Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #21  

Member

...erstmal danke für Dubai!
und Vietnam: unbedingt...ich bitte sehr darum!! (französisch liegt mir sehr, hatte in Patty mal ne süße Madagassin, die auf französisch anfing zu brabbeln, als ich sie gestoßen habe - hat was) ;)
 
        #22  

Member

Erst mal danke für die interessanten Eindrücke aus Dubai.:super:

Ich glaube ein Bericht aus Vietnam würde hier auf ein großes Publikum treffen, da es zu diesem Thema noch nicht so viel im TAF gibt. Gern erinnere ich mich noch an den tollen Bericht von member Teldon, für den ich hier mal einfach Werbung mache.



Vietnam - Im Land des Drachen


LG Jack
 
        #23  

Member

Wäre auch interessiert an einem Bericht
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es passt zwar ebenfalls nicht so ganz in dieses TH und PH-lastige Forum, aber über Vietnam könnte ich ebenfalls viel berichten. Wenn Interesse besteht...
Keine Live-Berichte, aber ich war dort viele Male und es ist ein super Land mit super hübschen Mädels und viel, viel Möglichkeiten: Von Massagesalons (HJ, BJ-Salons), Freelancer die sich wie "normale Gäste" in Lokalen benehmen, Mega-Discos mit Freelancers (Apocalypse in Ho Chi Minh (Saigon) z.B.) bis hin zu einfach "normalen" Mädels, die tagsüber arbeiten und sich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienten. Kein "you care me"-Scheiss.
Gebt mir Feedbacks, wenn es interessant ist...

Leg los. Wir sind hier vielfältig interessiert! :)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:


Wechat

Ich wohnte im Marina-Viertel.
Man muss hier einfach nur die Umkreissuche aktivieren und findet eine endlose Liste mit "Massagen", "Sex", "Body to Body" oder "Lady Girl"-Einträgen.
Hier verwundern die doch sehr direkten Beschreibungen wie "Dear. If you need massage and sex talk with me in whatsapp pls. Thx."


Du machst mich sprachlos 'Suk' .

Das es dort so einfach ist ins Geschäft zu kommen , überrascht mich doch sehr . Mit der Arabischen Halbinsel verbindet man ja nicht gerade viel Spass für uns Qualitätstouristen .
Und dann noch der aufgerufene Preis ! Finde diesen mehr als fair und hätte geschätzt das unter 200-300€ nichts läuft .

So als Zwischen Stopp auf dem Weg nach SOA eröffnet sich so ein interessanter Zeitvertreib .

Mach bitte unbedingt weiter mit deinen Berichten und auf Vietnam freue ich mich ungemein . :guterbeitrag:


Als Anregung : unter 'Asien Allgemein' könntest du separat für Dubai und Vietnam Unterkategorien erstellen . Dann bleiben deine Berichte/Infos länger verfügbar.
 
        #27  

Member

@wumme
Danke für Deinen netten Kommentar.

Ja, es ist wirklich recht erschwinglich dort, weil ja hauptsächlich Filipinnas, Vietnamesen und Chinesen am Start sind.
Klar, wenn man in die Clubs geht, wirds heftiger. Aber alle lockeren Whatsapp-Massagen sind vernünftig und all inclusive! Und auch entspannt und den ganzen Tag buchbar...
Diese Thai-Abzocke gibts dort nicht.
Ich war selber überrascht, aber die VAE sind einfach was anderes und mir gefällt es dort.

Nochmals Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
aber über Vietnam könnte ich ebenfalls viel berichten. Wenn Interesse besteht...
Ja klar doch!! Aber zuerst ist Dubai an der Reihe, nicht dass Du noch ganz durcheinander kommst...
 
        #29  

Member

Super Bericht. Vietnam würde mich auch interessieren, warte gespannt darauf. Hatte im letzten Urlaub auch eine Dame aus Saigon. Die Sprachkenntnisse waren sehr gut, das Take Care genauso und es gab kein Gezeter ums Geld. Also hau bitte in die Tasten. Vielleicht bin ich Ende Oktober dann in Saigon.
Gruß aus Sachsen
 
        #30  

Member

Hi Sukhumvit11

vielen Dank fuer Deinen super Bericht. Ich waere auch an Vietnamberichten interessiert.
Gruss
Pattaya 2015


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten