Thailändisch lernen

Dringen Mietwagen morgen am 04.01 in pattaya gesucht

        #1  

Member

Dringen Mietwagen morgen am 03.01 in pattaya gesucht

Hallo ich suche nen mietwagen morgen in pattaya bis zum 07.01. jertz, avis, thai rent a car alles ausgebucht, kennt jemand nen verleiher. Will aber mit Kreditkarte zahlen da ich da ne Mietwagen Versicherung inkludiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Google mal qcars
Die sind in Jomtien, habe aktuell einen Picup für 30 Tage bei denen gemietet.
( Engländer aber ganz OK)
 
        #4  

Member

Auf dem grossen Platz Ecke Soi Xcyte / 3rd Road ist ein Thai-Verleiher, der zumindest vor 3 Tagen noch Autos dort stehen hatte.

Sonst mal Thappraya Road schauen, wenn Du von South Pattaya über den Berg kommst (nach der Kreuzung nach Pratamnak, unterer Teil) ist rechts ein Verleiher Expat-Irgendwas und auch einer auf der linken Seite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten