Thailändisch lernen

Dragon Inn

        #1  

Member

:yes:Ja, nach dem Jasmine teste ich nunmal das Dragon Inn in der Soi Diana Inn/Ecke mit Soi Buakhao:

Hier gibts große Zimmer (ich schätze über 35qm...) mit schöner Spielwiese und allen nötigen Dingen wie fridge, TV mit DW-TV, großer Kleiderschrank, Küchenblock, kleiner Balkon und wichtig: Superwifiverbindung mit ständig gutem bis hervorragendem Signal für 750 Baht......Frühstücksbuffet inclusive sowie Nutzung des pools des am Anfang der Soi Diana gelegenen Diana Inn. 2 Flaschen Wasser gibts gratis per day....Sauberkeit sehr gut.....
Mängel: Zimmertüren sehen schäbig aus und die Sicherheit sollte/müsste durch bessere Schließmöglichkeiten verbessert werden....safety box nur an der reception.....Dusche nicht von Toilette durch Wand o.ä. getrennt.....
 
        #2  

Member

Ich war anfang November für 5 Tage dort. Habe 700 thb bezahlt. Allerdings 2 Tage lang keine Wifiverbindung. Ansonsten durchaus empfehlenswert, vorallem wenn man Soi Diana, Soi Buakhao und LK Metro mag.
Da kein Lift vorhanden ist, darauf achten das man ein ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Etage bekommt.
 
        #3  

Member

:bye:Eine kleine Korrektur: die korrekte Bezeichnung lautet Diana Dragon Apartment!!!
Mea Culpa!
 
        #4  

Member

:yes:Vorgestern war meine Klimaanlage defekt......innerhalb einer halben Stunde hatten sie das Ding wieder flott......suppi....
 
        #5  

Member

Ich wollte da auch reservieren. Deshalb habe ich im November schon eine Mail geschickt: Keine Antwort! Dann habe ich über die Webseite eine Nachricht geschickt: Keine Antwort!
Dann habe ich schließlich angerufen und telefonisch alles klar gemacht. Ich sollte aber nochmal ein paar Tage vor Ankunft anrufen.
Jetzt habe ich angerufen und es war natürlich nichts reserviert und auch nichts mehr frei!
:motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten