Thailändisch lernen

DJ vom Toni´s verhaftet wg. COPY CDs

        #1  

Member

Hi

Die Copyright Police ist wieder auf Tour in Pattaya

in den letzten Tagen haben die den DJ vom Toni´s abgeführt weil er
für seine nun überwiegend russische Kundschaft wohl Musik mit
kopierten CDs gemacht hat

GANZE MELDUNG (ENGLISCH:( ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN
 
        #2  

Member

Machen das denn nicht alle?????
 
        #3  

Member

:D

da koennte man wohl bei den meisten bars fuendig werden,
aber tony wird's verschmerzen, der naechste DJ kam bestimmt ... :hehe:
 
        #4  

Member

Vielleicht stellen sie ja jetzt gleich nen russen mit arabischen paß ein dann decken sie beide zielgruppen ab.
DJ Achmed barischnikov oder sowas ähnliches.
 
        #5  

Member

da gibt es ne menge denunzianten hier,die dem ein oder anderen nix goennen.
didi kann auch ein liedchen davon singen,glaube ich zu wissen...
scheiss neidgesellschaft....
 
        #6  

Member

ja hat er gebrannte CD´s aufgelegt oder unter den Leuten verteilt?

weil ich hab in keinem Laden bis dato kaum original CD´s rumliegen sehen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...
weil ich hab in keinem Laden bis dato kaum original CD´s rumliegen sehen.


:)))

Hab sogar mal mit leuten gestritten, die es nicht glauben konnten,das es in phuket town ein Geschaeft gibt, wo man "echte" lizensierte Software kriegt!!!
:hehe: :hehe:



Dabei kriegt man sogar im Panthip plaza original software/Musik, zumindest liegen die in den auslagen (dick verstaubt) :))
 
        #8  

Member

Echt lächerlich - macht hier in Deutschland auch jeder. Habe selbst jahrelang in D. (bis vor 1,5 Jahren) als DJ aufgelegt, mehrmals gab es Kontrollen der Gema, die mehrfach auch meine gebrannten "Sicherheitskopien" entdeckt haben. Hat man ihnen den Gema-Schein gezeigt, laut dem der Besitzer des Clubs monatlich 50-200 Tacken an den Verein abführt, war alles andere Wurst.

Traurig, aber wahr.
 
        #10  

Member

in der soi honey hat es einen gastronomen 20 k baht gekostet, verhaftet haben sie ihn aber net. nettes zusatzbrot....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten