Thailändisch lernen

Dream Teen Massage

        #1  

Member

...hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Laden?

ungültiger Link entfernt

...die Ladies schauen ja ganz lecker aus, ist der Service auch so..? Ich wäre insbesonders an Service für Pärchen interessiert... ;)

Hab nichts gefunden, wurde nur in einem uralten Post mal kurz positiv erwähnt...

Danke :)
 
        #2  

Member



meine Erfahrung .... vergiss es !
 
        #3  

Member



Frauen einmalig , war schon mal drin, extrem hubsch wie die website, aber es lohnt sich nicht die machen penis und hoden massage.
 
        #5  

Member



Ich war da vor ca. 3 Jahren mal drin. Ich wurde empfangen und bekam einen Katalog vorgelegt. Hab mir ein Mädchen ausgesucht und musste feststellen, dass es gegenüber dem Katalogfoto wohl ein paar Jährchen älter und 20 Kilo schwerer war. Da die Bezahlung nach Auswahl erfolgte, hatte ich keine Chance mehr zurückzutreten und habe mich der Tortur (was anderes war es nicht) unterzogen. Die Tussie hatte weder von Massage ncoh von Tuten und Blasen Ahnung.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Von Daher pflichte ich der knappen Erklärung von BM bei: Vergiss es!
 
        #6  

Member



https://thailand-asienforum.com/threads/11185

Also hier im 14. Beitrag (der ist relativ aktuell) wird das Dream Teen Massage erwähnt. Bin eigentlich auch nur wegen dieses Reiseberichts drauf gestossen und wollte mal im kommenden Sommer denen nen Besuch abstatten. Bin auch sehr auf die Resonanz hier gespannt, aber wenn man Stunner sucht, ist man eh am besten in den Gogos aufgehoben (JA schon klar, ansichtssache ich weiss schon...).
 
        #7  

Member



War einmal dort und meine Meinung: Kannste vergessen! Absolut kein Vergleich zu Teen Massagen in Bangkok. Die Auswahl der Mädels ist ziemlich begrenzt, die Qualität bescheiden und der Service der von mir gewählten einfach unterirdisch. Hey, bei 90min Oil Massage alleine duschen zu müssen und sie führt dann die Massage voll angezogen durch, ohne überhaupt einen Upsell zu versuchen? War mir nach 40min einfach zu blöd, dermaßen unmotivierte Herangehensweise. Also die Sache abgebrochen und bin gegangen. Es gibt in Pattaya eindeutig bessere "Geldanlagemöglichkeiten". Wenn es denn Massagen sein sollen, dann besser die Soapy-Salons á la Sabai Land, auch wenn diese genauso gegenüber Bangkok zurückstecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten