Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

DLD im Coyote Ugly

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von jonnybgood, 26.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    Bin ja nun wirklich kein Angeles-Newcomer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Da heult mir die Mamasan im Coyote Ugly die Ohren voll - "Merry Christmas, morgen fahre ich nach Tacloban mit allen Mädchen, you pay Mamasan Drink, only 100 Pesos..."
    Na ja, sie rührte mein Herz und ich dachte, das ist ja nicht teuer.
    Dann fragte sie mich, welches Mädel mir denn gefällt....die im grünen Top? Ok. Hopp, sitzt die Kleine neben mir.
    "You pay drink?"

    Na gut, ist ja Weihnachten. (Die Kleine interessierte sich einen Dreck für mich, kein Small Talk, kein Touch...)
    Also besser die Bar wechseln.
    Und nun die Rechnung, nach 10 Minuten Langeweile
    (festhalten!:(

    280 Pesos Mamasan Double Drink!
    280 Pesos Girl Double Drink!
    8o Pesos Bier

    = 640 Pesos!!

    Das sind bei dem miesen Euro-Kurs fast 12 Euro!

    Dafür muss eine philippinische Angestellte in der Mall zwei Tage schuften.


    Wie gesagt: Erstens wurde ich belogen, zweitens kam der DLD ungefragt....

    Service = Null.

    Zur Rede gestellt meinte die Mamasan, sie hätte mit den 100 Pesos ihren Verdienst an dem Drink gemeint. Aha.

    Don't go there!
    :fluch::fluch::fluch:
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Ich bezahle das was ich bestellt habe und sonst nichts. Einen DLD habe ich noch nie bestellt.
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Hi Jonny, du bist in AC?

    Das Coyote Ugly hat seit Freitag nen neuen Manager, da wird sich sicher einiges in Zukunft ändern und solche Sachen wie von Jonny erwähnt dürften der Vergangenheit angehören. Viele kennen ihn, es handelt sich um Tom, vielen bekannt als Manager im Brown Sugar, er hat in 2 Jahren Arbeit das Brown Sugar von einem No go Schuppen zu dem gemacht was es jetzt ist, er wird es im Coyote ugly gleich tun.
    Tom hat am Freitag angefangen und hatte Samstag frei nun wird er sich erst mal einen Überblick über den gesammten Laden und seine Misstände verschaffen und dann wieder eine kundenfreundliche Bar draus machen
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: DLD im Coyote Ugly

    Das sind ja interessante Neuigkeiten. Wenn Tom den Laden in die Hand nimmt, werden solche Sachen abgestellt, da bin ich mir sicher. Dann kannst du wieder beruhigt ins Coyote Ugly gehen. Tom ist zwar sehr geschäftstüchtig, aber das ist ja grundsätzlich erst einmal nichts Schlechtes. Er ist auf jeden Fall ein Pfundskerl und wird es nicht zulassen, dass Kunden auf diese Weise abgezockt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2011
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Ehrlichkeit führt langfristig auf jeden Fall zu mehr Erfolg.
     
  6. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: DLD im Coyote Ugly

    @sabai11

    Ich hab das auch nicht bezahlt. So blöd bin ich nun auch nicht.
    Wollte nur mal schildern, was man so alles erlebt an Weihnachten. :cry:

    @shovel

    Ja ich bin im Lande. Werde mal reinschauen bei Euch. I miss you, hehe....

    Ich kenne den Tom nicht, aber wenn das so einer mit
    wenig Haaren ist, hat er sich am selben Abend mit der Mamasan glaub ich schon unterhalten... Aber die geht ja eh weg.
    Mich ärgert halt, dass man nach solchen Erlebnissen immer zynischer und geiziger wird.... Zwickmühle.
     
  7. TOM.AC

    TOM.AC Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Angeles City
    AW: DLD im Coyote Ugly

    @jonnybgood zzzzzzzzzzzzz, bevor du hier eine Scheisse postest sei etwas vorsichtig !!! Du hast recht, es gab ein Missverständniss mit den Drinks, ok. Nach dem du nach dem Manager "gebrüllt" hast, habe ich das dann gereregelt. Du hast exakt ein San Miguel Light. und zwei doppelte Lds gehabt- Berechnet habe ich dir, nach dem Zirkus wo du veranstaltet hast, zwei single Ladydrinks und dein Bier berechnet.
    Du hast 360 Peso bezahlt für 2 DLD und dein Scheiss SML.
    Verzapf hier nicht so eine Scheisse. Alle Member kennen mich seit Jahren.
    Jeder weiss das ich irgendwie alles regle......
    Dummschwätzer und Cheap Charlys not welcome......
    hehe........... ich hatte mal einen Customer, er war alt, er roch übel, hatte es nicht so mit duschen, sah Scheisse aus, und regte sich auf das AC Scheisse ist..... WARUM??? Hätte ihm einen Tip geben können, aber WARUM !!!
    P.S. Falls jemand meine Aussage anzweifelt, habe den Bill am Start. Glaube ich aber nicht, jeder kennt mich.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  8. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: DLD im Coyote Ugly

    uiiii, liegen hier grad die nerven blank?

    ich jedenfalls kann keinen unterschied im sachverhalt der beiden geschilderten versionen sehen.

    in ausdrucksweise und stil schon, wie tag und nacht oder ganz einfach völlig unangebracht...
     
  9. TOM.AC

    TOM.AC Newbie

    Registriert seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Angeles City
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Sorry sintrav, du hast recht, die Nerven liegen blank.....
    aber was nicht ok ist, ist nicht ok...
    und hier eine Lapalie zu posten ist auch nicht ok...
    jeder kennt mich in AC und ich habe die Sache wie oben beschrieben, fair geregelt, dass ist Fakt !!!
    Mehr sage ich nicht mehr zu dem Thema....
    Jeder Member hat die Möglichkeit bei Chizmiz zu schauen, meine Kommentare, meine Arbeitsweise und meine Reputationspunkte.
    Aber ich finde es eine Sauerei mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen für nichts...
    Sorry
    Euer Tom
     
  10. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Tom, ich kenne dich nicht und habe dich auch nicht an den Pranger gestellt.
    Ich habe hier ein Erlebnis geschildert, das ich so in Angeles noch nicht kannte. Und es ging um eine verlogene Mamasan, nicht um deine Person.
    640 Pesos for nothing sind für dich vielleicht eine Lappalie, für die meisten Besucher vermutlich nicht.
    Ich habe auch keinen "Zirkus" veranstaltet, sondern mich beschwert, weil ich mich nicht gern verarschen lasse.

    Wie gesagt, hat nix mit deiner Person zu tun.

    :tu:

    P.S. Geduscht war ich auch, daran lag es nicht.

    Gestern dann ein schöner Abend im Voodoo. Ähnliche Rechnung, aber 3 Mädels am Start, normale Ladydrinks, Spaß ohne Ende.... Cheap Charly bin ich auch nicht, nur die Gegenleistung muss irgendwie stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Mensch Tom... so kennt man Dich ja garnicht :jil:

    johnnybgood hat ein Erlebnis geschildert, wie es (leider) ab und an oder immer häufiger passiert.

    Dafür ist dann im Zweifelsfall doch der Manager da - um solche Missverständnisse zu klären. Spätestens nachdem Shovel klar gemacht hatte, dass Du derzeit das Managementkonzept des Coyote überarbeitest, war jedem der Dich kennt klar, dass sich sowas ziemlich bald erledigt habe dürfte.

    Dass Du es verstehst, den Servicekräften Deine Idee von Kundenservice klar zu machen, konnte man in Deiner vorigen Wirkungsstätte sehen und erleben :tu:

    Ich kann mich an ein klitzekleines Erlebnis erinnern, als Du im BS einer Waitress klar machen musstest, dass meine Begleitung bereits ausgelöst ist und es sich logischerweise um einen Customer-Drink handelt...
    Allerdings halte ich das für kein "Cheap Charlie"-Getue, so etwas zu reklamieren bzw, so etwas anzuprangern und andere Member damit zu animieren, die Rechnung zu kontrollieren. Schließlich dient ein Forum dem Informationsaustausch, diba?

    Wie immer, macht der Ton die Musik.

    "Let he, who is without sin, cast the first stone"

    Freue mich jedenfalls, in weniger als 40 Tagen, das ein oder andere Kaltgetränk bei Dir einzunehmen. Wenngleich in neuer location...
     
  12. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Oh oh Tom, schalt mal nen Gang runter, vermute mal das du noch einiges an Promille hattest als du das geschrieben hast.
    Habe mich mit Jonny unterhalten und es ging ja wirklich nur um die Art und Weise wie die Mamasan in verarscht hat, hätte sie das mit mir gemacht hätte es auch Trouble gegeben.
    Dich hat er in keinster Weise angegriffen und da er dich nicht kannte wußter er auch nicht das du da gleich dazwischen gegangen bist und dir die Mamasan direkt vorgeknöpft hast. Aber hat ja geschrieben das einer ohne Haare gleich eingeschritten ist.

    Also Tom, du hast ja alles richtig gemacht und wir sind uns alle sicher das solche Zwischenfälle unter deiner Regie nicht vorkommen, aber am zweiten Tag kannst du auch noch nicht alles unter Kontrolle haben, auch das ist jedem klar.

    Glaube mir, Jonny ist ein feiner Kerl, er kannte dich nicht und hat hier eben das erlebte geschildert, ich denke mal wenn er dich gekannt hätte und gewußt hätte das du den Laden gerade frisch übernommen hast hätte er es nicht geschrieben

    Wenn du mal ca. 3 Jahre zurück gehst wirst du einen ähnlichen Post von mir finden über das Brown Sugar, wurde da damals zusammen mit H&S auch übel abgezockt mit DLD's. Der Schuppen stand seinerzeit bei mir auf der Blacklist bis du daraus wieder eine Kundenfreundliche Bar gemacht hast in die ich auch wieder sehr gerne ging, genauso wird es auch mit dem Coyote Ugly geschen, da bin ich mir ganz sicher.

    Also sei nicht sauer auf Jonny, der im Grunde ja alles richtig gemacht hat, sei sauer auf deine Mamasan und bring ihr bei wie man mit Kunden umzugehen hat, aber auch da bin ich mir sicher das du das längst getan hast.

    Wenns mir reicht und ich früh genug aus meinem Laden komme sehen wir uns heute Abend auf ein paar Bierchen bei dir

    bis denne, Gruß Klaus
     
  13. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Das Coyote Ugly war bisher auf der Blacklist, üble Lüftung und die Mädels auch not my cup of tea.

    Tom ist jedoch ein Garant für gute Qualität, man muss ihm halt einfach ein paar Wochen Zeit geben um bestehende Systeme zu adaptieren und auch ein paar hübsche Girls zu organisieren.

    Tom, altes Haus, chill! Das nicht alles gleich rund läuft, ist ja klar!
     
  14. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    AW: DLD im Coyote Ugly

    Also ich lese in dem Post nichts von geregelt.

    Nach dem 1. Teil bin ich von ausgegangen, dass er 640 bezahlt hat.... das am Ende eine Regelung stattfand ist im Original nicht drin.
     
  15. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: DLD im Coyote Ugly

    @ Stricher: Vielleicht mal alle Beiträge lesen?:wink: