Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Dragon Inn

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Hiram, 28.11.2012.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Ja, nach dem Jasmine teste ich nunmal das Dragon Inn in der Soi Diana Inn/Ecke mit Soi Buakhao:

    Hier gibts große Zimmer (ich schätze über 35qm...) mit schöner Spielwiese und allen nötigen Dingen wie fridge, TV mit DW-TV, großer Kleiderschrank, Küchenblock, kleiner Balkon und wichtig: Superwifiverbindung mit ständig gutem bis hervorragendem Signal für 750 Baht......Frühstücksbuffet inclusive sowie Nutzung des pools des am Anfang der Soi Diana gelegenen Diana Inn. 2 Flaschen Wasser gibts gratis per day....Sauberkeit sehr gut.....
    Mängel: Zimmertüren sehen schäbig aus und die Sicherheit sollte/müsste durch bessere Schließmöglichkeiten verbessert werden....safety box nur an der reception.....Dusche nicht von Toilette durch Wand o.ä. getrennt.....
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich war anfang November für 5 Tage dort. Habe 700 thb bezahlt. Allerdings 2 Tage lang keine Wifiverbindung. Ansonsten durchaus empfehlenswert, vorallem wenn man Soi Diana, Soi Buakhao und LK Metro mag.
    Da kein Lift vorhanden ist, darauf achten das man ein ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Etage bekommt.
     
  3. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :bye:Eine kleine Korrektur: die korrekte Bezeichnung lautet Diana Dragon Apartment!!!
    Mea Culpa!
     
  4. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Vorgestern war meine Klimaanlage defekt......innerhalb einer halben Stunde hatten sie das Ding wieder flott......suppi....
     
  5. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    19
    Ich wollte da auch reservieren. Deshalb habe ich im November schon eine Mail geschickt: Keine Antwort! Dann habe ich über die Webseite eine Nachricht geschickt: Keine Antwort!
    Dann habe ich schließlich angerufen und telefonisch alles klar gemacht. Ich sollte aber nochmal ein paar Tage vor Ankunft anrufen.
    Jetzt habe ich angerufen und es war natürlich nichts reserviert und auch nichts mehr frei!
    :motz: