Thailändisch lernen

Pattaya Bar Disco/Club Bone

        #1  

Member

Hallo Zusammen,
ich fahre in 2 Wochen wieder nach Pattaya.
Habe jetzt im Internet gesehen, dass Nähe der Hollywooddisco / Höhe Big C (also fast Naklua) eine neue Disco/Club aufgemacht hat; nennt sich Bone.
Sieht im Internet super aus; bei Youtube mit gigantischer Lichtshow.
Ich habe hier in dem Forum noch nicht darüber gelesen (gut ist hier eh eher Beer Bar und Gogobar lasting); aber war dort schon einer von Euch drin und kann berichten ?! Vielen Dank.
 
        #2  

Member

So wie versprochen habe ich diesen neuen Club besucht.
Er liegt wie schon geschrieben fast gegenüber dem Differ Club.
Ich bin mit dem Baht Bus bis zum Big C gefahren und links davon die Strasse hoch gegangen. Es hängt da auch ein Hinweisschild auf den Bone-Club. Es waren dann jedoch noch ca. 500 Meter.
Ich war gegen 00.30 Uhr dort.
Der Club ist eine Art Großraumdisko wie wir Sie im Kölner Raum Ende der 90 iger Jahre öfter hatten ( z. B. Tarm Center oder Magma)
Der Club ist auch einer Ebene gebaut und ich würde mal schätzen ca. dopelt so groß wie die komplette Marinedisco (also inkl. der Fläche wo hinten die ganzen Billiardtische stehen)
Man wird von vielen netten gut angezogenen Mitarbeitern (die Herren waren im Anzug) in Empfang genommen. Es sieht alles sehr nobel aus.
Ich wurde von einer Mitarbeiterin in die Halle geführt und da war leider zu dieser Zeit gar nicht´s los.
Ich tippe mal da waren ca. 30 Keller und nur 30 Gäste.
Das ist dann immer das Problem von solchen Großraumdisco´s; da braucht es viele Gäste damit dort eine angenehme Stimmung überhaupt aufkommt.
Ist nicht´s los ist es natürlich eine Mist Stimmung; ist so ein riesen Club mal voll kann es sein, dass man sich dort total verloren vorkommt.
Als ich dort war spielte gerade eine Liveband (die war echt gut); und man konnte schon sehen dass dort eine klasse Lichtshow ist und ein wirklich sehr guter und klarer Sound; es wurden wohl teure Boxen verbaut.
Die Disco sollte erst gegen 1.00 Uhr losgehen.
Da es mir jedoch viel zu leer war bin ich dann wieder gegangen und habe den Club dann während meiner Zeit in Pattaya auch nicht mehr aufgesucht.
 
        #3  

Member

Warst du auch mal im Differ?
Wie ist das Bone im Vergleich zum Differ?
 
        #4  

Member

und wie sind die Preise?

Wird Eintritt verlangt?
 
        #5  

Member

Ich musste keinen Eintritt bezahlen ; muss man in den anderen Disco´s (MIXX; Insomnia, Marine etc.) ja auch nicht.
Zu den Getränkepreisen kann ich leider nichts sagen; es war bei meinem damaligen Besuch so leer im Bone, dass ich nach kurzer Zeit wieder gegangen bin - ohne etwas zu trinken .
Zum Vergleich Bone / Differ kann ich leider auch nicht´s sagen, da ich bis dato noch nicht im Differ drin war; sorry
 
        #6  

Member

Also Poster für das Bone hängen praktisch auf die ganze Stadt verteilt rum. Ich werde den Laden morgen mal verorten und dann in die FC-Karte packen.
 
        #7  

Member

Ich habe die letzten Tage bei youtube einen Film von so einem komischen DJ mit Affenmaske gesehen; der springt in dem Film wie ein Irrer in der Gegend rum; aufgenommen wurde der Film anscheiend im Club Bone. (man kann das Logo vom Club sehen)
Beim Filmschwenk in die Menge scheint dort der Laden brechend voll zu sein und eine gute Stimmung.
Anscheiend war ich damals wohl zum falschen Zeitpunkt da; den bei meinem Besuch war der Laden total leer....:)
 
        #8  

Member

...hat jemand neue Infos dazu? Wenn nicht, werd ich den Laden wohl mal besuchen, um mir selbst nen Eindruck zu machen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten