Thailändisch lernen
        #31  

Member



Also ich habe im Hauptgebäude (da wo auch die Rezeption ist) gewohnt - und direkt gegenüber den Aufzügen. Über Hellhörigkeit kann ich nichts negatives sagen. Allerdings war das Haus sicher nicht ausgebucht zu dem Zeitpunkt.
 
        #32  

Member



Nach fünf Tagen Dream ist mein Fazit doch eher gemischt:

+ gutes Frühstücksbuffet und guter Service beim Frühstück
+ bequemes und grosses Bett
+ täglich Kekse und Obst
+ gute Ausstattung der Zimmer (Netzwerkkabel, guter Fön, die Dinge des tägl. Gebrauchs)
+ brauchbarer Fitnessraum
+ leise Aircon

o Geräuschkulisse: über die Wände kommt nix - gut, die Tür zum Flur- recht dürftig, zum eigenen Bad - vergiss es

- Classic-Zimmer ziemlich klein (ich will in nem Sessel sitzen ohne die Beine aufs Bett legen zu müssen)
- Safe zu klein für Wide15"-Laptop
- Front Desk Personal (es gibt nen Unterschied zw. höflicher Zurückhaltung und gelangweiltem Desinteresse)
- teilweise abgenutzte Einrichtung
- grotesk unterkühlte Flure und öff. Bereiche
- kaum Angebot für Lady/LT beim Frühstück, extra Thaifood gut aber teuer
- ein "Schlaflicht", dass mit einem nervenden in Abständen anspringenden Lüfter gekoppelt ist - WTF?

Lage und Design sind ja Geschmackssache, aber für die gebotene Leistung imho einfach zu teuer.
Mir hats zB im Solo, Soi 2, insgesamt besser gefallen und das für deutlich weniger Geld.
 
        #33  

Member



Grossteils hört sich das Dream Hotel super an...ist bei mir das nächste Mal in der engeren Auswahl...
 
        #35  

Member



Werde auf jeden Fall auch wieder ins Dream Hotel gehen. Es wurde Kriterien wie Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort aus meiner Sicht vollkommen erfüllt.
Zum Thema ''dünne Wände''. Habs in der letzen Nacht ein wenig krachen lassen auf dem Bett mit meinem Mädel und dabei hab ich Oma mit ihrem kleinen Hündchen aufgeweckt :(
 
        #36  

Member



Eine zu heftige Geräuschkulisse habe ich im "Dream" nicht festgestellt. Das Hotel war sauber, der Service o. k. und das Personal freundlich. Lediglich zum "Pool" musste ich über die Straße, was im Ergebnis für mich ein "kleiner" Nachteil war. Ansonsten würde ich dort jederzeit wieder einziehen.
 
        #37  

Member

ich habe im Dream Hotel 3 tage gewohnt und war mehr als zufrieden!!

staff freundlich und zuvorkommend

zimmer sehr gepflegt und sauber (habe im new building gewohnt)

frühstücksbuffet mehr als ausreichend

blaue beleuchtung im zimmer ist ein hit

pool on the top ist nicht gross aber absolut ok und abends toll beleuchtet

id check und nachdem die dame geht wird erst mal angerufen ob alles ok war und ist

raucher und nichtraucher zimmer vorhanden (für Onkel!)

muckibude gibt es auch

sehr schnelles internet

lage ist gut Sukhumvit Soi 15

ausstattung der zimmer: flat tv aircon safe internet saubequemes bett tolle beleuchtung dvd player fenster zum öffnen

bademantel latschen


so und jetzt noch ein paar bilder.....


Anhang anzeigen DSCF3210.jpg






Anhang anzeigen DSCF3213.jpg






Anhang anzeigen DSCF3212.jpg










gruss medion
 
        #40  

Member

Stimmt, die Zimmer im Dream sind klasse. Leider rufen sie inzwischen auch ganz schön happige Preise auf. Die Zeiten, wo das Dream Hotel mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis ein echtes Schnäppchen war, scheinen vorbei zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten