Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

dito´s Reisenotizen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von dito, 02.05.2008.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Sawadee Khrap an alle Thailandreporter !

    Bin gestern mittag hier in Bangkok gelandet.

    Im Nana Hotel eingecheckt und sofort auf Tour gegangen.

    Hab mich mit einem Thailandreporter auf ein paar frisch gezapfte Bierchen im German Beergarden Soi 7 getroffen.

    German Beergarden wie eigentlich immer sehr gut besucht und ein Haufen Mädels.

    Dannach gings mit einem anderen Thailandreporter auf Soi Cowboy Tour.

    Wir haben so ziemlich alle Bars in der Cowboy abgeklappert und sind sogar noch bis 3 Uhr in der "verschlossenen" Toy Bar gesessen. Das Ende vom Lied war dann, dass wir unsere Zeche nicht komplett bezahlen konnten, da keiner mehr Kohle einstecken hatte. Ich hab da nun einen "offenen Deckel" von über 5000 Baht, den ich heute abend begleichen muss. So hab ich es den Mädels auf jeden Fall mal versrochen, ansonsten gibts für mich wohl :box:

    Auf der Suk ist gewohntes treiben und nach einem Feierabendbierchen, habe ich meine Freundin für die nächsten Stunden von der Suk mitgenommen.

    Ich hatte keine ahnung mehr, was ich mit der ausgemacht hatte, aber als ich ihr heute Mittag 1.600 Baht gab, hat se sich gefreut wie ein Schnitzel.

    Alkoholmässig muss ich mich wohl ein wenig bremsen, denn meine Holde von letzter Nacht meinte heute zu mir, dass sie Panik bekommen hätte, als ich letzte Nacht aufgestanden bin und nackt aus dem Hotelzimmer bin und erst nach einer Minute wieder zurück kam. :wirr:

    Keine ahnung was da mit mir los war .... ich weiss von nix. :shock:

    Sachen gibts !

    Heute Mittag hab ich ein paar Thailandreporter hier im Old German Beerhouse getroffen. Da sitze ich übrigens gerade immer noch .... Dank W-Lan ist Internet kein Problem hier!

    Musste heute erst mal 4 Lemonshakes zum Brand löschen trinken, aber nun bin ich schon wieder bei meinem dritten Chang Bier :dog:

    To Do List für heute:

    Germann Beergarden - Ein paar Bierchen
    Soi Cowboy - Deckel bezahlen
    NEP - Miezen und Gogos checken
    ab 02 Uhr durch die Sukhumvith schlendern

    Irgendwann dazwischen mal Vögeln oder mir einen Blasen lassen. :hehe:

    Meine nummer:

    0892159704

    Man sieht sich ..... oder auch nicht

    :wink:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Na wenn dir das so nicht zu stressig ist, dann wünsch ich dir mal viel Gaudi. :wirr:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @martl

    Danke, die werde ich haben :)

    Was soll das heissen ? Das es nicht zu stressig wird ?
    Ich bin ja schliesslich nicht zum Spass hier :D

    Fotos folgen natürlich noch ....
     
  4. Du scheinst ja in der cowboy schon bekannt zu sein denn sonst wärst du bestimmt in begleitung der braunen zum hotel gebracht worden um abzulöhnen!!
    Viel spaß noch und steck heut abend lieber nen 1000er mehr ein.
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau dito---

    viel spass......und lass sich die balcken biegen.......




    hh....es kommt bestimmt auch auf das erscheinungsbild an das die einen mit so nem deckel ziehen lassen.......

    der dito muss da wohl geschaut haben wie die unschuld vom lande :hehe:
     
  6. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Dito.......wo haste den deine GEMAHLIN gelassen ......

    in kummerland.......? :roll:

    oder haste sie direkt zum boyfriend nach prachin geschickt ? :wink:



    ........jedem das seine........

    schöne ferien ......VIELE BERICHT MIT HEISSEN FOTO`S...und gruss nach prachin und halt die (ohren usw... steif.........)
     
  7. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Sollte nichts heissen. Du bist eben anders von den Nehmerqualitäten her.
    Zu dem Zeitpunkt wo du heiß läufst werd ich schon müde. :p
     
  8. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Urlaub

    @dito

    Schönen Urlaub!

    B.V. :urlaub:
     
  9. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja dito

    auch von mir

    lass es krachen du hast es dir verdient.

    schönen urlaub

    ach ja vergiss mein handy nicht

    gruss alex
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ dito,
    schöne Ferien und pass auf die Wertsachen auf. :wink:
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @salas

    danke für den Tip :yes:

    @singha

    Ich bin doch garnicht mehr verheiratet :wink:

    @walhalla & hauke

    Ich bin halt mit den Mädels in der Bar gut ausgekommen und dann haben die für mich bei der Mamasan gebürgt :shock:

    Gestern gings etwas drunter und drüber. Wollte ich doch eigentlich noch auf einen Sprung in den German Beergarden ..... Hat aber nicht geklappt.
    Erst Soi Cowboy meinen Deckel zahlen und dann ins NEP.

    Obwohl Hotelmässig hier momentan alles ausgebucht ist, sind extrem wenig Touris unterwegs.
    Im NEP war so ziemlich tote Hose gestern. Einzigst die Angel witch war voll.

    Hatte dann an einer Bar mit 2 Japanern etwas getrunken und versucht zu plaudern, aber die können ja so gut wie garkein Englisch und vertragen tun die auch nichts und das obwohl die kein Bier getrunken hatten, sondern nur Heineken. Na ja ... egal. Auf jeden Fall sind so betrunkene Japaner lustig :hehe:

    Nachts auf der Suk habe ich dann ein paar Berliner getroffen, die hier in Bangkokumkreis leben. War och janz lustig mit den Keulen wat zu schnattern, wa :hehe:

    Einer von denen sagte mir, dass er sehr aktiv in Thaiforen ist. Ich meinte dann, dass er ja bestimmt das Qualitätsforum No.1 mit Sicherheit kennt.
    Und jetzt festhalten. Seine Antwort war wörtlich "Jeff´s Thailandreport ? Das nennen wir bei uns DAS HÄKELFORUM." :wirr:

    Seine Heimat ist das Tip Forum.

    Hatte dann noch einen lustigen Umtrunk mit 2 Miezen an der Suk.
    Das Ende vom Lied war, heute früh um 7 Uhr sind wir zu dritt in meinem Room eingecheckt.

    Wunderbar ! Perfekt ! Optisch nicht die besten Hühner. Aber performance !
    Sie wollten nur eins..... das ich Happy too much bin. Das haben die auch geschafft.

    Als sie dann gehen wollten, boten sie mir noch eine Massage an. Ich meinte O.K. sie sollen mich so lang massieren, bis ich eingeschlafen bin und dann könnten sie gehen.
    Tja und so kam es dann auch. Bin gerade vorhin aufgewacht und keine mehr da. Alles an was ich mich erinnern konnte, war dass sie anfingen mich zu massieren und dann bin ich wohl ruck zuck weggeknackt :oops:

    Hab mir gerade einen Liter Orangensaft reingezogen .... Jetzt kanns weitergehen :wink:
    Ich schau nun erstmal, dass ich was zu futtern finde und dann mal sehen wie es weitergeht.

    Morgen gehts ja nach Pattaya. Da kann der Urlaub dann richtig anfangen :wirr:

    Bis die Tage ...
    Pics folgen
     
  12. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    dann viel spass noch und lass ordentlich die kuh fliegen

    gruss stefan
    allgaeu
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ dito

    8)
     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kannst Du mal die Preise nennen??
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1: dito


    mach mal etwas langsamer, sonst schaffst du es nicht mehr nach pattaya ... :hehe:


    see you ... :wink:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Oha.
    du gibst aber Gas.
    Dann mal viel Spaß weiterhin,haste dir verdient... :mrgreen:

    Ach ja: Häkelforum?
    Hier?
    Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :p
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    [quote="dito"]@salas

    danke für den Tip :yes:

    @singha

    Ich bin doch garnicht mehr verheiratet :wink:


    geheiratet 17.12. 2547 ??? oder .....und nun schon sense .......

    ok! lassen wir das ........hab ich echt nicht gewusst........ :?


    IN DEM FALL LASS DIE PUPPEN TANZEN ALTER!!!
     
  18. Wenn das calimbaner wären würd ich den spruch ja noch deuten können aber von tip-membern :dog:
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Die Zeitung ist ja schon scheiße,ich möchte nicht über das "Forum" sprechen,ist das nicht der sogenannte Roy?
    Der hat doch eine an der klatsche,oder? :yes:
     
  20. FranzX

    FranzX Junior Experte

    Registriert seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    1
    @ dito,

    viel Spaß auch weiterhin! Du bist ja mit dem richtigen Speed gestartet. Ich will doch hoffen, das Dir am Ende nicht der "Saft" ausgeht! :lach1: