Thailändisch lernen

Bangkok Dito is in Bangkok!

        #21  

Member

hehe, am ersten tag hab ich auch noch immer die energie..... aber in der tat, du bist der etwas andere touri.... :lol:
 
        #22  

Member

@all

Bin jetzt auf Koh Chang und werde hier ein paar Tage die Batterien wieder auffuellen :hehe:

Anfang Januar gehts nach Chiang Mai um ein bisschen mit der Moehre durchs Gemuese zu blasen und Mitte Januar nach Yangoon um "ausschliesslich" das Nightlife zu testen :wirr:

Was dann noch kommt ? ..... keine Ahnung.

Ich werde wohl erst wenn ich wieder zu Hause bin eine kleine Zusammenfassung hier reinstellen. Hab naemlich keinen Bock jeden Tag ins Internet zu gehen. Bin ja schliesslich im Urlaub :byee:

Gruss

dito
 
        #23  

Member

Geniese deinen Urlaub und macht dir keinen eigenen Stress. Wie du schon sagtest: Bist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht
 
        #24  

Member

ich war leider nicht so erfolgreich heute, war zu geizig eine gogo tante mitzunehmen und mein aufriss vorm nana hotel ist mir aus dem zimmer wieder abgehauen... (dabei hab ich 2000 für LT geboten gehabt)

bei mir war um 4 uhr nix mehr in der sukumvit zu finden was noch frei gewesen wäre.... du bist halt der bangkok chef :wink0:
 
        #25  

Member

@ mar@Figaro

Um 04 Uhr jagt man ja auch nicht mehr auf der Sukhumvit, sondern vergnuegt sich auf der Phetburi :p

onaniere nicht zuviel!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

ich war gestern wohl einfach zu besoffen, drum musste ich wohl schmerzensgeldzuschlag bezahlen, hab ja oft genug vorm nana mädels aufgegabelt früher.

überhaupt ins nep zu gehen war ja doof, aber ich achte ich schau mir jede agogo mal für nen drink an. oft genug wollte ne granate mit. ware wohln wie in dieser christlichen geschichte mit dem mann, der sich nicht vorm hochwasser retten lassen will und dann absäuft in seinem haus. :)

vorm nana hotel dachte ich die zeit ist mein freund und ich kann wie früher für nen tausender abgreifen, aber plötzlich standen nur noch touris rum und keine schwutten. :lol:

die kleine die ich mitgenommen hatte, war beurwaldet, dass man zöpfe hätte flechten können. hab ihr dann nen einwegrasierer in die hand gedrückt, aber das hat sie ziemlich empört :) und sie ist geflüchtet.

Von Phetburi hab ich leider noch nix gehört, ab wann gehts da los. wie weit mit dem taxi ? was gibts da so?
 
        #27  

Member

Rabatti: Hab nachgelesen in deinem Bereich. Keine Fragen mehr ! :mrgreen:
 
        #28  

Member

Dito

Bin schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Derweil erhol dich gut.
 
        #29  

Member

Moin.

Mal ein kurzes update.

Bin seit 06.Januar wieder im geliebten Bangkok :wirr:

Die knapp zwei Wochen auf Koh Chang waren wirklich Klasse!
Bis auf die ersten zwei Tage. Da hab ich geschlafen wie ein Motorrad,...... die ganze Nacht auf dem Staender, aber ab dem dritten Tag hab ich mir immer Nachts ne Shorttime am Sevel Eleven am Kae Bae Beach abgeholt.

Hier in BKK steppt wie immer der Baer und die Maedls sind erste Sahne. Hab jetzt sogar schon seit 3 Tagen eine feste :wink0: aus der Shark AGoGo Soi cowboy.

Die ist absolut professionell. "She take care me very good" ::
24 Jahre und 41,3 Kilo. Nachts geistern wir durch ganz Bangkok. Enden tut das meistens wieder irgendwann in der frueh auf der Sukhumvith. Die ist absolut trinkfest und liebt Black Label genauso sehr wie ich. Tagsaueber gehen wir shoppen, ins Kino oder gestern z.b. waren wir in der crocodile Farm.

Ist echt nett mit ihr. Eigentlich sind wir ein perfektes Team, aber ich werde mich wahrscheinlich heut abend von ihr trennen. Die is ja schliesslich nicht die einzigste hier in BKK um die ich mich kuemmern kann. Vorher gibts aber noch nen Abschiedsfick, wenn dieser naemlich als letzter fick angekuendigt wird, haengen sich die Miezen nochmal wirklich rein.

Wegen den vergangenen Bombenanschlaegen ist hier nicht sehr viel an Sicherheit zu spueren. Vereinzelt faellt mir auf das manchmal viel Polizei und Militaer rumlaeuft. Taschenkontrollen an U Bahnen und besonders in der Khao Sarn Road ist viel auf Sicherheit gemacht. Die Strasse ist komplett von Polizei und Armee abgesperrt und man muss spezielle Eingaenge benutzen.

Heute abend besuch ich mal nen Bekannten an der ABAC Uni. Mal sehen wie das dann endet :hehe:

Also muss jetzt los....... :fuck: :baaee:

Gruss

dito
 
        #30  

Member

Dann viel Spaß noch.
Ich leide mit dir :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten