Thailändisch lernen

Dream Teen (Massage)

        #1  

Member

Nachdem die SUFU keinen Treffer ergab, eröffne ich híer mal eine Thread. Sollte es schon einen geben, ersuche ich den Admin, dies dorthin zu verschieben.

Bei meinen letzten Patty-Aufenthalten war Dream-Teen-Massage immer ein Fixpunkt, den ich mir zumindest einmal pro Aufenthalt gegeben habe. Die Massagehütte ist in einer Quergasse zur Soi Buakhao, eher unscheinbar, schwer zu finden und sieht von außen wenig einladend aus.

Am "Empfang" wird man gefragt, was man gerne möchte: Man zahlt für den Room (unterschiedliche Zimmer mit unterschiedlichen Preisen), da ist Massage (inkl. Ball-Massage) enthalten. Will man mehr, muss man das mit den Girls gesondert vereinbaren.

Bei meinem ersten Besuch habe ich gleich ein Zimmer mit Badewanne genommen, dazu 2 Stunden (Preise finden sich auf der Homepage). Geschult durch schlechte Erfahrungen bei anderen Massagen, hab ich mir kein Mädel zuteilen lassen, was die Mamasan versuchte, sondern hab darauf bestanden, dass die anwesenden Damen kommen und ich auswählen kann. Hab mich für ein junges Girl mit großen Brüsten entschieden (wobei richtig groß waren sie nicht, aber deutlich größer als der Durchschnitt und der Pushup tat optisch noch das Seine...).

Ich hab mit dem Mädchen im Zimmer alles ausgemacht, was ich wollte, sie hat nur von sich aus gesagt, alles außer anal, aber das war eh nicht am Plan. Begonnen hat alles mit einer guten, eher sanften Massage. Zunächst wollte sie angezogen massieren, aber auf meine Bitte hat sie sich dann entkleidet (bin halt ein optischer Typ ;-). Die "Ball-Massage" mit Lotion war sehr geil und ausgiebig, ein ideales Vorspiel.

Nach der Massage in die Wanne und ein bisschen "gewirrlt". Sie hat mich ausgiebig, gewaschen, massiert und geil gemacht, ließ sich auch selbst überall einseifen, streicheln,.... Vor dem Verlassen der Wanne hat sie dann noch sehr gut geblasen, ich musste dann abbrechen, sonst wäre es gleich vorbei gewesen. Sex war sehr gut, abwechslungsreich und sie war eine wirklich ausdauernde Reitern (musste ordentliche Oberschenkelmuskeln haben). Hab sie dann noch von hinten genommen (alles mit Gummi) und dann gefragt, ob CIM möglich wäre. War kein Problem, sie hat dann super finalisiert und geduldig die Detonation aufgenommen. Hat sie dann in einer Art Küchenrolle entsorgt und dann noch weiter geblasen, bis es zu intensiv wurde und ich ihr signalisierte, aufzuhören. War echt ein schönes Erlebnis, nicht das Geringste auszusetzen...

Sie hat mir dann nochmals zur Entspannung den Rücken massiert, dann Duschen und Anziehen. 1.000 B + 500 B Tip waren für mich sehr angemessen. Hab sie dann noch gefragt, ob ich sie für heute auslösen kann. Ging leider nicht, sie war den letzten Tag da, wollte nach Samui.

War für mich ein wirklich angenehmes Erlebnis, von da her ging ich immer wieder gerne hin und wurde eigentlich nie enttäuscht. Vor allem die Zimmer sind deutlich schöner, als bei den normalen Massagebuden, dazu noch ein sehr gepflegtes Fullservice. Klare Empfehlung !
 
        #2  

Member

Da ich Anfragen per PN betreffend Lokation bekommen habe. Auf der Homepage Dream Teen Pattaya ist unter "contact us" die genaue Lage zu finden... plus Pics von den Girls, Preisliste etc.
 
        #3  

Member

Wenn ich mich recht entsinne, ist das auf der Soi 21 abgehend von der Soi Buakhao in Richtung 3rd Road etwa 80 m rein auf der linken Seite. Ich war einmal da, ist zwar schon ein paar Jährchen her, war aber unvergesslich. Damals wurden mir über einen Katalog Mädchen gezeigt. Da habe ich mir eine hübsche ausgesucht, jung und knackig auf dem Bild, real aber knapp 100 Jahre älter und mit doppelt soviel Masse. :jil:

Klein KingPing hat sich trotz eindeutiger Angebote recht beharrlich geweigert, auch nur ansatzweise sein Haupt zu erheben.

Durchaus möglich, dass sich da mittlerweile was geändert hat.
 
        #4  

Member

Ich habe den Laden auch mal frohen Mutes aufgesucht vor vllt. 2 Jahren und die sehr wenigen (5-6) Mädels am späten Nachmittag waren eher nicht so attraktiv, meist wahrscheinlich schon um die 30. Hatte dann das aus meiner Sicht "Top"-Angebot gewählt, aber die wollte auch erst ernsthaft angezogen massieren und war zu wenig mehr bereit. Selbst die Massage-Künste liefen gegen 0. Wahrscheinlich schon nen langen Tag hinter sich und merkwürdig drauf. Halte seitdem von dem Laden Abstand und gehe liebe in Bangkok zu meinen Favoriten (á la dem fast namensgleichen "Dream Heaven Massage 33").

PS: Die Webseite von Dream Team Massage wurde seit x Jahren nicht aktualisiert. Fraglich ob die gezeigten Mädels da überhaupt noch arbeiten bzw. wenn, dann...
 
        #5  

Member

@ KinPing: tja, das meinte ich mit "Erfahrung". Die Lockanbote sind gerade bei den Massagen immer vielversprechend, die Realität ist oft anders. Aber ich bin da stur: entweder ich bekomme, was ich möchte, oder ich geh halt wieder. Das Angebot in P. ist so groß, da nehm ich nichts, was ich nicht zu 100 % will. In meinen ersten Jahren dort dachte ich gerade bei den Massagen, es ist eh nicht so wichtig, wie das Girl aussieht. Aber wenn es auch Bumbum sein soll, dann gibt es keinen Kompromiss...
 
        #6  

Member

DTM bleibt für mich somit ein nogo
 
        #7  

Member

@ gopinay: BKK kenn ich nicht, werde da mal im November vorbei schauen... Homepage hast du recht, ist alles andere als aktuell, aber das ist meistens so. Drum lass ich mir die Girls immer vor Ort live zeigen.

Ich war das letzte Mal November 2012 dort. Massage war im guten Durchschnitt der Massageläden in P., Bj super, Sex sehr gut und das Girl optisch so eine 8 von 10 Punkten. Ca. 30 (sah wie 23/24 aus), schlank, keine Schwangerschaftsstreifen, kleine Brust, hübsches Gesicht, polange Haare.... Sie hat gegen Aufpreis von 500 B auch anal angeboten, hab ich aber nicht gemacht.
 
        #8  

Member

Massagen in BKK, in denen du sowohl teils recht gute Massagen mit Happy End bekommst, gibt es in der Suk Soi 18/20/22. Die Massagen sind recht preiswert und nette Masseusen gibt es da auch. Wenn du nett genug bist (damit meine ich nicht unbedingt die Scheine), klappt es auch mit dem Dating.

Die Massagen in und um die Soi 24 sind wohl etwas teurer und haben mittlerweile wohl Koreaner und Japaner als Kunden. War schon länger nicht mehr da.

Entlang der Suk Soi 3/4 bis zur Soi 19 gibt es auch zahlreiche Massagen. Dort war ich aber nur in der Soi 7/1, etwas teurer aber Dating war auch möglich, 1000 - 1500 Baht sollten da für LT ausreichen.

Anhang anzeigen DSCN1968.jpg
Anhang anzeigen DSCN1969.jpg
Anhang anzeigen DSCN1970.jpg
 
        #9  

Member

War im August dort und kann webwinner6 bestätigen:
Der Laden ist etwas versteckt in einer Nebenstrasse und von der Einrichtung her nichts besonderes, aber sauber und gepflegt.
Die Preise sind nicht ganz so hoch wie z.B. im Sabai Dee, aber immer noch höher als bei einem der vielen normalen Massage-Läden.
Ich war zu einer normalen Uhrzeit dort und hatte ca. 10 Damen zur Auswahl - und von denen waren 9 Damen deutlich über 30 Jahre alt.
Die 10te war dafür aber wirklich süss, um die 20 Jahre alt - kein Stunner, hat aber Ihren Job tadellos gemacht.
 
        #10  

Member

Hallo!

Wobei der Laden an der Ecke Soi Buakhao groß beworben wird und somit nicht wirklich schwierig zu finden ist. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten