Thailändisch lernen

Dragonheart, Sostengo, Junnie und Abstinent beim DIDI

        #1  

Member

heute abend trafen sich beim DIDI etliche Forenleutz......wir haben einen auf euer wohl getrunken :D

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

na danke.........ich hoffe es hat geschmeckt..............


bestell mal allen einen gruss wenn du sie wiedersiehst..........besonders den didi........ich hoffe ja eventuell das ich ihn noch mal in seiner alten bar sehen werde.........


gruss rudi
 
        #3  

Member

@ walhalla

didi meint das waehrt nicht mehr lange....also flieg schnell los :yes:


ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Wir sehen ihn auf jeden Fall noch.
Er soll Vorräte bunkern. :wink0:
 
        #6  

Member

Hoffentlich findet er eine neue, gute Bar...
 
        #7  

Member

ja sehr schade.........

ich hoffe das der didi schnell eine neue aufmacht......damit mann wieder einen vernünftigen anlaufpunkt und auch des öfteren einen abschlusspunkt hatte.......

gruss rudi :byee:
 
        #8  

Member

Ja, war sehr angenehm gestern. :)


Didi sagte, dass er erstmal ein wenig "Urlaub" machen möchte und sich dann nach etwas neuem umschauen mag. Er bekommt wohl auch häufig "supertolle" Angebote...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten