Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Du verreist jetzt? - das ist die richtige Wahl!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von skyaner, 25.09.2013.

?

Oktober 2013

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.10.2013
  1. Thailand BKK/ Pattaya

    15 Stimme(n)
    53,6%
  2. Thailand Phuket

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Thailand Samui

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Philippinen Angeles

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Philippinen Manila

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philippinen boracay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kambodscha

    1 Stimme(n)
    3,6%
  8. Vietnam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Laos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Dom Rep. sosua

    1 Stimme(n)
    3,6%
  11. Dom Rep Puerto Plata

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Kenia Mombassa Norden

    2 Stimme(n)
    7,1%
  13. Kenia Mombassa Süden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Anderes Land / Region bitte anführen

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Halo liebe Kollegen,

    Ich finde es wäre eine interessante Sache einen Thread/ Umfrage zu starten bezüglich des AKTUELL EMPFEHLENSWERTESTEN Urlaubsland! Und zwar im Bezug auf Preis/ Leistung , unabhängig von Hautfarbe und Geschmäcker! (Asien, Karibik, Kenia, oder neues..)

    Der Thread sollte sich quasi durch aktuelle Meldungen aktuell halten und nicht nur newbies , sondern auch erfahrene sextouris hätten einen sehr sehr aussagekräftigen thread als Hilfestellung wohin die Reise gehen soll! Es gibt schließlich mehrere "Sex Hotspots" und um für das jeweilige Monat das richtige zu finden bedarf es sehr viel Recherche! Nicht jeder hat die Mittel und Möglichkeiten ständig durch Foren Up to Date zu bleiben und noch weniger die Finanzen alles zu bereisen und greift daher meistens auf bekanntes zurück.
    Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der jedes jahr aufs neue sich fragt wohin nur? Es ist sofern man beruflich nicht die Mittel dazu hat unmöglich Nachrichten bzw. Foren durchzulesen um auf aktuellen Stand zu sein ( siehe Kenia Aufstand, Philli Taifun )

    Ich meine auch wenn es ein Asien Forum ist , schadet es ja nicht die Konkurrenz mitzubewerten, und die jeweils zum Status "jetzt" empfehlenswertesten Sex Spots zu diskutieren!

    Wie könnte das Aussehen?: liegt an uns und Euch. Bitte macht Vorschläge , Verbesserungen damit der Thread auch wirklich was wird aber im groben damit ihr ein Bild habt->

    Wir diskutieren jeweils den aktuellen Monat
    Als Beispiel :
    Oktober 2013:
    KEINE EMPFEHLUNGEN :
    -Komplett Philippinen : GRÜNDE (zb. Taifun )
    -Kenia Nairobi: Gründe: ( Aufstand) -> Hinweis ev wie es mit Mombassa aussieht?!

    EMPFEHLUNGEN:
    -Thailand : GRÜNDE: aktuelle Preise St/Lt , beste Ziele (zb.pattaya ,BKK)


    Natürlich wenn es ein sowohl für newbies wie auch für Erfahrene eine Aktuelle Info Quelle werden soll dann Schäden ein paar mehr Details zu den Ländern bzw Empfehlungen natürlich nicht!
    Welche Infos wären da relevant ?
    Land
    Region
    Aktuelle Preise
    Aktuelles Wetter

    helft bitte mit!

    Ich glaube das die relevantesten Länder bzw neue Spots bewertet werden müssten !
    Also ganz spontan:
    Thailand
    Philippinen
    Indonesien
    Vietnam / Laos
    Dom Rep.
    Kenia

    Noch andere Vorschläge?



    Freue mich auf einen konstruktiven Umfrage/ Diskussions Thread und wer weiß vielleicht bald sticky :)
    :D
    Beste Grüße
    Skyaner
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
  2. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe eigentlich auf Feedback bzw Verbesserungsvorschläge oder Ideen gehofft :) nicht nur abstimmen ihr Lausbuben :)

    Oder zumindest eure Abstimmung erklären :yes:
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich hatte Deinen Umfrage vor etwa 30 Minuten angeklickt - und mich spontan gefragt, was das soll... Jetzt fragst Du nach den Gründen. Nun gut:

    Ich klicke z.B. heute an, dass ich morgen auf die Philippinen fliege (warum ist ja jetzt erstmal egal)

    ...

    Und in zwei Monaten fliege ich nach Kenia... was soll ich dann bloß machen? Ich kann ja nicht mehr abstimmen.

    Um es kurz zu machen: ich halte diesen Thread für so überflüssig, wie einen Aschenbecher auf dem Motorrad :bang:

    Wir haben für so ziemlich jede Destination einen eigenen Thread, in dem jeder aktuelle Empfehlungen/Erfahrungen posten kann. Dein Versuch in Ehren - er ist zum Scheitern verurteilt!
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du jetzt jeden Monat eine Umfrage starten? Also für mich macht das nicht viel Sinn. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mir jeden Monat Gedanken über Preis/Leistungsverhältnisse zu machen, wozu auch, ich fahre nach Thailand oder auf die Phils, habe mein Budget und das gebe ich aus. Reisewarnungen und Infos hole ich mir aus dem Netz bzw. direkt vom Auswärtigen Amt.

    Und was soll ich diskutieren, wenn ein Taifun über die Phils zieht oder in Nairobi ein paar Fanatiker verrückt spielen. Das Forum erfüllt meines Erachtens nach schon den Zweck in seinen verschiedenen Threads um Interessierte auf dem Laufenden zu halten.

    Edit: Da ist mir der Ni_Mi zuvorgekommen.
     
  5. nitelife

    nitelife Gast

    Mensch Nixus, du kapierst ja gar nichts :iro2: !?!?

    Kenia gibst du dann in der Umfrage Dezember ein... ist doch klar :hehe: ... jetzt läuft aktuell Oktober!
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    In der Tat - ich stand auf dem Schlauch :yes:

    Also, stimme ich jetzt für die Philippinen und poste dann alle Informationen, die ich mir zusammengesucht habe?! Quasi einen Essenz aus allen Threads...?!

    Oder verstehe ich jetzt wieder was nicht/falsch?
     
  7. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Genau das nixus!
    Quasi eine Zusammenfassung für Leute die einen oberflächlich zusammengefassten Overview suchen da aus beruflicher / privater Sicht aufwendige Recherche nicht möglich ist!


    Ich habe zum Beispiel gestern eine interessante Botschaft gelesen und die Frage ist wieviele 4-5 Foren gleichzeitig durchforsten um einen Überblick zu bekommen nämlich das in sosua Beach gerade der Strand umgebaut wird. Also Bagger Kräne usw. Unlustig wenn man dort mit seiner maus Relaxen will!

    Demnach Oktober 2013:
    Keine Empfehlung : Dom Rep sosua (strandumbau)


    Ich meine wir können den Thread auch wieder schließen ich wollte nur etwas prägnantes schaffen stichwortartige Informationen zu bekommen und sich somit schneller auf das richtige Urlaubsziel konzentrieren zu können.

    Es ging auch gar nicht darum jedes Monat eine Umfrage zu machen das Stand auch nicht in meiner Einleitung , ich habe um hilfreiche Tipps aufgerufen um gemeinsam, etwas aktuelles zu schaffen. Man behandelt als Vorschlag immer das jeweilige Monat! Um aktuelle Short Infos von Leuten Vorort, oder Leuten die ohnehin recherchiert haben als overview zusammengefasst zu lesen. Umfrage rausnehmen die lenkt ab Merk ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
  8. nitelife

    nitelife Gast

    Geht doch Nixus... Also alles zu den Philippinen da rein... natürlich auch noch mal alle Fotos!!! Keine halben Sachen bitte!

    ...sonst: setzen, 6!
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Also doch - Haken dahinter
    Sex im Sitzen? Dann poste ich nix und leg' mich für den Beischlaf hin :bae: