Thailändisch lernen

Droht ein Fluglotsenstreik?

        #1  

Member

Möglicher Fluglotsenstreik ab nächster Woche

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Ich hab's heute Nacht in den Nachrichten gehört und musste spontan an alle denken, deren Abflug unmittelbar bevorsteht...
 
        #3  

Member



Ich fliege diesen Sonntag Abend von FRA nach BKK, hoffe es geht gut.

Die Fluglotsen wollen eventuell am Mittwoch die Arbeit füer paar Stunden niederlegen.

Hoffe es kommt zu keinem Streik. Allen fliegenden viel Geduld.
 
        #4  

Member



Wir hörten heute Morgen gemeinsam mit paff die Nachrichten und waren uns einig, dass wir allen die Daumen drücken, die kurz vorm Abflug stehen!
Good luck, folks!!

Member hat gesagt:
Ich hab's heute Nacht in den Nachrichten gehört und musste spontan an alle denken, deren Abflug unmittelbar bevorsteht...
 
        #5  

Member



Ich fliege in 12 Tagen ab Zürich nach Bangkok. Aber dann mit der Bahn von Hamburg nach Zürich ?!
 
        #6  

Member



@Liggi, würde mir vorsichtshalber Platzkarten besorgen - falls Du noch keine hast. :D
 
        #8  

Member



Flugpassagieren steht eine turbulente Woche bevor:
Am Montag will das Bodenpersonal die Arbeit für
eine Stunde ruhen lassen. Ab Mittwoch könnte dann
der Ernstfall eintreten: der erste Fluglotsenstreik der
Nachkriegsgeschichte.


Ich weiß, das klingt jetzt nicht mitfühlend, aber ich finde das
Timing optimal :wink0:

Denn ich fliege am Dienstag, also nach Montag und vor
Mittwoch. Bis ich dann zurück komme, dürfte der Streik
lange wieder beendet sein.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Ich fliege in 12 Tagen ab Zürich nach Bangkok. Aber dann mit der Bahn von Hamburg nach Zürich ?!

Mit der Bahn von Hamburg nach Zürich ist ja beinahe eine ganze Tagesreise. Der Nachtzug ohne Umsteigen im CNL fährt ja nur ein Mal täglich, so viel ich weiss. Alles andere wäre für mich eine Folter.

Fliegst du am 19. Oktober mit der TG wie ich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten