Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco 'The Spicy Club' Rong Mueang 5

        #1  

Member

The Spicy Club (nicht verwechseln mit dem Spice Club an der Suk11

Rong Mueang 5 Soi 1, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand

Der Club befindet sich ca. 5 Gehminuten vom BKK Hauptbahnhof Hua Lamphong entfernt in einer kleinen Seitenstrasse. Oder für sicher alle ein Begriff ist das National Stadion. Die Afterhours Disco liegt zwischen dem Bahnhof und dem Stadion genau etwa in der Mitte.
Ohne Reiseführer ist es jedoch nicht ganz einfach, die Örtlichkeit zu finden. Nicht zuletzt deswegen, da man von Aussen praktisch gar nicht bemerkt, dass sich im Inneren eine grosse Disco befindet.

Eintritt kostet 300 Baht inkl. ein Freigetränk. Ansonsten sind die Preise sehr gütlich und für BKK Verhältnisse unter dem Durchschnitt.

Der Musik-Stil ist durchmischt. Aber hauptsächlich läuft Techno und sonstige elektronische Bässe. Umso heller das es draussen wird, umso härter wird der Sound. Das Lokal hat auf jeden Fall noch offen, wenn die Sonne schon senkrecht über BKK steht. Die war zumindest mal...... wie der Stand heute ist, weiss ich leider nicht.
Natürlich sind auch hier Top Mäuse am Start. Überschuss ist garantiert.
Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich jeweils mit meinem Teeruk da war. Aber wenn sie mal für kurze Zeit auf die Toilette verschwand, dauerte es jeweils keine 5 Sekunden und ich zog diverse Frauenblicke auf mich. Die Weiber sind definitiv in den Startlöchern..........:tu:

Eine Homepage gibt es nicht. Auch ansonsten ist es nicht ganz einfach, Informationen über den Club im Web zu bekommen.

Über den Sicherheitsstandart verliere ich lieber keine Worte. Die Feuerpolizei hätte bestimmt keine Freude............


Anhang anzeigen Spicy1.jpg


Anhang anzeigen Spicy2.jpg


Anhang anzeigen Spicy3.jpg


Anhang anzeigen Spicy4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Das Spicy gibts schon noch General. Nur sind da leider immer noch viele abgewichste Typen unterwegs, die auf dick machen. Das hat mir an dieser Lokalität immer nie gefallen!
Ansonsten wie schon gesagt: Ein Haufen Stunner unterwegs dort, also nie in Begleitung hin. Hab das leider auch nie befolgt...:roll:

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein unscheinbares Restaurant. Wenn man durch dieses zu den Toiletten durchgeht, kommt man an einem Aufzug vorbei. Dieser führt zu einem Underground-Club(Techno), wo man aber meines Wissen nur auf Einladung reinkommt. Hatte mal die Ehre dort drin gewesen zu sein und die Party die dort abging, geht auf keine Kuhhaut....
 
        #3  

Member



ja der spicy war ich auch schon blauziegelmässig hingeführt:wink0: , kannte den laden nicht. am eingang vermutet man alles, nur keine disse.

ich habe dort niemand endeckt der auf dicke gemacht hat smiley, war 2008 dort. vielleicht habe ich es auch nicht beachtet.

viele geile weiber, ist immer noch eine geheimtipp, viele kennen den club nicht. wir können denn ja mal im april anlaufen..........................ohne präger, oder mit???:hehe:....lks gefahr.:mrgreen:
 
        #4  

Member



:atze::fuyou: Schnauze Alter! Diesmal ohne Präger! Oder doch mit?:shock:

Ach egal,auf jeden Fall fallen wir in dem Schuppen gegenüber ein,nach dem Tunnel.Wird auf jeden Fall wieder ne gute Sause.Diesmal machen wir,was ich sage und nicht wieder der schweizer Rudelführer!:hehe: (lieb dich!)
 
        #5  

Member



@Smiley

Danke für den Hinweis. Da muss ich mein Teeruk gleich mal Feuer unter dem Arsch machen und mich/uns auf die Gästeliste setzen. Über die Strasse können wir dann bestimmt noch ohne fremde Hilfe gehen.

Ich fand den Spicy Club genial. Aber wie bereits geschrieben; die Feuerpolizei hat dort ihre Arbeit nicht ganz erledigt :cry: :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Gibt es "The Tunnel" eigentlich noch?
 
        #7  

Member



klar gibt es den noch, für mich einer der besten anlaufpunkte. gute mucke und sehr gute mädels dort.

also................ generale, tc, smiley mit kumpel, ich. noch jemand? muss bei meiner karre vielleicht anbauen.lol

eins ist klar smiley, der schweizerli :)heart:) hat bei dem trip nix zu melden.:hehe:
 
        #8  

Member



Den Tunnel gibt es tatsächlich noch. Ich war im November 2009 das letzte Mal da. Für mich wohl die beste Adresse in BKK.

Aber wie überall in BKK hatte das Nachtleben so seine Probleme im Herst 2009. Der Tunnel z.B. schloss um 0200 Uhr die Tore und es hatte sehr wenige Gäste, welche den Weg fanden.

Gemäss meinem Teeluk hat BKK einen neuen Polizeichef erhalten und der hat wieder mal Nägel mit Köpfen geschlagen. Die Politik zahlte dem Polizeichef offenbar mehr, als die Clubs gewillt waren. Und wer mehr bezahlt, der setzt seine Interesse halt durch.

Vielleicht weiss ja ein Member mehr über die aktuelle Situation in BKK. Wir wären alle wohl sehr dankbar.
 
        #9  

Member



vor drei Woche war der Tunnel zu, aber das war er ja schon des öfteren, muss man Glück haben. War aber mit Präger und ner weiteren Bekannten woanders bis morgens feiern. In BKK hat`s immer einige Clubs, die afterhour haben, auch bis früh um elf....:bye:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
vor drei Woche war der Tunnel zu, aber das war er ja schon des öfteren, muss man Glück haben. War aber mit Präger und ner weiteren Bekannten woanders bis morgens feiern. In BKK hat`s immer einige Clubs, die afterhour haben, auch bis früh um elf....:bye:

Welche Clubs haben denn Afterhour?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten