Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Diskussions Thread zur Misswahl September

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von pumpuixyz, 04.09.2011.

  1. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Ich perönlich finde, irgendwelche Kommentare bzgl. der handwerklichen Qualität der Bilder bei einer Misswahl in einem Sextouristenforum braucht keine Mensch und sind nur Wichtigtuerei.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    @pumpuixyz:

    Deine Meinung akzeptiere ich, respektiere allerdings auch den Wunsch vieler anderer Teilnehmer, die ja sehr positiv auf meine Comments reagiert haben.
    Ich wusste gar nicht, dass wir hier in eínem Sextouristenforum:jil: sind, ich dachte, das wäre ein Thailand-Asien-Forum mit allen dazugehörigen Themenbereichen wo natürlich auch über Sex und Sextourismus gesprochen wird, aber auch Off-Topic Themen ihre Berechtigung haben. (Take it easy with a smile.) :iro2:

    Wenn du allerdings schreibst, dass dies kein Mensch braucht, dann maßt du dir an, auch für andere Mitglieder zu sprechen, denk mal drüber nach.

    Den Vorwurf der Wichtigtuerei nehme ich allerdings als Affront gegen meine Person. Es hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Meine Comments entstanden spontan aus dem Bauch heraus als ich das Bild von Phuanoi gesehen und mit anderen Bildern verglichen habe. Meine Kritik an der Gestaltung der Bilder ist konstruktiv, ob das jetzt angenommen und umgesetzt wird liegt bei demjenigen, der sich angesprochen fühlt.

    Nimm es doch einfach mit Humor.:lol:

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  3. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    ... genauso ist es auch gemeint.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    Den jeweiligen Kommentar zu den Bildern hat jeweils ganz gut gepasst und es war ja auch ziemlich viel Ironie dabei.

    Es ist ja nicht als persönliche Kritik gegen einen Member zu verstehen, weil er nicht fotorafieren kann oder das Bild schlecht beleuchtet etc ist.
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    charlie, charlie, ich ahne da was.:wink:
     
  6. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    Tut das Not?
     
  7. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    ATZE @@ du weisst doch ich war immer treu,machte aber foto sie alleine und zusammen in walking street,habe sein bauch beruhrt,wunderschone haut.
     
  8. Word

    Word Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    @charlie: Bitte sei so gut und sende mir ihre Handynummer via PN... :mrgreen:
     
  9. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Augsburg
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    Die Lady von Charly ein heißer Kandidat - mir gefällt auch die Lady von Nixus super gut, die schaut so lieb.
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    meinte ich doch charlie-sein bauch-.:wink:

    aber egal, lecker allemal!
     
  11. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    sie wohnt leider nicht mehr in pattaya,ich habe gehort dass sie vielleicht in Moskau ist.
    ich versuche mal nach zu forschen,sein handy geht nicht mehr.
    und meine filipina ex freundin hat leider auch meine simkarte kaputt gemacht.
    schade ist sie nicht mehr da.
     
  12. Word

    Word Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    weis jemand, wie man günstig nach Moskau kommt..? :ironie:
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    she can be found on thaifriendly, never hooked up with her but have chatted with her on occasion,
    mein kollege sagte sie wohnt in Europa mit freund,aber mann kann mit ihr chatten,weiss sein nickname nicht mehr.
    ich zeige foto von mein kollege,diese 2.foto ist von kollege und nicht fur miss wahl,
    mein erste foto seite 1 habe ich gemacht und ist fur die miss wahl
    .

    schaut die gleiche halskette.eine traumfrau.

    bee.jpg, Diskussions Thread zur Misswahl September, 1
     
  14. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    ich kann nicht welche stadt garantieren,aber sie ist in chat drin,wie sie heisst keine ahnung.habe ich vergessen.
    also bei der monche wohnt sie sicher nicht.
    die ist aber schon vergeben,sicher mit reiche mann.
     
  15. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    also charlie willste uns alle fertigmachen das ist ja ein super duper ....... oh man.
    ist sie noch frei charlie? ich liebe dein kollege:tu:
     
  16. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    welche findet ihr schoner ?meine eigene foto von seite 1 ?oder diese von seite 3 von kollege ?fur miss nicht erlaubt ,weil mein foto ist bei seite 1
     
  17. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    Charlie , hast du ihn denn gefickt ? Ansonsten ist ja mehr wie ,ich wollte und konnte nicht ...
     
  18. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    ich war impotent diesen abend,wollte aber unbedingt foto machen.bin auch manchmal mude,bin nicht mehr 20 jahre alt
     
  19. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    macht doch nichts , wichste Dir halt einen daheim ...
     
  20. charlie

    charlie Gast

    AW: Girls für die Wahl zur Miss September 2011

    nein Ivano,machen wir ein finder lohn von 100 euro ?hahahahah,ich vermisse sie ,aber wo ist sie jetzt in Europa ?
    wanted oder ?