Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Döner

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 28.08.2007.

  1. Paul

    Paul Gast

    20 Tonnen für den Verzehr nicht mehr geeignetes Fleisch wurden aus Schleswig Holstein über einen Zwischenhändler an einen Dönerhersteller in Berlin verkauft.
    Das Fleisch wurde verabeitet und portionsweise abverkauft, :kotz:
    Hauke hat doppelt Glück gehabt.
    Erstens wohnt er nicht in Berlin, zweitens isst er keinen Döner. :D
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Hat schon seinen Grund, warum ich das seit 1992 nicht mehr esse!
    :kotz: :ah:
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Guten Döner gibt es in der Soi 8. Ein Grieche steckt hinter dem ganzen Buisness. :mrgreen:
     
  4. In thailand heißt das kebap!!!!!
    Wer hat geschrieben das ich keinen Döner esse????
    Für mein leben gerne.Viel fleisch,Knobisauce und chillipuler drauf.Dann ist er Perfekt,Salat brauch ich nicht,bin ja kein Kaninchen.
     
  5. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    --D :ahnung:
     
  6. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Teppichfliegernahrung !!
    Nix für mich :kotz: --D
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Wo wurde umetikettiert? 8)
     
  8. Da es in die zweitgrößte stadt der Türkei(Berlin)ging ists mir allerdings auch egal
     
  9. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    :shake:
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    :evil:
     
  11. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Der Kebab in Patty ist eher Mittel, aber für Zwischendurch auffe Hand langts.
     
  12. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups...schon scheisse

    esse sehr gerne nen döner-----

    jedoch verachte ich auch nicht die weiblichen wesen die sich hier bei uns so rum-treiben und deren vater döner verkäufer ist

    denn mit einigen kann mann sich sehr gut rum-treiben

    jedoch ---immer vorsichtig sein-----sowohl mit dem verzehr vom döner als auch mit anderen dingen-----


    gruss rudi :mrgreen:
     
  13. playatiger

    playatiger Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg


    wie wahr wie wahr, sonst kann man leichte blessuren davon tragen :box: :box:
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja---so nen döner spiess im arsch---kommt bestimmt nicht gut

    und bei mir ---da würden sie auch ärger mit der lebensmittel kontrolle bekommen----bin auch schon gammel-fleisch---


    aber mit ein wenig vorsicht ---geht so manches :mrgreen:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @HH
    Sorry,
    da habe ich Dich wohl mit Bono verwechselt. :wink:

    Was ist denn Chillipuler?
    Meinst Du vielleicht Chillhunterpulver?
    Da behaupten doch aber welche, der hätte das alles verschossen.
    Das kannst also wahrscheins auch nicht sein.
    Versuche mal in Deinen Posts nicht immer Vokale und Konsonaten zu unterschlagen, sonst gibt es laufend unnötige Missverständnisse.
    Editierknopf haste ja auch, wenn Dir mal ein Fehler durchrutscht.
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Irgendwo im Süden also
    Schweiz, Österreich oder Bayern. :hehe:
     
  17. freaky

    freaky Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Bäh :kotz:
    Da wird einem ja ganz anders. Aber wenns danach ginge, dürfte man ja schon fast nichts mehr essen....

    Ps. Das Fleisch wurde in Bayern "zufällig" endteckt. Igitt
     

  18. sorry aber bei allem wo das wort chilli vorkommt habe ich so meine probleme :dog: :dog:
    Aber das du mich mit bono verwechselst, ist schon hart oder sehe ich etwa aus wie ein Obergefreiter!!!!
    Das kostet dich im November neben freies geleit in die ST-Bude mindestens ein singha
     
  19. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na ja da ist mir ne leberkaessemmel lieber :wink:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  20. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    400.jpg, Döner, 1