Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von General79, 22.12.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Disco Shock39


    Der Tanzclub hat am 30. Juli 2010 die Eröffnung gefeiert. Shock39 ist täglich ab 2200 Uhr bis open End für alle ab 20 Jahre offen.


    Eintritt beträgt 300 Baht (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) inkl. ein Freigetränk. Die Getränke-Preise sind nicht ganz ohne, so kostet z.B. ein Singha 200 Baht.


    Bei meinem Besuch anfangs Dezember wurde vornehmlich Elektro-Musik im Style der Insomnia aufgelegt. Ob das so jede Nacht ist, kann ich nicht sagen. Die Homepage gibt darüber auch noch keinen Aufschluss, da sie nicht wirklich viel hergibt.

    http://www.shock39.com/


    Die Disco war ab ca. 0200 Uhr sehr gut besucht. Der Frauen/Männer-Anteil war in etwa ausgeglichen.




    bild Shock.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 3
    s2.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 2 s3.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 4
    S1.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road




    s4.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 1 s8.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 3 s6.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 5 s7.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 2 s5.jpg, Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Ich hatte es entgegen meiner Ankündigung leider nicht geschafft hinzugehen. Bzw. war an dem einen Wochenende Königsgeburtstag und die Woche drauf waren Wahlen... (Alkoholausschankverbot)

    Wie ist den die "Qualität" der Gäste? Speziell der Gästinnen...

    Kannst/willst Du einen Vergleich zum Insomnia anstellen?

    Fragen über Fragen...
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Nicht ganz einfach, all die Fragen nach nur einem Besuch zu beantworten. Ich hätte genügend weibliche Begleitungen gefunden an diesem Abend, ganz ohne Zweifel. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt schon vergeben. Als ich/wir die Disco nach 0300 Uhr verlassen haben, war die Warteschlange doch ganz ordentlich, vornehmlich Frauen. Ich gehe mal davon aus, dass der Bär da erst nach 0300 Uhr anfängt zu tanzen.

    Mit der Insomnia würde ich die Shock39 eher nicht vergleichen, wenn dann eher mit dem Bossy oder Spicy Club (bezogen auf das männliche Publikum). Vereinzelt haben sich auch ein paar Araber in den Laden verlaufen............:?

    Die Einrichtung würde ich mit der Spicy Disco vergleichen. Eher dunkel und düster. Aber die Einen mögen es so, wie ich z.B. auch :yes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  5. miglush82

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Also so im ersten anschein wollen se im ersten Augenblick ein auf en Bed Club machen!! War von euch mal einer im St: Tropez???
    Ich glaub mal dass es so geheißen hatt. Bin nur dran vorbei gelaufen. Aber es ist wenn am BGed Club, richtung QBar läuft au der rechten seite deben dem Edel Restaurant!!!
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Das kann ich nicht bestätigen. Ausser mit den Getränkenpreise kann man Shock39 gar nicht mit dem BedSuperClub vergleichen. Düster und macht auf Underground, Afterhour.

    St. Tropez?? Bist du sicher auf der rechten Seite? SuperClub in Richtung QBar gibt es auf der linken Seite eine Bar mit zwei Stockwerken, direkt im Eck. Meinst du nicht eher diese? Den Namen weiss ich leider nicht mehr.......
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    @Nixus

    Könnte das der Laden sein, wo wir mit dem Präger waren? Ich hab keine Ahnung mehr, wo das war. Aber schlecht wäre er nicht gewesen. Irgendwie müssen wir mal rausfinden, wie der heisst.
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Vielleicht kann es ja jemand anhand folgender Beschreibung erkennen:

    ziemlich groß und verschachtelt mit mehreren Zwischenebenen... mehr weiß ich nicht mehr... achja, und die Taxifahrt in die Soi 4 ging erstaunlich schnell und hat nur knappe 50 THB gekostet.

    Scheiss Fimriss...
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Ich weiss wie der Club heisst, habs nach intensiver Suche rausgefunden!

    Narz hiess der Schuppen wo wir waren. Die Website lädt bei mir sauschlecht, weiss auch nicht was da los ist:
    http://www.narzclubbangkok.com/

    Der Laden befindet sich Sukhumvit Soi 23.
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    Mensch TC - wie biste denn da drauf gekommen? Wieviel Tage hast Du denn dafür recherchiert?

    Das ist er...! Und ich weiß, wo ich das nächste Mal hingehe. Ohne vorher einen Getränkeunfall erlitten zu haben...

    :tu:

    Deren Seite ist ja echt grottig-lahm...
     
  11. Atze

    Atze Gast

    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    wobei man sagen muß, dass da nicht so viel girltechnisch war. zumindest in meiner erinnerung....

    allerdings war ich sowas von dicht, aber waren wir das nicht alle?:hehe:

    cool war der club allemal, wir können ja im april einen bkk abend einlegen.
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    :tu: Da bin ich sofort dabei! Und ich finde, dass es vielleicht zwei Abende sein sollten
     
  13. miglush82

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    mh glaub schon St tropes ja auf der rechten seite. mach fotos wenn ich dass nächste mal unten bin wird glaub nicht mehr so lang dauern
     
  14. wetrix02

    wetrix02 Gast

    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road

    hallo ihr lieben,


    sagt mal, kann jemand etwas zu den sich im club befindlichen VIP-Areas sagen?


    - wie läuft das bezüglich der VIP-Areas mit reservierung/kosten/gästeliste etc. ab???

    - gibt es zufällig wie im insomnia eine member-card mit der man die getränke/flaschen vergünstigt beziehen kann?


    wäre echt klasse wenn jemand erfahrungen zu den oben genannten fragen machen konnte und mich hier mal aufklärt, da die HP keinen aufschluss auf meine fragen gibt...


    schönen gruß...:tu:
    wetrix02
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Disco "Shock39", 1555 Petchaburi Soi 39, New Petchaburi Road


    Die Shock39 hat so viel ich weiss und gesehen habe kein VIP Bereich. Da bin ich mir so gut wie sicher.

    Über eine allfällige Member-Card habe ich keine Kenntnis. Dafür war nur ein Besuch zu wenig.