Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #21  

Member



ich denke grad in pattaya ist mit GELD alles möglich.. je mehr geld, desto MÖGLICHER.. haha... ;)

ansonsten . ich gebe dir recht jens.. ;)
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
ich denke grad in pattaya ist mit GELD alles möglich.. je mehr geld, desto MÖGLICHER.. haha... ;)

ansonsten . ich gebe dir recht jens.. ;)

Klar doch - sind wir gerade auf eines meiner lieblingthemen gestoßen - schaue zwar bundesliga ....Das "verrückte" ist aber - das viel geld auch nicht immer hilft - das kapieren ja viele von die trottel in Pattaya &Co nicht ... Ich habe oft auch 2 girls auf LLT (large longtime) gehabt - "was zahlt der langhaarige(ich) euch - solche ansagen!!"die weiber lustig ich lustig .... Selbst lassen sie sich von einen drittklassigen girl mit ihren geld die laune verderben und kapieren nix... Es muß halt auch passen die chemie - ob girls oder ladyboys - scheißegal ...Ich respektiere die girls/ladyboys als das was sie sind und erwarte auch weitgehend respektiert zu werden ... Bin zwar großzügig - großzügig hat aber nix mit maßlos sich verarschen zu lassen zu tun - das verwechseln auch viele in Pattaya&Co ... Hab jedenfalls noch nie größeren ärger mit asiagirl/ladyboys etc. gehabt und da kommt einiges zu sammen - warum wohl ? ! Na egal wie - übrigens von denne hier in der runde die ich persöhnlich kenne - ist Grubi (Grubert) ein ausgemachter profi, fachmann,experte u. a. was girlieparties,sowie auch ladyboys betrifft ... "Leben und leben lassen" ...:D...

so long Jens
 
        #23  

Member



Ja das Thema - Ladyboy - interessiert mich schon seit Jahren. Komme seit ca. 10 Jahren nach Thailand. Ich habe es noch NIE probiert, nicht getraut, aber ich würde gerne. Auch einen dreier, Lady, Ladyboy und ich.

Hölle Hölle wenn ich mir die so von weiten ansehe sehen die nicht selten besser aus als manches Girl.
:pop::drei:
 
        #24  

Member



Die kannst du dir auch aus der Nähe ansehen, die schlagen vom Aussehen her, so manches Mädel.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Die kannst du dir auch aus der Nähe ansehen, die schlagen vom Aussehen her, so manches Mädel.

Ja zumindest die topteile - kann das aber nachvollziehen,das da ne hemmschwelle bei die meisten vorhanden ist ... Ging mir nicht anders,muß schon ein hammerteil sein und totalalumbau - sonst geht da auch bei mir ohne klamoten nixs ... Fürs erste mal ist vielleicht in Pattaya auch ein ganz guter tip für nen gemixten dreier - ne prof. massage aufzusuchen z.b. soi 3 "sabadai" - da sind dann mit sicherheit profis - da wird geholfen beim 1. mal dsbzgl. ...:bye:

So long Jens
 
        #26  

Member



Ich habe mich gerade durch die 2 Seiten und die Kommentare gelesen – und – mir
drängt sich jetzt die Frage auf:

Lady und Ladyboy mit aufs Zimmer – und dann?
Was soll gehen?

Lady macht mit Ladyboy – und adidasboss (a.) schaut zu?
Oder Ladyboy macht’s der Lady und a. wird oral befriedigt?
Oder a. besorgt’s dem Ladyboy und der besorgt’s der Lady?
Oder a. besorgt’s der Lady und Ladyboy besorgt’s a.?
Oder alle 3 machen ein kollektives Schak Wau?

Ziemlich wilde Gemengelage.
Mit einem oder einer von beiden könnt ich mir’s ja vorstellen. Aber beide?

Obwohl eigentlich fest leiert mit der besten aller Mia Luangs, komme ich manchmal schon ins Grübeln, wenn wir am Abend über die Walking schlendern und einen Zwischenstop an der „Jenny Star Bar „ machen, um einen Small Talk mit unserer Freundin Natascha machen.
Die (der) wirklich unglaublich gut aussieht (war früher einer der Superstars im Alkazar und ist total umgefummelt). Hat Mia Luang mir auf Nachfrage gesagt.

Irgendwann probier ich das auch noch mal aus. Aber lieber keinen Dreier, sonst dreht Mia Luang durch – und danach fehlen mir vielleicht die E….

In diesem Sinne
Schock dee

Anhang anzeigen Natascha1.jpg

Anhang anzeigen Natascha.jpg
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe mich gerade durch die 2 Seiten und die Lady und Ladyboy mit aufs Zimmer – und dann?
Was soll gehen?

Lady macht mit Ladyboy – und adidasboss (a.) schaut zu?
Oder Ladyboy macht’s der Lady und a. wird oral befriedigt?
Oder a. besorgt’s dem Ladyboy und der besorgt’s der Lady?
Oder a. besorgt’s der Lady und Ladyboy besorgt’s a.?
Oder alle 3 machen ein kollektives Schak Wau?

In diesem Sinne
Schock dee

:mrgreen:

oder alles gleichzeitig.... :hehe:

um einen garantierten AHAA-Effekt zu erziehlen ist es warscheinlich am besten, wenn alle beteiligten dabei den kopf zwischen die eigenen beine stecken und ihre arme mit ihren beinen verknoten. auf die art verliert man leicht die orientierung und man merkt erst am geschmack wo sich die eigene zunge gerade befindet :ironie::hehe:

nun, tatsächlich habe ich schon des öfteren mit dem gedanken gespielt mal zwei mädels mitzunehmen. passiert ist es bis dato nie. warscheinlich deshalb weil ich es nicht unbedingt darauf angelegt habe. oder weil es mir noch nie angeboten wurde.

ein LB, in welcher "bodyform" auch immer, kommt mir bewusster weise ,nie ins bett. obwohl es mir als rotarsch durchaus 2-3 mal passiert ist.
allerdings viel das beim "warm up! immer auf, so das ich ES wieder ausladen konnte.

Ich bestätige allerdings gerne das "der/die/das" mitunter einen besseren Körper vorzuweisen haben als manch mädel.
was mir wiedrum bestätigt das mir der kräftigere ( z. B. europäische) frauentyp eigentlich mehr zusagt. (deshalb tropt mir auch ständig der mund wenn ich die russinen sehe :(hehe:

Allerdings spielt der kopf auch mit... und der ist bei solchen szenarien zum glück noch stärker als der quälgeist ca, 140 cm tiefer. :hehe:

Aber, jedem das seine... solange wie dabei niemand zu schaden kommt :wink0:
 
        #28  

Member



Ihr habt ja schmutzige Gedanken das is ja pervers. :lach::ornp:
 
        #29  

Member



Wesentlich ist (neben dem Tresor im Zimmer) nur eine Sache: ein Girl muss ein TS-Girl kennen und mögen, oder ein TS ein Girl kennen. Sonst geht die Sache nicht. Have Fun. Ich habe es nie gemacht, weil drei in einem Bett mich nervös machen. Seltsam, hatte mal in Rio zwei Girls und fand es total verwirrend!!! Auch die Gummikontrolle ist mühsam: TS in Girl, dann in Dir... Du in Girl, dann in TS etc..... Gummi-Chaos!!!
 
        #30  

Member



stimmt.. hatte auch noch nie 3-er in dieser kombination.. würde ich evt. mal ausprobieren, wenn sich die gelegenheit ergibt... aber ich würde nix erzwingen....

3-er ist anstrengend.. artet richtig in arbeit aus.. lol..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten