Thailändisch lernen
        #1  

Member

junnie erstellte einen neuen Artikel: Duan Nam Ing Hotel, Soi Buakao


Es müsste dann das

Duan Nam Ing

Hotel sein.

Habe es mir soeben angesehen. Eröffnet Ende Dezember 2007.

Sehr, sehr gepflegt mit schöner Poolanlage.


Preise:


- 750 Baht für Zimmer zur Straße.

- 900 Baht für Zimmer zum Pool.


Bei Monatsmiete 100 Baht weniger pro Tag.

Wireless LAN in den Zimmern, in der Lobby steht ein frei verfügbarer PC.

Ohne Frühstück.


Resultat: Sehr empfehlenswert!!!!
 
        #2  

Member

Habe wie gesagt einenTag im Sunview Hotel in der Soi Buakao gewohnt weil aus dem Condodeal nichts geworden ist und mir auf die schnelle nichts anderes eingefallen ist. Am nächsten Tag bin ich zu Fuß Richtung Soi 13 marschiert. Vom Sunview Hotel ca. 500 m auf der rechten Seite hat ein neues Hotel aufgemacht. Unter Thaileitung Familienbetrieb. Sie haben einen riesigen sehr schönen Pool und im Foyer steht ein PC frei zur Nutzung. W-Lan ist im Foyer ebenfalls nutzbar. Sie hat mir gesagt sie werden auch die Zimmer mit W-lan ausstatten. Auf Wunsch auch sofort möglich. Vor dem Hotel war früher das Restaurant Salt und Pepper das wurde abgerissen und gehört jetzt auch zum Hotel. Ich glaube sie wollen dort ein Cafe oder sowas einrichten. Links vor dem Hotel ist auch ein ganz neues IT Cafe eingerichtet worden. Macht einen guten Eindruck.

War einer der ersten Gäste dort. Alle Zimmer mit 1a neuer Aircon mit Fernbedienung. Werde ich nächstes Mal dort für länger absteigen mit der neuen LT. Wenn mal einer vorbei kommt wäre nett wenn jemand mal ein paar Pics machen könnte. Meine Kamera ist ja futsch und ich kann leider keine Pics einstellen Vielleicht kann mir jemand die Telefonnumer mitteilen wenn mal jemand in der Gegend unterwegs ist.

Monatspreise von 18000 THB sind ein fairer Preis so finde ich.

Hier ein Pic vom vorigen Jahr das stand das Salt und pepper noch und hinterhalb ist das Hotel im Umbau.
Anhang anzeigen 436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

ich geh morgen mal schauen und knipsen!
 
        #4  

Member

Re: Neues Hotel in der Soi Buakao

Member hat gesagt:
... Unter Thaileitung Familienbetrieb...
Den fand ich gut, cliff! :mrgreen:
Gibt's irgend ein Thai geführtes Unternehmen, das kein Familienbetrieb ist??? :hehe:

Sogar die Ladys in Pattaya sind Familienbetriebe :wink0:
 
        #6  

Member

. Sie haben einen riesigen sehr schönen Pool

:D cliff

gehe ich recht in der annahme. das es sich bei dem neuen hotel
um das abgebildete hinter dem ehemaligen salt&pepper handelt ?

die huette steht schon etwas laenger, war mal ne zeit lang meine bevorzugte ST bude ... :hehe:
 
        #7  

Member

cliff

auch in patong gibts eine Soi PhuuKhao.
:hehe: :hehe:
Ihr sprecht natuerlich vom Seebad..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich geh morgen mal schauen und knipsen!
...dann check doch gerade mal die Lage Buakhao/Soi LK Metro,
im Club Blu.
Oh ja, das ist 'ne gute Idee!
Würd' mich auch interessieren, wie das neue blaue Wunder angelaufen ist.
Ich werd' schauen, dass ich den Club im April mal teste. Bin ab 9.4. vor Ort.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
. Sie haben einen riesigen sehr schönen Pool

:D cliff

gehe ich recht in der annahme. das es sich bei dem neuen hotel
um das abgebildete hinter dem ehemaligen salt&pepper handelt ?

die huette steht schon etwas laenger, war mal ne zeit lang meine bevorzugte ST bude ... :hehe:
Stimmt aber das wurde total umgebaut das Salt und pepper gehört jetzt auch dazu. War dort früher auch schon dieser riesige Pool drin. Das Teil wurde im Januar neu eröffnet. Aber hat eine nette Staff. Sie wollte 18000/Monat. Die Zimmer sind alle neu eingerichtet. Alles neue Aircon macht einen Super Eindruck und man ist eigentlich doch nicht am Arsch der Welt. Bin schon gespannt auf Junnies Fotos.
Cliff :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten