Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Droht ein Fluglotsenstreik?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Skywalker, 07.10.2011.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Ich hab's heute Nacht in den Nachrichten gehört und musste spontan an alle denken, deren Abflug unmittelbar bevorsteht...
     
  3. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Ich fliege diesen Sonntag Abend von FRA nach BKK, hoffe es geht gut.

    Die Fluglotsen wollen eventuell am Mittwoch die Arbeit füer paar Stunden niederlegen.

    Hoffe es kommt zu keinem Streik. Allen fliegenden viel Geduld.
     
  4. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Wir hörten heute Morgen gemeinsam mit paff die Nachrichten und waren uns einig, dass wir allen die Daumen drücken, die kurz vorm Abflug stehen!
    Good luck, folks!!

     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Ich fliege in 12 Tagen ab Zürich nach Bangkok. Aber dann mit der Bahn von Hamburg nach Zürich ?!
     
  6. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    @Liggi, würde mir vorsichtshalber Platzkarten besorgen - falls Du noch keine hast. :D
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Ach, bis dahin streiken die Lokführer auch mal wieder.:lach:

    Schon am Montag kann es zu Verspätungen in FRA kommen, da das Bodenpersonal die Arbeit für eine Stunde niederlegen will

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,790717,00.html
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Flugpassagieren steht eine turbulente Woche bevor:
    Am Montag will das Bodenpersonal die Arbeit für
    eine Stunde ruhen lassen. Ab Mittwoch könnte dann
    der Ernstfall eintreten: der erste Fluglotsenstreik der
    Nachkriegsgeschichte.


    Ich weiß, das klingt jetzt nicht mitfühlend, aber ich finde das
    Timing optimal :wink:

    Denn ich fliege am Dienstag, also nach Montag und vor
    Mittwoch. Bis ich dann zurück komme, dürfte der Streik
    lange wieder beendet sein.
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Mit der Bahn von Hamburg nach Zürich ist ja beinahe eine ganze Tagesreise. Der Nachtzug ohne Umsteigen im CNL fährt ja nur ein Mal täglich, so viel ich weiss. Alles andere wäre für mich eine Folter.

    Fliegst du am 19. Oktober mit der TG wie ich?
     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  11. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?

    Kein Fluglotsenstreik

    Die Parteien haben sich heute bei dem Gespräch mit dem Verkehrsminister geeinigt.
     
  12. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Droht ein Fluglotsenstreik?


    Na das ist mal eine gute Nachricht:tu:

    Popeye :wink: