Thailändisch lernen

Angeles City DLD im Coyote Ugly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Bin ja nun wirklich kein Angeles-Newcomer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da heult mir die Mamasan im Coyote Ugly die Ohren voll - "Merry Christmas, morgen fahre ich nach Tacloban mit allen Mädchen, you pay Mamasan Drink, only 100 Pesos..."
Na ja, sie rührte mein Herz und ich dachte, das ist ja nicht teuer.
Dann fragte sie mich, welches Mädel mir denn gefällt....die im grünen Top? Ok. Hopp, sitzt die Kleine neben mir.
"You pay drink?"

Na gut, ist ja Weihnachten. (Die Kleine interessierte sich einen Dreck für mich, kein Small Talk, kein Touch...)
Also besser die Bar wechseln.
Und nun die Rechnung, nach 10 Minuten Langeweile
(festhalten!:(

280 Pesos Mamasan Double Drink!
280 Pesos Girl Double Drink!
8o Pesos Bier

= 640 Pesos!!

Das sind bei dem miesen Euro-Kurs fast 12 Euro!

Dafür muss eine philippinische Angestellte in der Mall zwei Tage schuften.


Wie gesagt: Erstens wurde ich belogen, zweitens kam der DLD ungefragt....

Service = Null.

Zur Rede gestellt meinte die Mamasan, sie hätte mit den 100 Pesos ihren Verdienst an dem Drink gemeint. Aha.

Don't go there!
:fluch::fluch::fluch:
 
        #2  

Member

Ich bezahle das was ich bestellt habe und sonst nichts. Einen DLD habe ich noch nie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hi Jonny, du bist in AC?

Das Coyote Ugly hat seit Freitag nen neuen Manager, da wird sich sicher einiges in Zukunft ändern und solche Sachen wie von Jonny erwähnt dürften der Vergangenheit angehören. Viele kennen ihn, es handelt sich um Tom, vielen bekannt als Manager im Brown Sugar, er hat in 2 Jahren Arbeit das Brown Sugar von einem No go Schuppen zu dem gemacht was es jetzt ist, er wird es im Coyote ugly gleich tun.
Tom hat am Freitag angefangen und hatte Samstag frei nun wird er sich erst mal einen Überblick über den gesammten Laden und seine Misstände verschaffen und dann wieder eine kundenfreundliche Bar draus machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Das sind ja interessante Neuigkeiten. Wenn Tom den Laden in die Hand nimmt, werden solche Sachen abgestellt, da bin ich mir sicher. Dann kannst du wieder beruhigt ins Coyote Ugly gehen. Tom ist zwar sehr geschäftstüchtig, aber das ist ja grundsätzlich erst einmal nichts Schlechtes. Er ist auf jeden Fall ein Pfundskerl und wird es nicht zulassen, dass Kunden auf diese Weise abgezockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Ehrlichkeit führt langfristig auf jeden Fall zu mehr Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

@sabai11

Ich hab das auch nicht bezahlt. So blöd bin ich nun auch nicht.
Wollte nur mal schildern, was man so alles erlebt an Weihnachten. :cry:

@Shovel

Ja ich bin im Lande. Werde mal reinschauen bei Euch. I miss you, hehe....

Ich kenne den Tom nicht, aber wenn das so einer mit
wenig Haaren ist, hat er sich am selben Abend mit der Mamasan glaub ich schon unterhalten... Aber die geht ja eh weg.
Mich ärgert halt, dass man nach solchen Erlebnissen immer zynischer und geiziger wird.... Zwickmühle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

@jonnybgood zzzzzzzzzzzzz, bevor du hier eine Scheisse postest sei etwas vorsichtig !!! Du hast recht, es gab ein Missverständniss mit den Drinks, ok. Nach dem du nach dem Manager "gebrüllt" hast, habe ich das dann gereregelt. Du hast exakt ein San Miguel Light. und zwei doppelte Lds gehabt- Berechnet habe ich dir, nach dem Zirkus wo du veranstaltet hast, zwei single Ladydrinks und dein Bier berechnet.
Du hast 360 Peso bezahlt für 2 DLD und dein Scheiss SML.
Verzapf hier nicht so eine Scheisse. Alle Member kennen mich seit Jahren.
Jeder weiss das ich irgendwie alles regle......
Dummschwätzer und Cheap Charlys not welcome......
hehe........... ich hatte mal einen Customer, er war alt, er roch übel, hatte es nicht so mit duschen, sah Scheisse aus, und regte sich auf das AC Scheisse ist..... WARUM??? Hätte ihm einen Tip geben können, aber WARUM !!!
P.S. Falls jemand meine Aussage anzweifelt, habe den Bill am Start. Glaube ich aber nicht, jeder kennt mich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

uiiii, liegen hier grad die nerven blank?

ich jedenfalls kann keinen unterschied im sachverhalt der beiden geschilderten versionen sehen.

in ausdrucksweise und stil schon, wie tag und nacht oder ganz einfach völlig unangebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Sorry sintrav, du hast recht, die Nerven liegen blank.....
aber was nicht ok ist, ist nicht ok...
und hier eine Lapalie zu posten ist auch nicht ok...
jeder kennt mich in AC und ich habe die Sache wie oben beschrieben, fair geregelt, dass ist Fakt !!!
Mehr sage ich nicht mehr zu dem Thema....
Jeder Member hat die Möglichkeit bei Chizmiz zu schauen, meine Kommentare, meine Arbeitsweise und meine Reputationspunkte.
Aber ich finde es eine Sauerei mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen für nichts...
Sorry
Euer Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Tom, ich kenne dich nicht und habe dich auch nicht an den Pranger gestellt.
Ich habe hier ein Erlebnis geschildert, das ich so in Angeles noch nicht kannte. Und es ging um eine verlogene Mamasan, nicht um deine Person.
640 Pesos for nothing sind für dich vielleicht eine Lappalie, für die meisten Besucher vermutlich nicht.
Ich habe auch keinen "Zirkus" veranstaltet, sondern mich beschwert, weil ich mich nicht gern verarschen lasse.

Wie gesagt, hat nix mit deiner Person zu tun.

:tu:

P.S. Geduscht war ich auch, daran lag es nicht.

Gestern dann ein schöner Abend im Voodoo. Ähnliche Rechnung, aber 3 Mädels am Start, normale Ladydrinks, Spaß ohne Ende.... Cheap Charly bin ich auch nicht, nur die Gegenleistung muss irgendwie stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten