Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dreier mit Freelancern???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von h2o, 10.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    habe hier hin und wieder mal gelesen, was einen Dreier zu keinem Reinfall werden lässt. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Girls in den Bars aufgegabelt worden. Die Mädchen sollten sich kennen und die Chemie sollte stimmen. Deshalb meine Frage:

    Geht so was auch bei den Freelancerinnen oder sind das alles Einzelkämpfer und ein Dreier ein no go?

    Gleich noch ne Frage hinterher: Trägt ein niedrigeres Niveau der Unterkunft zu schlechter Performance bei??? Ich denke mir, die kommen alle aus ärmlichen Verhältnissen und haben lieber ein bisschen Luxus und lassen einen das dann auch spüren. Falsch gedacht oder nicht???

    Besten Dank für die Antworten!!!

    Gruß H2O
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Geht auch mit Freelancern.....



    Je verwanzter,und verlauster die Bude desto wohler (weil heimischer) fühlen die Mädels sich :iro2:
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich könnte Dir die Nummer einer Freelancerin zukommen lassen, die Dir entweder mit einer Freundin oder (wahlweise) mit ihrer Schwester den Wunsch vom Dreier erfüllt.

    DSC03597d.jpg, Dreier mit Freelancern???, 1
    Yo kennt ja Mancher aus meinen Berichten - FL zwischen Mitternacht und 05:00 am auf der Suk (ich krieg's nicht gedreht)

    DSC03595.jpg, Dreier mit Freelancern???, 2
    Ihre kleine Schwester...

    DSC03590.jpg, Dreier mit Freelancern???, 3
    Bei mir hat sich der Dreier (trotz entsprechender Angebote) nie ergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
    matz gefällt das.
  4. wolfgang123

    wolfgang123 Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    düsseldorf
    Vor zwei Monaten war ich wieder in Pattaya hatte ne kleine von der Beachroad die alles, wirklich alles mit Spass mitgemacht hat. Jedoch als ich nach ein paar Tagen fragte ob wir denn nicht mal die Freundin für einen dreier mitnehmen sollten kam ein klares NEIN. Wobei ich sagte dass Ich und Sie Boss sind aber NEIN Denke Mal das mit wegen der Konkurrenz.
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke für die vielen Nachfragen :mrgreen: - die Bilder sind oben
     
  6. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.951
    Danke erhalten:
    1.788
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gerade in Patty und der Dreier war einer meiner Hauptgründe. Nach einer absoluten Katastrophe gestern muss ich jetzt Vollzug melden. Ein bisschen Zufall war dabei, dass es jetzt doch noch geklappt hat.

    Weil ich hier im Forenbereich gerade einen Reisebericht schreibe möchte ich nicht zuviel verraten. Aber wenn es bei dir soweit ist kann ich dir gerne einen Tip geben. Oder du liest einfach meinen Bericht. :)
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    soso, Du "musst"... Du Armer, Du :strei:
     
  8. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!

    Ist das eine geile Aussage :D
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.904
    Ort:
    Frankenland
    Ich hatte ca. 10 mal das Vergnügen mit 2 Ladies einen 3er zu vollziehen, alles Freelancer von der BeachRoad bzw. vom La Cafe in Ermita (Manila).

    Davon waren 3 Pärchen Schwestern gewesen.

    Wenn vorher abgesprochen, bzw, so angeboten, hatte es nie Probleme gegeben.

    Auch war es es möglich, bei manchen Beachroad-Ladies einen 3er mit meinem Kumpel zu machen, auch vorher abgersprochen mit GV,AV,DP etc...


    Einmal waren wir zu 4 auf Tour, jeder Mädel aus einer anderen Bar, bzw. Discothek. Wir hatten uns zum Schluß in meinem Zimmer getroffen, wo einer den Vorschlag machte, hier einen Gruppensex durchzuziehen. Meine Lady sagte gleich nein, ich bin mit ihr zu ihrer Bierbar gegangen und hab darauf verzichtet.
    Später wurde mir erzählt, das das 2te Paar auch das Zimmer verlies, die anderen 2 Pärchen vögelte dann auch getrennt,das eine Paar auf dem Bett, das andere im Badezimmer
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.904
    Ort:
    Frankenland
    Nixus_Minimax user-online.png, Dreier mit Freelancern???, 1


    Warum eigentlich nicht ?


    Das kleine Schwesterchen sieht doch recht lecker aus !
     
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Erfreulicherweise (?) bin ich nicht Knecht meiner Hormone und es muss halt "passen" - hat es allerdings bislang nie.

    Wer weiß, was der Februar bringt...
     
  12. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hatte schon ein paar mal einen dreier.
    ich finde er wird überbewertet.
    was als störend empfand,war dass ich immer das gummi
    wechseln mußte,wenn ich von der einen zur anderen lady
    gewchselt habe.obwohl ich die damen verstehen kann.
    die eine weiß ja nicht von der anderen ob sie aids hat.
     
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich hatte schon mehrere Male einen Dreier; unvergessen der erste Dreier bei meinem allerersten Trip :ornp:

    Ansonsten empfinde ich auch, dass der Dreier überbewertet wird. Speziell die ständigen Reifenwechsel...
    Ich nehme mir lieber Zeit für eine einzelne Lady und als GFS-Liebhaber muss es (wie oben pauschalisiert) halt einfach passen, sodass ich das Gefühl habe mit zwei GFs unterwegs zu sein... schwierig, ich weiß!
     
  14. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ich suche eigentlich auch eher GFS. Aber mal probieren möchte ich das schon und am liebsten LT, zumal es im LOS nicht so ins Geld geht.

    Besten Dank für Euer Angebot Ni Mi und riva, wenn ich nicht fündig werde, melde ich mich bei Euch!! Deinen Bericht, riva, werde ich auch deshalb mit Interesse lesen!!

    Schönen Abend noch!!

    H2O
     
  15. shiwago

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    Habe meine Erfahrung mit 2 Mädels in Thailand nur auf Phuket gemacht und das mehrfach. Die Mädels immer in den

    Dissen kennegelernt und alles vorher abgesprochen. Danach meistens die bessere von beiden da behalten und die andere

    nach Hause geschickt. Bei einer wurde dann auch was längeres daraus. Zu mindestens für den Urlaub.
    :mrgreen:
     
  16. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Für einen guten Dreier ist aber immer das Devils Den oder die Belgische Botschaft zu empfehlen,jedoch wars bei mir auch schon "beschissen"
     
  17. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja... wer NK mag :lach:
     
    Magnus_un gefällt das.
  18. Deathgate

    Deathgate Gast

    @H20 Bei Freelancern geht vieles das hängt davon ab wie du dich anstellst:yes:Die Mädels haben immer noch die Möglichkeit wenn sie dich nicht leiden können Mondscheinpreise aufzurufen. :yes:Abgesehen davon kennen sich viele untereinander und daher ist sowas durchaus möglich. Geh es locker an und taste dich langsam vor. :wink:
     
  19. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    +1 was Devils Den angeht !

    So etwas schlechtes habe ich sonst nirgends erlebt.

    Die Devils Den Mädchen sollen angeblich alle mind. bi sein.
    So ein Quatsch !
     
  20. h2o

    h2o Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Super Deathgate!!! Mache ich!! Besten Dank!!!!