Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dreier mit Lady und Ladyboy

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von adidasboss, 02.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    .........hallo forum....wer hat schon mal ne lady und nen ladyboy zusammen mit aufs zimmer genommen....wer hat einen erfahrungsbericht auf was man achten sollte ???.....bitte....danke:shock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Hallo adidasboss,

    na, ich glaube, da wirst du hier nicht viele Antworten bekommen. Ich schätze nämlich, dass die meisten TA-Mitglieder eher homophob veranlagt sein dürften und deshalb NIEMALS freiwillig einen LB mitnehmen würden, auch nicht für einen Dreier. Als Tipp kommt da höchstens, gut auf die Wertsachen aufzupassen, da die Ladyboys klauen wie die Raben. Ein Vorurteil? Nun, auch ich weiß es nicht :roll:
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    @ phuanoi

    ...na komm , sag schon etwas. :cool2:

    Namwan Rulez...
    ;) :mrgreen:
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Selbst auf die Gefahr, dass ich am 10. alleine, irgendwo im Abseits oder ganz und gar vor der Tür sitze:

    Diese Frage hat mich vorgestern Abend, als ich auf der Suk saß, auch umgetrieben. Klar, dass ich mich nun frage, ob ich noch ganz richtig ticke...

    Schön, dass jemand die Frage gestellt hat - ob ich das jemals machen würde, ist ja noch ein ganz anderes Thema. :shock:
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Paul in der Soho Bar

    @ Nix Min

    ...beim Olli sind meistens 2 Paul`s vertreten.

    Ansonsten gehst Du rueber zum Hansi ,
    der hat nur LadyBoys am Start.

    Also so ungewoehnlich ist das nicht ,
    jeder wie er mag. ---> " Up to You " :mrgreen:
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Die Frage ist eher, welches Mädel sich von nem Ladyboy vögeln lassen würde. Das wäre ja das schwierige an der Sache.
     
  7. pef

    pef Member

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Auditor
    Ort:
    Bonn
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Kondom benutzen. Erst den Ladyboy aussuchen, z.b. Didibar, die klauen nicht wie die Raben. Klauen wie die Raben ist ein Vorurteil, das ich nicht unterstützen kann.
    Mit dem Ladyboy gehst du in eine Bierbar oder A GoGo und schaust ob was Weibliches mitgeht. Dabei sollte zwischen den Beiden die Chemie stimmen und feststehen was du willst. So einfch ist das.:ornp:
     
  8. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    @pef: Klasse! Endlich mal einer, der zu einem Tabuthema eine klare Ansage macht. :tu:
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Ist absolut kein Tabu Thema hier ,
    wenn hier wirklich Interesse besteht...

    ...wuerden wir sogar ein Unterforum eroeffnen. :mrgreen:

    Das wuerde sich natuerlich nicht fuer 2 Threads lohnen...

    Aber ich denke mal , wie man sich einen Dreier bastelt , sollte wohl bekannt sein , wenn man hier ein wenig mitliest...
    ...ob mit einem Paul , oder ohne Paul. ;)
     
  10. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Wie oben erwähnt, wichtig ist, dass die Chemie stimmt..

    am besten Mann sucht sich eine LB oder Girl und fragt Sie ob sie nicht eine Freundin hätte fürn 3-er..

    gruss
     
  11. Nero53840

    Nero53840 Junior Member

    Registriert seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    128
    Beruf:
    Soziale Dienste
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Ich bin im Juni vor Ort und das möchte ich aiuf jeden Fall mal erleben.
     
  12. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........


    Wenn ich sehe was da alles an Interessenten am 10.April in die SOHO kommen , dann sollte ich vielleicht schon am 9.April Namwan reservieren , da sie ansonsten bei dem Publikum wohl dauerbelegt sein wird ! :mrgreen:

    Einfach immer entspannt sein , dann tut es nicht so weh ! :mrgreen:

    Viele der Ladyboys haben eh eher nen kleinen...:hehe:

    Nein im ernst ! Ich denke für mich wäre ein dreier mit Lady und Ladyboy nichts !

    Entweder ne Frau oder einen Ladyboy , aber dann auch nur zum ...:cumshot:

    Ich würde auch keinen Ladyboy zu mir aufs Zimmer nehmen ! Entweder in der Soi 6 oder in der Stringfellow ! 8)

    Wenn es passt , können wir gerne mal ne Ladyboy-Tour starten ! :ornp:

    Wären bestimmt viele Jungs aus dem Forum mit dabei ...:bae:

    Gruss , Phuanoi
     
  13. Nero53840

    Nero53840 Junior Member

    Registriert seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    128
    Beruf:
    Soziale Dienste
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Wenn es passt , können wir gerne mal ne Ladyboy-Tour starten ! :ornp:

    Da w´re ich dabei :yes:
     
  14. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Also vorurteil - in meinen fall ja ... Bewußt ne ganze menge ladyboys (totalumbauten bis auf 2 ausnahmen) soweit ich mich erinnern kann 2 ladyboydoppel und wahrscheinlich noch paar ladyboykuckucks (das heißt nicht bewußt) mit aufs eigene zimmer... Bezieht sich alles auf LOS in AC&Co nur schrott dsbzgl. bisher gesehen und das ist auch gut so - die weiber langen auch In die "90" in Samui mit die Frankfurtet jungs jede menge ladyboyparties (vergess ich nie im leben nicht) ... Wenn der Mario (Sachsenhauser - Frankfurt jung) - Los komm Jens lass uns mal nach "kerlche" schauen - die folge war oft das wir den offnen jeep voll "kerlche" hatten,so im Chaweng spazieren gefahren sind und dann ein paar am und im ambungalow beim Mario hatten z.b. zum tittendrehen,blasen und diverse andere spielchen .... Dadurch hab ich meine "liebe" an die "kerlche" entdeckt - die Frankfurtet sind "schuld":shock: Das alles hat nichts mit schwul etc zu tun - Just for big fun -.... Wenn man mit denne fair und korrekt umgeht,ist meiner erfahrung nach, das risiko auch nicht viel höher als wie mit die weiber,aber das ist sicher von fall zu fall verschieden,ne gesunde vorsicht kann sicher nicht schaden ...Mir und meinen bekanntenkreis ist da jedenfalls nichts "böses" passiert,wenngleich ich natürlich auch von diebstahl etc. bei "denne" auch gehört habe .... Auch wenns dem einen oder anderen nicht past - sage ich mal steif und fest, das praktisch jeder schon mal nen kuckuck im nest hatte der jahrelang südostasien rumhurt ... Was man nicht weiß macht einen nicht heiß oder -Leben und leben lassen:hehe:8)...

    So long Jens
     
  15. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    sorry jens.. hab nix verstanden.. ^^
     
  16. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Paul in der Soho Bar

    Okay, Die Pauls beim Olli habe ich heute Abend wohl gesehen. :lach: Ich denk' da nur an "das Doppel" hinten im Eck... Die beiden Franzmänner waren nach eigenenm Bekennen "trés content" - sehr zufrieden... :blow:

    Ob ich das wirklich will, ist noch einen andere Sache - es muss erstmal in meinem Kopf stattfinden.
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Also ich hab mir vorhin beim Olli von einem katoy einen blasen lassen.

    Aber eigentlich nur auf Empfehlung einiger Member hier :yes:

    Passt schon. :blow:

    Das gute ist, das der ja auch taubstumm ist und nicht rummeckert :lach:
     
  18. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    @ dito:

    mit "der" meinste vermutlich "die", oder...?

    Wie gesagt, es findet gerade in meinem Kopf statt - und es muss ja nicht grade vor der Klotür, in aller Öffentlichkeit sein, gelle :?
     
  19. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    5.jpg, Dreier mit Lady und Ladyboy, 1

    fehlt nur noch die frau.... ^^ 555

    frohe ostern
     
  20. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dreier mit Lady und Ladyboy...........

    Wie,was wieso nix verstanden ...Bezogen auf die anfrage - es ist wie mit die hühner ne genaue "anleitung" ist schwer zu geben,man muß halt ein wenig menschenkenntnis,den blick für die situation and and haben ... Dann klappts auch mit so nen gemixten dreier,wie willste das genau erklären ... Wie gesagt hab mit die "Es" schon ne ganze menge zu tun gehabt,aber noch nie bewußt nen gemixten "dreier" oder mehr gemacht,evtl. ist mir auch mal bei nen "dreier" so nen "kerlche" im suff mit untergekommen - kann das nicht 100 % ausschließen ... Wie würde ich das angehen z. b. mit paar "Es" paar einstellungsgepräche führen und dabei mal anfragen - ob nicht noch ne echte schwester,ehefrau,freundin etc. mit im angebot ist ... Das selbe geht auch mit die hühner - das geht natürlich nur mit geeigneten partie/profihühnern,ein mauerblümchen ist da eh weniger geeignet...Beim "einstellungsgespräch" mit nen echten girl - mal nachfragen - ob noch nen bruder,ehemann,freund etc. im angebot ist - der als "Es" tätig ist ... Natürlich muß man da selbst auch das feeling dafür haben bzw. die chemie stimmen ... Die "6" ist da schon mal nen gutes pflaster oder die "mama",barbesitzer" etc . fragen ... Theoretisch ist alles machbar in Pattaya & Co ...Es wird praktisch nie funktionieren,bei nen "3" oder mehr - wenn man seinen kopf durchsetzt und nicht die girls bzw. die "Es" mit dabei berücksichtigt und glaubt sich den spass nur durch geld alleine erkaufen zu können ...Das ist die quadratur des kreises,bei nen bier fachsimple ich gerne über dererlei themen,da ich auch ein wenig erfahrung dsbzgl . habe im laufe der jahre - am ende muß es jederselbst gebacken kriegen - der dererlei vorhat wie z. b. nen gemixten "dreier ...:yes::hehe::bye:...

    So long Jens