Thailändisch lernen

Doktor gesucht

        #1  

Member

Oh wie schlimm, ich habe eine Mittelohrentzündung :music:. Welcher Arzt gibt mir einen Krankenschein bzw. eine AU-Bescheinigung in Pattaya? Fliegen kann ich ja am Sonntag damit nicht., wahrscheinlich erst am 13.10. wieder möglich.
 
        #2  

Member



:lach::lach::lach::lach::lach:ein mitarbeiter von mir hat diese Aus....... auch schon vorgetragen
 
        #3  

Member



Genaue Infos will ich über illegale Dinge im Zivilrecht lieber nicht hier preisgeben......

Für solche Sachen gehe ich lieber zum Grüseldoktor :hehe:
 
        #4  

Member



Eine Bestätigung über deine Krankheit bekommst du von jedem Arzt in Thailand. Die kannst du deinem Arbeitgeber vorlegen. Wenn du nach Urlaubsende nicht zur Arbeit erscheinst ohne vorher Bescheid zu sagen hast du evtl. ein Problem !
 
        #5  

Member



Ja - unbedingt direkt nach der Ausstellung der AU den Arbeitgeber verständigen mit der Ansage wie lange das eventuell dauern kann. Die AU muss in der Regel innerhalb von 3 Werktagen vorgelegt werden, also am besten vorerst per Fax übermitteln und später im Original abgeben.
 
        #6  

Member



Naja, die Randbedingungen sind mir schon klar.

Aber Herr General, was unterstellst du mir denn da....
 
        #8  

Member



Hallo KingPing,

aus Erfahrung kann ich Dir sagen,am besten Das Bangkok Pattaya Hospital(Falls Du in Ptty.bist)
Irgendwelche Atteste von sogenannten Thai-Kliniken werden in der Regel nicht akzeptiert weil es in der Vergangenheit erheblichen Missbrauch damit gab!
Und teilweise nicht nachprüfbar ist!
Oder aber den Schweitzer Arzt Dr.Olivier Meyer in der Hotel Day-Night Straße dicht beim Tuc-Com in Süd Pattaya!

MfG
Buddy
 
        #9  

Member



Oder Arzt in der nahe von Tops? Clinic 88,
wenn du gut versichert bist geht auch Memorial Hospital.
 
        #10  

Member



ich kann dir noch den schweizer arzt in der soi day and night empfehlen. er stellt dir dein gewünschtes attest aus und das sogar in deiner muttersprache, somit sollte es bei der anerkennung in deinem heimatland kein problem mit der übersetzung bzw. mit der diagnose geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten