Thailändisch lernen

Bilderthread Drunk Pics...

        #112  

Member



Wir könnten ja mal ne Umfrage machen :

Sollte Alkohol verboten werden ?

Solange von mir noch keine Bilder dabei sind ein klares nein:hehe:
 
        #115  

Member



Das sich die "Farangs" regelmaessig besaufen ist ja nichts Neues. Aber das der Alkoholismus jetzt schon auf die Strassenkoeter übergreift gibt mir schon zu denken. :ironie: . Ja,Ja der Frust greift um sich. So gesehen am Anfang der WS

 
        #118  

Member



@franky49

cool
die olle legt wenigstens ne spur

so kannst sie besser finden


hahaha


gruss lex
 
        #119  

Member



Member hat gesagt:
...das der Alkoholismus jetzt schon auf die Strassenkoeter übergreift gibt mir schon zu denken. :ironie: ... So gesehen am Anfang der WS

image image
image(zum vergroessern anklicken)
image
image
Genau diese Szenerie habe ich im Februar/März auch gesehen. Die Köter waren da bewusst so hindrapiert worden. Ich wette, dass da einer frech die Hand aufgehalten hat, nachdem du die Fotos gemacht hast, oder? :shock:
 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
Genau diese Szenerie habe ich im Februar/März auch gesehen. Die Köter waren da bewusst so hindrapiert worden....

natürlich war das so. Ist trotzdem lustig anzuschauen.



....Ich wette, dass da einer frech die Hand aufgehalten hat, nachdem du die Fotos gemacht hast, oder? :shock:
Die Hand aufgehalten hat keiner; hab aber trotzdem 20 Bath gespendet. Das war's mir wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten