Thailändisch lernen

disco Freelancer

        #21  

Member

@elfenmann: Es geht doch darum, dass du deine Aussagen mal personalisierst. Solange du aufgrund deiner Erfahrungen verallgemeinerst, darfst du dich doch nicht wundern, dass du bezüglich solcher Aussagen Kritik erntest. Also, es wäre nur angebracht, wenn du mal die Vorkommnisse anführst, die dich dazu bewogen haben, eine solche Aussage zu treffen und zu generalisieren.

Und warum, bitteschön, soll ich in die Marina gehen, um da nach einem schlanken Briten, ehemaliger Stammgast im Insomnia, der zudem kein Deutsch spricht, zu suchen? Du hast es ja auch schon beantwortet.

Deshalb habe ich dich ja gebeten, den Sachverhalt, der dich zu einer solchen Einstellung gebracht hat, zu erläutern.
 
        #22  

Member

# Bedienung behauptet, ich habe nichts zum trinken gekauft. Ich hatte aber schon ein Bier gekauft, aber bei ner anderen Bedienung... das Bier hab ich abgestellt und dann kurz umgedreht zu einer Lady, zack, Bier war weg und die Bedienung fing Stress an, neues Bier kaufen, Ergebnis, Security warf mich raus.

# ich hab ein 30 Baht Getraenk gekauft. Das hab ich brav in meiner Hand gehalten, Bedienung kam, fing Streit an, das 30 Baht Getraenk sei kein Grund da zu bleiben. Entweder noch ein Bier oder raus. Bin freiwillig gegangen.

# ich hab mit meiner Kamera Bilder gemacht. Security kam, machte grossen Stress. Ich ging, wurde auf der walking street verfolgt, dann ins Insomnia zurueck gebracht unter hoher Gewaltanwendung. Dort einen Chef (THAI) vorgefuehrt. Der untersuchte alle Bilder, fand aber nichts schlimmes. Darauf durfte ich gehen.

# einem Kumpel wurde ein Bier auf die Hose geschuettet ... darauf gabs ne saftige Keilerei. Ich hab mich rausgehalten, aber die Agressionen in dem Laden sind schlimmer als in jedem anderen Laden der Stadt

# ich stehe mit einer Lady, da wird die auf einmal von einem Falang angemacht. Der zeigt ihr einen blutigen Fuss, behauptet, sie habe den blutig getreten. Die ganze Sache kocht hoch, ich ruf die Security die hat aber nur zugesschaut. Die Stimmung jedenfalls war tot und ich bin gegangen. Der Aggressor blieb. Mir auch egal.

# und so weiter, und so weiter - eigendlich ist mir das zu doof, ich geh doch in so einen Laden nicht mehr rein.

Besagter Brite hat aehnliche Erfahrungen gemacht ...

Der freundliche Miteigentuemer, er steht ja meist beim Eingang links, der hat eh nix zu melden in dem Laden. Spricht sogar bestens deutsch der Gute.

Der Laden ist " full of sneaky people " ... aber schau dir zum Vergleich mal Luzifer an ... ganz andere Atmosphaere ...

Vielleicht sollten die vom Insomia unten ein grosses Schild machen: Eintritt 600 Baht. Dann is Ruh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

NAchvollziehen kann ich das nicht, schon gar nicht mit einem 30 Baht-Getränk im Insomnia. Ich habe schon oft im Insomnia lange Zeit an nur einem Getränk genuckelt und auch schon mal ne Stunde ohne Getränk, nicht weil ich zu geizig bin, sondern ganz einfach, weil ich nichts mehr runterbekommen habe. Nachfrage ob ich was zu trinken möchte kam öfter vor. Höfliche Antwort: I have just finished my drink, later, thank you. Da habe ich nie Probleme gehabt. Bilder machen ist im Insomnia ebenfalls kein Problem. Zumindest hatte ich da ebenfalls nie Probleme. Ich kann mir nur vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn man offensiv Bilder von Girls mach und die damit nicht einverstanden sind.

Wenn da jemand Bier auf die Hose bekommt, dann gibt das ne Keilerei? Kann ich mir vorstellen, wenn er entsprechend reagiert.

Im Übrigen ist das Management des Insomnia zumindest teilweise europäisch.

Ich finde das Verhalten der Staff im Lucifer wesentlich aggressiver als das der Staff im Insomnia. Und Lucifer ist mal definitiv ein Schuppen, in dem abgezockt wird. Ein Bier für ein Mädchen in Begleitung eines Farang kostet da um die 180 Baht, kauft sie es für sich, kostet das gleiche Bier nur 95 Baht. Und die Musik im Lucifer ist so laut, das zumindest bei mir die Schmerzgrenze erreicht ist
 
        #24  

Member

Was man sagen muss ist, dass jede Menge Idioten aller möglicher Kulturen in der iBar/Insomnia zusammen kommen. Da ist es sicherlich nicht immer einfach für die Security das richtige Maß zu finden.

Bei meinem ersten Aufenthalt im Dezember ist doch eines meiner Girls völlig stoned in einen Tisch voller Getränke gefallen. Ich war auch gut abgefüllt und fühlte mich im Recht und wollte nicht bezahlen. Ich war ziemich pampig gegenüber der Security. Damals, in diesem Zustand der Überforderung, war mir nicht ganz klar, dass Farang für seine Girls den ganzen Scheiß bezahlen muss. Ich habe bestimmt 30 Minuten rumdiskutiert und die sind alle schön friedlich geblieben. Die hätten auch einfach kurzen Prozess mit mir machen können. Auch wenn der Abend total für den Allerwertesten war, hat die Security sich richtig verhalten.

Dann gab es im April diesen russischen Proleten mit Miky Tyson Tatoo im Gesicht. Der wollte am Eingang Stress machen weil man ihn wegen seiner Flasche Bier oder Schnaps nicht reinlassen wollte. Der hat die Security ziemlich gereizt. Als er angreifen wollte hat so ein kleiner schmächtiger Security den Russen einfach ausgetanzt. Ohne Gewalt hat er gezeigt wer der Chef im Ring ist. Das war schon klasse anzusehen.

Fotos haben wir da immer viele gemacht. Gab nie Probleme. Also mich stört im Insomnia nicht die Security sondern die vielen Vollpfosten.
 
        #25  

Member

es gibt halt immer Typen die sich nicht zu benehmen wissen..damit meine ich jetzt nich dich elfenman. Ich war im letzten Juli von der Polizei einkassiert worden, weil ich riesigen Zoff in der Tiger in Patong hatte.

Das Tigerist ein riesieger Laden mit verschieden Tischen auf dem die Ladys tanzen.Man sitzt drum herum und geilt sich auf..Ich sass gemütlich da und nuckelte mein Bier, als sich so ein tätowierter Engländer mit Muskelshirt direkt neben mich setzte. Der Kerl war stockbesoffen und stank wie in Soldat nach der Ueberlebenswoche. Und da fängt er an ein Mädchen zu bergrapschen. Die beugt sich zu ihm runter, und sagt "I dont want you, you ar bad man". Und da knallt der Idiot dem Mädchen eine, dass sie über den halben Tisch schlidert. Ich habe nichts überlegt, zog mein Bier aus diesem Kartonpariser und knalle dem Idioten die Flasche voll in die Fresse. Und dann war der Teufel los. Ich weiss nicht wie viele Security sich auf den Briten stürzten..Das geschlagene Mädchen spring vom Tisch und geht dazwischen..ich weiss nicht was sonst passiert wäre.

Wir wurden dann alle 3 hinausbegleitet, der Idiot, das Mädchen..übrigens ein riesen Stunner, und ich. Dort wartetet schon die Polizei. Der Brite blutete wie ein Schwein, und fing an die Polizei zu beschimpfen.

Auf dem Polizeiposten am Ende derBangla wurden ich dann befragt warum ich den Briten geschlagen habe. Ich erklärte es dem Polizisten, der schaute das Mädchen an, und die legte so richtig los, und zeigt immer wieder auf mich. Dann steht sie auf, kommt auf mich zu und umarmt mich und drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange...ich habe kein Wort verstanden. Der Polizist steht auf, kommt auf mich zu, schüttelt mir die Hand.."You can go, i wish you a nice time in Patong Beach".

Zwei Tage später ging ich wieder mal in die Tiger..ich wollte schöne Mädchen gucken..Kaum hatte ich mich gesetzt kam ein Typ in einem 500 Dollar auf mich zu und sagte.."for you the drinks are for free tonight"..
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
es gibt halt immer Typen die sich nicht zu benehmen wissen..damit meine ich jetzt nich dich elfenman. Ich war im letzten Juli von der Polizei einkassiert worden, weil ich riesigen Zoff in der Tiger in Patong hatte.

Das Tigerist ein riesieger Laden mit verschieden Tischen auf dem die Ladys tanzen.Man sitzt drum herum und geilt sich auf..Ich sass gemütlich da und nuckelte mein Bier, als sich so ein tätowierter Engländer mit Muskelshirt direkt neben mich setzte. Der Kerl war stockbesoffen und stank wie in Soldat nach der Ueberlebenswoche. Und da fängt er an ein Mädchen zu bergrapschen. Die beugt sich zu ihm runter, und sagt "I dont want you, you ar bad man". Und da knallt der Idiot dem Mädchen eine, dass sie über den halben Tisch schlidert. Ich habe nichts überlegt, zog mein Bier aus diesem Kartonpariser und knalle dem Idioten die Flasche voll in die Fresse. Und dann war der Teufel los. Ich weiss nicht wie viele Security sich auf den Briten stürzten..Das geschlagene Mädchen spring vom Tisch und geht dazwischen..ich weiss nicht was sonst passiert wäre.

Wir wurden dann alle 3 hinausbegleitet, der Idiot, das Mädchen..übrigens ein riesen Stunner, und ich. Dort wartetet schon die Polizei. Der Brite blutete wie ein Schwein, und fing an die Polizei zu beschimpfen.

Auf dem Polizeiposten am Ende derBangla wurden ich dann befragt warum ich den Briten geschlagen habe. Ich erklärte es dem Polizisten, der schaute das Mädchen an, und die legte so richtig los, und zeigt immer wieder auf mich. Dann steht sie auf, kommt auf mich zu und umarmt mich und drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange...ich habe kein Wort verstanden. Der Polizist steht auf, kommt auf mich zu, schüttelt mir die Hand.."You can go, i wish you a nice time in Patong Beach".

Zwei Tage später ging ich wieder mal in die Tiger..ich wollte schöne Mädchen gucken..Kaum hatte ich mich gesetzt kam ein Typ in einem 500 Dollar auf mich zu und sagte.."for you the drinks are for free tonight"..

Geile Story.!:lach:

Hat sich das Mädchen auch noch persönlich bei Dir bedankt?:ironie:
 
        #27  

Member

Nein. Aber sie hat mir immer zugewunken..
 
        #28  

Member

@elfenman
das jemand grundlos ein vorn Latz bekommt ist mir neu.
Mein Kumpel hatte sich zugebechert,war total voll.
Hab ihn rausgetragen mit Unterstützung der Security.
ALLES EASY
 
        #29  

Member

na, da sage ich doch auch noch was dazu:

fotos in der insomnia? überhaupt keine problem. viele die ich kenne und meine wenigkeit gehen da seit eröffnung hin und haben von anfang an hunderte fotos gemacht! wie oft sehe ich andere gäste, die viele fotos oder sogar filme machen und nie ist mir deswegen ein problem aufgefallen. ich weiß nicht wie du dich sonst verhalten hast, aber an den fotos kann deine problematik garantiert nicht gelegen haben.

eine bier abbekommen und deswegen stress? kann es sein das dein kumpel überreagiert hat. wenn ich den proll raushängen lasse kommt natürlich eine schlägerei dabei raus. ärgerlich, schon, aber das hätte man auch anders regeln können.

ein 30 baht getränk kann nur ein shot sein, sonst gibt es nichts in der insom zu dem preis. egal, ich glaube dir das einfach nicht, dass du deswegen von einer bedienung angemacht wurdest. es stehen täglich etliche leute rum die nichts trinken und da wird keiner rausgeworfen wenn man sich anständig verhält, schon gar nicht wenn man ein getränk in der hand hat und ist es auch nur ein shot. eigentlich sollte es normal sein wenn man einen laden betritt das man auch etwas verzehrt.:? wenn nicht, ganz einfach zu hause bleiben.

die böse security. lol

riva hat es schon gesagt wie es läuft und die leute die entfernt werden haben es alle auch 100 % verdient, so zumindest mein eindruck. ich kenne so gut wie alle und das sind nette jungs. ich wollte diesen nervenaufreibenden job nicht machen. wer sich anständig verhält bekommt selbst im problemfall eine angemessene behandlung. adrenalinejunkies, die meinen sie wären rambo, bekommen halt eine auf die mütze.

der chef der security ist ein thaichinese. das ist wirklich ein arsch, aber selbst mit dem kann man auskommen.

der teilhaber, der links am eingang steht hat nichts zu sagen? das denkst auch nur du. klar will er nicht jedem proll irgendeinen wunsch erfüllen, da wäre er den ganzen abend beschäftigt.

der blutige fuss? was soll ich dazu sagen, einfach nur lächerlich.

lucifer andere atmosphäre? ja, wem da publikum dort gefällt............... mir nicht.:kotz:
 
        #30  

Member

Also um die Security vom Insomnia ging´s ja auch schon mal in einem anderen Thread, ich fand die Jungs in Ordnung. Ich bin mit meinen 1,65m halt nicht grad der Super-Macho:cry: :roll: und als mal ständig Russen anfingen an Mädels in meiner Nähe rumzubaggern kam gleich einer der Security Jungs (ziemlich großer-stämmiger könnte der Thai Chinese gewesen sein),begrüßte mich und stellte sich vor und meinte: Wenn mir einer blöd kommt soll ich Ihm ein Signal geben, in Deutschland ist das wohl eher selten zu finden, oder ?

Ich habe selbst länger in der Gastronomie gearbeitet und klar gibt es da unter den Angestellten jede Menge bunte Vögel und auch Bedienungen die abzockorientiert unterwegs sind und daß Security Jungs nicht immer zwangsläufig einen IQ wie Einstein haben müssen wir nicht drüber diskutieren, aber so einen Laden wie das Insomnia hätte ich gerne hier in Deutschland, da wär ich Stammgast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten