Thailändisch lernen

Bangkok dito´s Reisenotizen

        #11  

Member

@salas

danke für den Tip :yes:

@singha

Ich bin doch garnicht mehr verheiratet :wink0:

@walhalla & hauke

Ich bin halt mit den Mädels in der Bar gut ausgekommen und dann haben die für mich bei der Mamasan gebürgt :shock:

Gestern gings etwas drunter und drüber. Wollte ich doch eigentlich noch auf einen Sprung in den German Beergarden ..... Hat aber nicht geklappt.
Erst Soi Cowboy meinen Deckel zahlen und dann ins NEP.

Obwohl Hotelmässig hier momentan alles ausgebucht ist, sind extrem wenig Touris unterwegs.
Im NEP war so ziemlich tote Hose gestern. Einzigst die Angel witch war voll.

Hatte dann an einer Bar mit 2 Japanern etwas getrunken und versucht zu plaudern, aber die können ja so gut wie garkein Englisch und vertragen tun die auch nichts und das obwohl die kein Bier getrunken hatten, sondern nur Heineken. Na ja ... egal. Auf jeden Fall sind so betrunkene Japaner lustig :hehe:

Nachts auf der Suk habe ich dann ein paar Berliner getroffen, die hier in Bangkokumkreis leben. War och janz lustig mit den Keulen wat zu schnattern, wa :hehe:

Einer von denen sagte mir, dass er sehr aktiv in Thaiforen ist. Ich meinte dann, dass er ja bestimmt das Qualitätsforum No.1 mit Sicherheit kennt.
Und jetzt festhalten. Seine Antwort war wörtlich "Jeff´s Thailandreport ? Das nennen wir bei uns DAS HÄKELFORUM." :wirr:

Seine Heimat ist das Tip Forum.

Hatte dann noch einen lustigen Umtrunk mit 2 Miezen an der Suk.
Das Ende vom Lied war, heute früh um 7 Uhr sind wir zu dritt in meinem Room eingecheckt.

Wunderbar ! Perfekt ! Optisch nicht die besten Hühner. Aber performance !
Sie wollten nur eins..... das ich Happy too much bin. Das haben die auch geschafft.

Als sie dann gehen wollten, boten sie mir noch eine Massage an. Ich meinte O.K. sie sollen mich so lang massieren, bis ich eingeschlafen bin und dann könnten sie gehen.
Tja und so kam es dann auch. Bin gerade vorhin aufgewacht und keine mehr da. Alles an was ich mich erinnern konnte, war dass sie anfingen mich zu massieren und dann bin ich wohl ruck zuck weggeknackt :oops:

Hab mir gerade einen Liter Orangensaft reingezogen .... Jetzt kanns weitergehen :wink0:
Ich schau nun erstmal, dass ich was zu futtern finde und dann mal sehen wie es weitergeht.

Morgen gehts ja nach Pattaya. Da kann der Urlaub dann richtig anfangen :wirr:

Bis die Tage ...
Pics folgen
 
        #12  

Member

dann viel spass noch und lass ordentlich die kuh fliegen

gruss stefan
allgaeu
 
        #13  

Member

@ dito

Als sie dann gehen wollten, boten sie mir noch eine Massage an. Ich meinte O.K. sie sollen mich so lang massieren, bis ich eingeschlafen bin und dann könnten sie gehen.
Tja und so kam es dann auch. Bin gerade vorhin aufgewacht und keine mehr da. Alles an was ich mich erinnern konnte, war dass sie anfingen mich zu massieren und dann bin ich wohl ruck zuck weggeknackt :oops:

8)
 
        #14  

Member

Kannst Du mal die Preise nennen??
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
als ich letzte Nacht aufgestanden bin und nackt aus dem Hotelzimmer bin und erst nach einer Minute wieder zurück kam. :wirr:

:lach1: dito


mach mal etwas langsamer, sonst schaffst du es nicht mehr nach pattaya ... :hehe:


see you ... :wink0:
 
        #16  

Member

Oha.
du gibst aber Gas.
Dann mal viel Spaß weiterhin,haste dir verdient... :mrgreen:

Ach ja: Häkelforum?
Hier?
Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :p
 
        #17  

Member

[quote="dito"]@salas

danke für den Tip :yes:

@singha

Ich bin doch garnicht mehr verheiratet :wink0:


geheiratet 17.12. 2547 ??? oder .....und nun schon sense .......

ok! lassen wir das ........hab ich echt nicht gewusst........ :?


IN DEM FALL LASS DIE PUPPEN TANZEN ALTER!!!
 
        #18  

Member

Wenn das calimbaner wären würd ich den spruch ja noch deuten können aber von tip-membern ::
 
        #19  

Member

Die Zeitung ist ja schon scheiße,ich möchte nicht über das "Forum" sprechen,ist das nicht der sogenannte Roy?
Der hat doch eine an der klatsche,oder? :yes:
 
        #20  

Member

@ dito,

viel Spaß auch weiterhin! Du bist ja mit dem richtigen Speed gestartet. Ich will doch hoffen, das Dir am Ende nicht der "Saft" ausgeht! :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten