Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von junnie, 17.03.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    junnie erstellte einen neuen Artikel: Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao


    Es müsste dann das

    Duan Nam Ing

    Hotel sein.

    Habe es mir soeben angesehen. Eröffnet Ende Dezember 2007.

    Sehr, sehr gepflegt mit schöner Poolanlage.


    Preise:


    - 750 Baht für Zimmer zur Straße.

    - 900 Baht für Zimmer zum Pool.


    Bei Monatsmiete 100 Baht weniger pro Tag.

    Wireless LAN in den Zimmern, in der Lobby steht ein frei verfügbarer PC.

    Ohne Frühstück.


    Resultat: Sehr empfehlenswert!!!!



    Den Anhang 221642 betrachten

    Den Anhang 221643 betrachten



    Blick in ein Zimmer am Pool:

    Den Anhang 221644 betrachten

    Den Anhang 221645 betrachten

    Den Anhang 221646 betrachten

    Den Anhang 221647 betrachten

    Den Anhang 221648 betrachten

    Den Anhang 221649 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Habe wie gesagt einenTag im Sunview Hotel in der Soi Buakao gewohnt weil aus dem Condodeal nichts geworden ist und mir auf die schnelle nichts anderes eingefallen ist. Am nächsten Tag bin ich zu Fuß Richtung Soi 13 marschiert. Vom Sunview Hotel ca. 500 m auf der rechten Seite hat ein neues Hotel aufgemacht. Unter Thaileitung Familienbetrieb. Sie haben einen riesigen sehr schönen Pool und im Foyer steht ein PC frei zur Nutzung. W-Lan ist im Foyer ebenfalls nutzbar. Sie hat mir gesagt sie werden auch die Zimmer mit W-lan ausstatten. Auf Wunsch auch sofort möglich. Vor dem Hotel war früher das Restaurant Salt und Pepper das wurde abgerissen und gehört jetzt auch zum Hotel. Ich glaube sie wollen dort ein Cafe oder sowas einrichten. Links vor dem Hotel ist auch ein ganz neues IT Cafe eingerichtet worden. Macht einen guten Eindruck.

    War einer der ersten Gäste dort. Alle Zimmer mit 1a neuer Aircon mit Fernbedienung. Werde ich nächstes Mal dort für länger absteigen mit der neuen LT. Wenn mal einer vorbei kommt wäre nett wenn jemand mal ein paar Pics machen könnte. Meine Kamera ist ja futsch und ich kann leider keine Pics einstellen Vielleicht kann mir jemand die Telefonnumer mitteilen wenn mal jemand in der Gegend unterwegs ist.

    Monatspreise von 18000 THB sind ein fairer Preis so finde ich.

    Hier ein Pic vom vorigen Jahr das stand das Salt und pepper noch und hinterhalb ist das Hotel im Umbau.
    436.jpg, Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ich geh morgen mal schauen und knipsen!
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Re: Neues Hotel in der Soi Buakao

    Den fand ich gut, cliff! :mrgreen:
    Gibt's irgend ein Thai geführtes Unternehmen, das kein Familienbetrieb ist??? :hehe:

    Sogar die Ladys in Pattaya sind Familienbetriebe :wink:
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...dann check doch gerade mal die Lage Buakhao/Soi LK Metro,
    im Club Blu.
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D cliff

    gehe ich recht in der annahme. das es sich bei dem neuen hotel
    um das abgebildete hinter dem ehemaligen salt&pepper handelt ?

    die huette steht schon etwas laenger, war mal ne zeit lang meine bevorzugte ST bude ... :hehe:
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    cliff

    auch in patong gibts eine Soi PhuuKhao.
    :hehe: :hehe:
    Ihr sprecht natuerlich vom Seebad..
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    Oh ja, das ist 'ne gute Idee!
    Würd' mich auch interessieren, wie das neue blaue Wunder angelaufen ist.
    Ich werd' schauen, dass ich den Club im April mal teste. Bin ab 9.4. vor Ort.
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...natuerlich ! :wink:
     
  10. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Stimmt aber das wurde total umgebaut das Salt und pepper gehört jetzt auch dazu. War dort früher auch schon dieser riesige Pool drin. Das Teil wurde im Januar neu eröffnet. Aber hat eine nette Staff. Sie wollte 18000/Monat. Die Zimmer sind alle neu eingerichtet. Alles neue Aircon macht einen Super Eindruck und man ist eigentlich doch nicht am Arsch der Welt. Bin schon gespannt auf Junnies Fotos.
    Cliff :D
     
  11. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Werde ich mir morgen mal anschauen.

    Gibt es auch einen Namen fuer das Hotel ?
     
  12. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Wow... macht einen sehr guten Eindruck in einer von mir sehr geschätzten Gegend.

    Als Urlauber würde das sicherlich in die engere Wahl kommen.
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    sieht ganz gut aus

    danke für die fotos

    gibts einen safe auf dem zimmer ? :shock:

    cu
    mike
     
  14. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Auf dem Zimmer habe ich keine Safes gesehen. Sie haben nur an der Reception Safes

    @Junnie danke für deine Pics will nämlich nächstes Jahr dort wieder einquecken. Da du es nun auch live gesehen hast sind wir schon 2 User die dieses Hotel empfehlen können. Ich finde für den Preis kann man nicht meckern. Alles Picobello. Hatte einige Fotos gemacht. Dann am Airport Picmaschine abhanden gekommen und alles war futsch.
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...in der Nachbarschaft. :wink:

    810_100_0541_1.jpg, Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao, 1
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...Nachbarschaftspflege. :wink:
    Keine Ahnung was dieser Typ dort macht... :mrgreen: :D

    810_100_0565_1.jpg, Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao, 1
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    ja sieht toll aus das Hotel.......nur Öffnungszeiten fuer nen Pool wind ich Kacke :(

    Zimmersafe sind ja eigendlich schon Pflicht fuer Neu eröffnete Hotels /Appartments ......
     
  18. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
    hab mir das hotel auch gestern angesehen für den preis schwer in ordnung

    sehr gepflegt schöner pool


    1 ganz grosser hacken an der sache

    wenn man mehr als 1 mächden mitbringt werden 300baht extra berechnet :byee:

    hab noch fotos bei gelegenheit stell ich die rein...

    lg
    mike
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Dieses Hotel ist wie erwaehnt kein schlechter Deal.
    Ein paar Meter weiter (ca.2 Minuten zu Fuss gleiche Strassenseite) Richtung Sunview gibts eine weitere gute Unterkunft mit Swimmingpool.
    Hat verschiedene Promotionen z.b.bei 8 Tagen eine Nacht umsonst,bei 15 Tagen 2 umsonst.Verschiedene Monatsraten (1,2,3 mehr als 6 Monate)
    Z.T. incl. ABF auch an den "Gratistagen".
    Preise ab 1000 Baht je nach Saison.
    Name der Unterkunft irgendwas mit Golden Sea.
    Wer an einer Unterkunft mit Swimmingpool in dieser Gegend nicht unbedingt Wert legt,gibts eine saubere Unterkunft ca.5 Minuten Fussmarsch vom Sunview entfernt Richtung Suedpattaya.
    Preis weiss ich nicht mehr genau,auf alle Faelle deutlich unter 1000 Baht.
    Hab die Unterlagen wie E-Mail Adresse von diesen Unterkuenften noch irgendwo umherliegen wenns jemand genauer interessiert.
    Muesste sie zuerst noch suchen.
     
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    1144.jpg, Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao, 1
    Gibt noch eine Kategorie (Himmelbett) für 1000 Baht.


    Die Einfahrt zur oben erwähnten Unterkunft ein paar Meter weiter vom Duan Nam Ing.
    1145.jpg, Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao, 2