Thailändisch lernen

Dubai... ein paar Hintergründe und wie es dort läuft

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich wäre sehr interessiert an intimes in Vietnam.
Lebe in Thailand seit 7 Jahre, kenne Kampodscha , Laos und Thailand ganz gut . Jedoch Vietnam ,kenne ich noch nicht , es hat mich halt noch nicht dorthin verschlagen ebenso Burma . Solltest Du Zeit und Muse haben , schreibe über Vietnam ! Seit Peter Scholl -Latour und sein Buch : Der Tod im Reisfeld , und einem anderen Schriftsteller (komme jetzt nicht auf den Namen) der u.a. Green Barets schrieb will ich Vietnam besuchen .
Ich hoffe es klappt noch : Buddha gibt den Weg !
Such mal unter meinen Beiträgen, habe erst vor einigen Tagen meinen Beitrag zu Vietnam fertiggestellt.
Oder kennst Du den schon und willst "noch mehr"?? :)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wieder einmal sehr informativ. Danke dafür.

Wo treibst Du Dich denn noch überall herum? Laos, Kambotscha, Myanmar?
Auch :). Aber nur sporadisch und kurz. Geschäftlich halt in 60+ Ländern. Viel noch in Indien, Japan, Korea, Indonesien. Auf der anderen Seite viel in Mexico, Chile, Peru, Costa Rica. Weiter oben viel in Kanada.
Ansonsten noch das langweilige Europa :)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Mexico, Chile, Peru, Costa Rica

Hallo mein Freund,

Ja bitte schreib uns von Deinen Erlebnissen dort und wie es da so ab geht. Worauf man Achten muss, wie es funktioniert, was es kostet, wo man hin gehen muss und sollte, oder wo besser nicht.
 
        #46  

Member

da bin ich ganz der Meinung von Pilo, schreib was Du erlebt hast
bin gerade in Saigon, und es ist einfach nur TOP hier, da werde ich sicherlich bald wieder zurück kommen
ich versteh nun voll und ganz Deine Einstellung zu Viet ;-)
bin nun aber trotzdem morgen auf Pattaya gespannt
 
        #49  

Member

Danke für die aufmunternden Kommentare, ich werde jedoch keine weiteren Berichte mehr hier einstellen.
Die Wahl zum Bericht des Monats hat mir verdeutlicht, wo hier im Forum die Messlatte hängt. Da kann (und will) ich nicht mithalten...

Klar, hier schreibst du für ein dir vollkommen unbekanntes Publikum, was auch den Reiz ausmacht. Dieses unbekannte Publikum jedoch bekommt "ein Gesicht" wenn Reiseberichte mit unvollständigen Sätzen, Pussy-Bildern, vollen Kondomen und überfahrenen Ratten die Wahlen gewinnen.

Und irgendwann kommt dir die Erkenntnis, dass du hier vielleicht doch auf der falschen Bühne stehst.
 
        #50  

Member

Mensch Sukhumvit11, das wäre aber schade!

Die Wahl zum Reisebericht des Monats ist meiner Meinung nach gar kein Maßstab, da muss man sich nur anschauen wie viele Leute überhaupt dafür abstimmen, keine Ahnung wie das besser zu gestalten wäre, aber prinzipiell kann man an diesen Ergebnissen wohl kaum die Messlatte ablesen.

Gruß
PG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten