Thailändisch lernen

Dreier mit Freelancern???

        #21  

Member

Maximus also die Zwei Geschwister würde ich ja gerne in meine ToDo-Liste für meinen ersten Aufenthalt im Januar aufnehmen. Da sich ja bestimmt schon einige auf Dein Angebot der Kontaktaufnahme gemeldet haben, reihe ich mich gerne ein und fülle ein Bewerbungsformular aus :lach:
 
        #23  

Member

war das vor oder nach getaner Arbeit ?:hehe:
 
        #24  

Member

Gibt's da keine Probleme 2 Girls aufs Hotel zu nehmen??
Gehe davon aus dass die meisten es für Fun machen also 1,2 Stunden und dann eine behalten oder?
 
        #25  

Member

Es kann sein, dass du für die 2. Lady eine joiner-fee (also eine Gebühr) an das Hotel zahlen musst. Einfach vorher nachfragen.

Der zweite Teil deiner Frage erschließt sich mir im Moment nicht so ganz.

LG Jack
 
        #26  

Member

In den meisten Hotels sollte das kein Problem sein, allerdings ist es in vielen üblich das du für die Zweite Ladys einen Obolus zahlen musst.

Und nein die meisten machen das nicht, aber es sollten sich welche finden lassen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's da keine Probleme 2 Girls aufs Hotel zu nehmen??
Gehe davon aus dass die meisten es für Fun machen also 1,2 Stunden und dann eine behalten oder?

Also ich kann mich spontan an Dreier in Jakarta, Manila, Bangkok, Swaziland, Eritrea, Kigali, Kampala, Phnom Penh, Antananarivo, Frankfurt, Stuttgart und und und :D erinnern.

Nirgend habe ich sowas wie eine Joiner Fee bezahlt, sondern bin mit meiner Gefolgschaft immer wie selbstverständlich an der Rezeption vorbei Richtung Zimmer, nie wurde ich angehalten

den zweiten Teil verstehe ich auch nicht. Meinst Du dass die Girls "just for fun" mitgehen ?? Träumer ! Meinst Du dass die Girls auch fun dabei haben ? Ja, immer, manchmal großen, sonst würden sie es ja nicht machen. Selten wollte es ein Girl akzeptieren einfach weggeschickt zu werden nach getaner "Arbeit". Entweder beide die ganze Nacht oder gar keine.
War bei mir jedenfalls so, andere können unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, das kann man nicht verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

ich auch, haben die auch ne mailadresse?
Hatte mal einen Dreier von der bestellten Massage ausser haus, war o.k
 
        #30  

Member

Ich musste jeweils für die zweite Lady 300b an der Rezeption bez.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten