Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dream Teen Massage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von neun11turbo, 13.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. neun11turbo

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    ...hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Laden?

    http://www.dream-teen-pattaya.com/ladies.html

    ...die Ladies schauen ja ganz lecker aus, ist der Service auch so..? Ich wäre insbesonders an Service für Pärchen interessiert... ;)

    Hab nichts gefunden, wurde nur in einem uralten Post mal kurz positiv erwähnt...

    Danke :)
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Dream Teen Massage

    meine Erfahrung .... vergiss es !
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Dream Teen Massage

    Frauen einmalig , war schon mal drin, extrem hubsch wie die website, aber es lohnt sich nicht die machen penis und hoden massage.
     
  4. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dream Teen Massage

    Wow, lecker Mädels.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Dream Teen Massage

    Ich war da vor ca. 3 Jahren mal drin. Ich wurde empfangen und bekam einen Katalog vorgelegt. Hab mir ein Mädchen ausgesucht und musste feststellen, dass es gegenüber dem Katalogfoto wohl ein paar Jährchen älter und 20 Kilo schwerer war. Da die Bezahlung nach Auswahl erfolgte, hatte ich keine Chance mehr zurückzutreten und habe mich der Tortur (was anderes war es nicht) unterzogen. Die Tussie hatte weder von Massage ncoh von Tuten und Blasen Ahnung.

    Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Von Daher pflichte ich der knappen Erklärung von BM bei: Vergiss es!
     
  6. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    AW: Dream Teen Massage

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11185-Luigi-goes-Pattaya

    Also hier im 14. Beitrag (der ist relativ aktuell) wird das Dream Teen Massage erwähnt. Bin eigentlich auch nur wegen dieses Reiseberichts drauf gestossen und wollte mal im kommenden Sommer denen nen Besuch abstatten. Bin auch sehr auf die Resonanz hier gespannt, aber wenn man Stunner sucht, ist man eh am besten in den Gogos aufgehoben (JA schon klar, ansichtssache ich weiss schon...).
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Dream Teen Massage

    War einmal dort und meine Meinung: Kannste vergessen! Absolut kein Vergleich zu Teen Massagen in Bangkok. Die Auswahl der Mädels ist ziemlich begrenzt, die Qualität bescheiden und der Service der von mir gewählten einfach unterirdisch. Hey, bei 90min Oil Massage alleine duschen zu müssen und sie führt dann die Massage voll angezogen durch, ohne überhaupt einen Upsell zu versuchen? War mir nach 40min einfach zu blöd, dermaßen unmotivierte Herangehensweise. Also die Sache abgebrochen und bin gegangen. Es gibt in Pattaya eindeutig bessere "Geldanlagemöglichkeiten". Wenn es denn Massagen sein sollen, dann besser die Soapy-Salons á la Sabai Land, auch wenn diese genauso gegenüber Bangkok zurückstecken.