wirklich eigene Condos hat oder ob er ein krummer Hund der nur eine HOMEPAGE hat und das ganze nur eine miese Abzockermasche ist. Vielleicht ruft mal einer der unten ist (hallo Wilu) bei ihm an die Nr. steht in der HP und fragt ob er sich ein Condo ansehen kann. Würde mich echt brennend interessieren. Also wenn es nach seinem Aussehen geht hat der keine 7 eigene Condos. Man kann sich zwar täuschen aber mein 7. Sinn hat mich bis dto. noch nie im Stich gelassen.

    Die 200 Schläuche Anzahlung waren natürlich weg das stand auch so im Vertrag. Aber ich Scheiße auf die 200 Schlappen dafür habe ich Lanthom kenengelernt. Werde sie sicher mal hier kommen lassen. Sie ist echt der Hammer so was ist mir bis heute noch nicht (dr)untergekommen. Darum kann ich nur sagen alles Schlechte hat auch was Gutes. Happy End.

    Cliff auf Wilus Spuren???? Wer weiß was kommt lassen wir uns überraschen.
    Gruß Cliff :byee:
    PS: Patty wird schön langsam zu Klein St. Petersburg habe ich das Gefühl.
    Pani maju everyday
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich ruf die tage da mal an und werd mal sehen,was da abgeht...
    warum haste dich nicht einmal hier gemeldet? :?
    hast ja einiges erlebt...
     
  3. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    War ja nur 5 Tage in Patty und dann Issan und Chiang Mai. Und frisch verknallt war ich auch. Mein Kumpel hat keinen PC weil er sich damit überhaupt nicht auskennt. Ich hab zwar ab und an mal in einem IT Cafe bisschen gelesen aber lanthom hatte keine Lust stundenlang im IT Cafe zu sitzen. Sie brauchte ihre Streicheleinheiten. Aber du warst ja hammerfleissig. Du könntest glatt Reporter werden. Deine Reports werden von Woche zu Woche besser.

    Wenn du den Typen anrufst frag ihn mal ob er dir ein Condo zeigen kann das er sein eigen nennt auf seiner HP da du gerade vor Ort bist und für das nächste Jahr was suchst. Danke dir schon mal und wünsche dir und deiner Family noch eine gute Zeit.
    Gruss Cliff :lach1:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    nummer ist notiert.
    das view talay in jomtien ist ein ueber 20 jahre alter wohnbunker bauweise a la ddr. !!!!

    hab mir das drecksteil schon mal selbst angeguckt.
    dreckig,ungepflegt,dauerumbau.
    rezeption besteht aus einem kleinen tisch mitten im gang.
    atmosphaere wie im knast.
    zur besichtigung der objekte waere leider zur zeit kein schluessel vorhanden!!!!!
    und alles andere waere belegt.
    pool ist allerdings schoen,gilt aber fuer beide wohnbunker 1a so wie 1b zusammen.
    fuer mich absolut nein.
    nicht mal geschenkt wuerd ich da wohnen(hausen) wollen...
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Shit das ist Abzocke..die Fotos auf der Webside sehen aber toll aus :evil:
    Habe dort gerade gebucht fuer 1 Monat :hehe:
    Mal sehen was da kommt ....
    Hatte mal solch Spinner der AllInk Reisen nach Brasiland Verkauft hat ...so ink mit Frau...
    Tuerlich nur ne Verársche ...2 Wochen fuer knapp 4000E :wirr:
    Hab nur ne Buchungsanfrage gemacht und gefragt was es denne kosten wuerde wenn ich den Flug selber Organiesiere ....
    Im Formular stand noch wie der Kontackt erwuenscht wuerd .. Brief oder Email ...hab denne Email genommen weil ich ne Frau habe die nichts Wissen soll....stand Orginal so zur auswahl..
    2 Wochen später schreibt Er wo sein Geld ist ....hab ja nichts gebucht bis dato ....
    Hat denne mit Anwalt gedroht und das meine Frau alles Erfahren wuerd weil Er hatte ja meine Fake Adresse und fake Namen ...und weil Er so kuland ist und weil es jetzt zu spät währe irgendwas mit der Buchung ...brauch ich nur 2000E als endschädigung und aufwand zahlen
    Shit war das Lustig :hehe:


    Wie auch immer Freut mich das Du trotz dieser Scheisse am anfang ...doch noch nen schönen Urlaub hatteste und Dich Hals ueber Kopf Verknallt hast :mrgreen:
     
  6. Gut daß ich das gelesen habe,bei dem herren hatte ich nämlich auch mal ne anfrage!!
     
  7. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Haste hier http://www.thailand-news.de/apartments/kontakt.htm gebucht bei dem Ullrich. Haste schon Anzahlung gemacht. Also ich würde in den Drecksbunker dort nicht einziehen und er ist echt ein Arschloch. Am Telfon und per Mail denkt man wunder was du dahintersteckt aber wenn du den Typen Live siehst dann vergeht dir das Grinsen. Vielleicht sagt er auch bei dir ab und sagt dir er hat einen Super Ersatz gefunden. Aber seine angeblichen Appartments siind im selben Gebäude nur angeblich im 14.OG. Aber ich nix glauben nach dem ich ihn habe getroffenn. Leute lasst die Finger von View Talay 1A 1B usw. es gibt noch andere neuere View Talays unter Google zu finden wenn´s denn schon ein Condo sein muss. Also für mich kommt nur noch Hotel in Frage.
    Gruss Cliff :byee:

    @HH was ist bei deiner Anfrage rausgekommen??????????
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    SCHWARZE LISTE ............... :box:
     
  9. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :box: mit ner Prise FEUERWALZE :box:

    Greets

    BAHTMAN
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hir mal die Email .... :lach1:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxx,



    Herzlichen Dank fuer Ihre Anfrage zu unseren Studioapartments im View Talay 1B, Pattaya-Jomtien!



    Leider sind unsere Apartments in den obersten Stockwerken (Meerblick) fuer den von Ihnen gewuenschten Zeitraum bereits belegt.



    Lediglich unser neuestes Apartment F-340-301 ist derzeit noch verfuegbar.

    Es befindet sich auf der 6. Etage mit Blickrichtung Jomtien. Auch dieses Studio hat eine komplett ausgestattete Kuechenzeile, sowie ADSL-Internetanschluss.



    Kosten Apartment (F-340-301:(



    1. April 2008 – 1. Mai 2008 332,- EUR

    Abholung am Flughafen Bangkok-Suwarnabhum 40,- EUR

    ------------------------------------------------------------------------

    Gesamtkosten 372,- EUR



    Zahlung bei Reservierung

    (kann auf unser Konto in Deutschland ueberwiesen werden) 172,- EUR

    Restzahlung bei Bezug am 1. April 2008 200,- EUR



    Im Gesamtpreis sind alle Nebenkosten eingeschlossen (Strom, Wasser, 512/1024 kpbs Internet Flatline, Kabel-TV mit DW, Endreinigung...)



    Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, erhalten sie umgehend die Buchungsunterlagen mit allen Infos zur Reservierung per e-Mail.



    Fuer Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung!



    Freundliche Gruesse aus Pattaya-Jomtien

    Michael U. Schwingenschloegl





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Michael Ulrich Co.Ltd. Pattaya Thai Condo 3/427. 3M10 South Pattaya Road,

    Nongprue, Banglamung, Chonburi. 20260 Thailand

    Tel./Fax 0066-(0)38 412 531, Mobile 0066-(0)89 400 650 3
     
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Genau so hat diie Sau mich auch abgeledert. Das ist genau seine Masche. Ich mach mir an dem mein Griffel nicht dreckig sondern ich habe seine Adresse an meine Thai Freunde weitergeleitet vieleichg er versteht Muy Thai besser als Worte. BLACK LIST BLACK LIST für diese homepage dort ist ein übler Langzeitgfarang am abzocken. Scheinbar findet er immer wieder so dumme die drauf abfahren. Selbst ich als Longtimethaifarang bin auf seine Tour reingefallen. Haut im aufs Maul wenn ihrf ihn trefft er hat es nicht besser verdient.
    Cliff :yes:
     
  12. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Cliff

    das währ doch wirklich mal ein Fall für ne Feuerwalze oder ??

    Greets

    BAHTMAN
     
  13. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wo du Recht hast haste recht. Der Arsch kriegst schon noch sein Fett ab. :yes: