Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #31  

Member



Member hat gesagt:
in Rio zwei Girls und fand es total verwirrend!!! Auch die Gummikontrolle ist mühsam: TS in Girl, dann in Dir... Du in Girl, dann in TS etc..... Gummi-Chaos!!!


holde fresse... hast Du bei dem durcheinander nicht die befürchtung das TS dich mal nach "dann in Dir", oral erwischt :ironie::shock::ironie:
 
        #33  

Member



.............gibts keinen erlebnisbericht ????? auch nur mit ladyboy ?????.........
 
        #36  

Member



Eines meiner Hauptprobleme mit LB's ist, dass ich auf grosse Möpse stehe, aber eine absolute Abneigung gegen Silikon habe. Somit war das höchste der Gefühle einen BJ :blow::cumshot:in der Soho... Alle Kleider an, kein Körperkontakt...:shock:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Somit war das höchste der Gefühle einen BJ :blow::cumshot:in der Soho... Alle Kleider an, kein Körperkontakt...:shock:

BJ ohne Körperkontakt...durch pusten aus der Distanz vielleicht?:ironie:
Na, ich verstehe was du meinst, aber es liest sich lustig...:wink0:
 
        #38  

Member



Wir Schweizer haben eben eine spezielle Ausdrucksweise der deutschen Sprache...8)
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Wir Schweizer haben eben eine spezielle Ausdrucksweise der deutschen Sprache...8)

Ihr sprecht ja auch nicht Deutsch. Wenn 2 Schweizer dieses sogenannte Deutsch sprechen, versteh ich kein Wort.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Ihr sprecht ja auch nicht Deutsch.

Schweizer Deutsch kann ich - obwohl ich kurz vor Dänemark herkomme - einigermaßen verstehen.
Viel unverständlicher finde ich den hessischen oder bayerischen Dialekt.


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten