Thailändisch lernen
        #1  

Member

Thailover erstellte einen neuen Artikel: Drop Inn - Sukumvit 20


Hotel Drop Inn Bangkok:yes:

Es ist ein kleines neueres und Preiswertes Hotel, eröffnet 2009 an der Sukumvit Soi 20. In der Strasse wo auch der berühmte Otto seine Bäckerei und Restaurant hat.

Achtung: Um das Hotel zu finden, muss man beim einbiegen in die Sukumvit Soi 20 die erste Strasse rechte Seite nehmen! Und ca. 200m in diese kleine Abzweiger hinein laufen. Und schon steht man direkt vor dem Hotel.

Was Zeichnet das Hotel aus.

- Es ist obwohl, Verkehrstechnisch gut gelegen.
- Sehr ruhig.
- Es ist sehr sauber und nicht abgewohnt!
- Hat trotz günstigem Preis einen Edlen Touch
- Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
- Gutes Preis - Leistung Verhältnis



Ich habe beim Cheek in nach einem Discount von den 1500.- gefragt. Und sie hat mir dann 200.-B nachgelassen wenn ich dafür aufs Frühstück verzichte.
Was ich so akzeptierte, und also 1300.- Bath für ein schickes, sauberes Zimmer, mit Gratis Wifi bezahlt habe.
 
        #2  

Member

Sieht gut aus- Dankeschön.
 
        #3  

Member

Hallo,

das sieht ganz gut aus. Gibt es dort eine Klimaanlage?
bzw. kennt jemand ein Hotel in ähnlicher Preislage mit AC? gerne PN
 
        #4  

Member

Sawadee ggg,

Ja, jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es Grüsst der Thailover
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten