Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dr. Gad Labuda ist verstorben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Johann43, 10.06.2006.

  1. Johann43

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Gad Labudda ist in der vergangenen Nacht verstorben da kein Blut zu bekommen war. Er wird ab heute Nachmittag im großen Tempel an der Südpattyaroad aufgebahrt (leider weiß ich den Namen nicht.) ....... am Montag soll die Verbrennung sein, wie mir seine Frau soeben mitteilte.

    Einige Member hier werden ihn sicher kennen.

    Bitte keine Fragen nach seiner Krankheit, die Familie möchte es nicht im Internet veröffentlicht haben.

    Mein Beileid an die Angehörigen.

    Johann
     
  2. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich kannte Ihn auch.
    Habe ein paar Abende mit ihm verbracht.War ein guter Schreiber.

    Mein Beileid !
    Gruss Taz
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Schade, ich konnte den Gad echt gut leiden.
    Eines der letzen Fotos von ihm ist natürlich in der STB, da die Family das mit Sicherheit auch nicht offen will.
    Gruss Paul
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Natürlich auch von Bunndi und Raupe (Dirk & Petra ) unser Beileid an die Angehörigen.
     
  5. Uli

    Uli Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Deutschland
    Auch von mir mein Beileid. Ich hab ein paar Bücher von ihm gelesen und fand sie toll.
     
  6. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Herzliches Beileid.

    Ich habe ihn als symphatischen und bescheidenen Menschen in Erinnerung.
     
  7. Grubert

    Grubert Gast

    Das tut mir sehr leid für den Gad und seine Familie - bin geschockt. Ich wusste nichts von seiner Krankheit.

    Er war mein Lieblingsautor in Sachen Thailand und sicher ein großer Mensch. Er wird mir fehlen, und die Lücke, die er hinterlässt, kann niemand ausfüllen.

    Grubert
     
  8. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    aus PO

    schließe mich an...........
    traurig

    heini
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    auch von uns dreien das beileid an die angehörigen.

    rudi,aum,sebastian.......
     
  10. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Zu spät ....

    Ohjee ..., am 10. Juni bin ich in den Flieger Richtung Thailand gestiegen.

    Stunden vorher wohl hat Gad Labuda den anderen, allerletzten Flieger genommen.

    Und für dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Mann irgendwie, irgendwo mal kennen zu lernen.
    Hätte er seinen Abflug nicht verschieben können??

    ---------------------------------------------------------------------

    Seine Bücher bleiben.
    Für mich sind sie eine Lebenshilfe.
    Seine Bücher geben mir sehr viel.

    Bin sehr sehr traurig, nach meiner Rückkehr von seinem Ableben jetzt, hier zu lesen.


    Amselm