Thailändisch lernen

Do you speak inglitt ???

        #1  

Member

@all,


wurde schon genug darüber geschrieben, trotzdem hier noch was, kürzlich irgenwo im Netz gelesen.

Habe mich schlapp gelacht, immer wieder gut. :D



Eine wichtige Redewendung, die genaueres über den Fragesteller aussagt wäre: "You go with I?"

Achtung! Diese fortschrittliche grammatische Formulierung setzt mindestens 6 Jahre Erfahrung im Bar-Biz vorraus.

Die Rednerin kann bereits eine Frage auf Grund westlicher Tonerhebung formulieren. Unschuldige Bargirls formulieren eine Frage noch mit der thailändischen Fragefloskel "mai" ohne Tonanhebung: "You go with I mai" (Jungfrauenverdacht)

Eine mittlere Entwicklungsstufe in englischer Grammatik kann lauten: "You go with I ok mai"

Anhand der Fragestellung kann man festlegen:

"You go with I mai." Jungfrau - <3 Monate in der Bar
"You go with I ok mai." 3 Monate - min. 5 Jahre Bar-Biz'
"You go with I?" die war bereits mit Visum in England, hat min. 3 Sponsoren und mehr Würstchen im Bauch als Du warme Mahlzeiten
 
        #2  

Member

This is ok for me

@ chau-chu: du hast klasse! :wink0:
 
        #3  

Member

@ chau-chu,
dies gehört in denThread:Klasse Sprüche aus den Foren. :wink0:

N.b.musste auch schmunzeln,
als ich diesen Spruch in den weiten des Netzes zum ersten mal las. :D
 
        #5  

Member

Auf sowas muß man erstmal kommen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten