Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dummheit des Monats (Dezember 2011)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Onkel, 03.12.2011.

?

Wer wird Dummkopf/Pechvogel des Monats Dezember?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.2011
  1. Onkel (Silvester)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  2. charlie (Dünnschiss)

    26 Stimme(n)
    37,7%
  3. Nixus_Minimax (Rotwein)

    6 Stimme(n)
    8,7%
  4. KingPing (Banglampoo)

    3 Stimme(n)
    4,3%
  5. Rabarbero (Blut)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. Macros (Taschendiebe)

    3 Stimme(n)
    4,3%
  7. Thy1903 (Timing)

    4 Stimme(n)
    5,8%
  8. Daddy (Demenz)

    2 Stimme(n)
    2,9%
  9. hantiphil (Bareröffnung)

    7 Stimme(n)
    10,1%
  10. Marl0 (Heirat)

    16 Stimme(n)
    23,2%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Onkel

    Onkel Gast

    Onkel:
    Ich war an Silvester in Pattaya und hatte zwei Tage vorher noch kein Mädel klar gemacht. Ich hatte auch keine LT, auf die ich am 31.12. hätte zurückgreifen können.

    charlie:
    Lady von Soi 8, ass zu viele muscheln, danach durchfall wahrend dem schlaf, voll bett scheisse, und ich unter schock.

    Nixus_Minimax:
    Während eines Fluges mit Etihad saßen auf dem zweiten Abschnitt zwei junge Araber neben mir, mit denen ich mir mit dem bordeigenen Rotwein dermaßen die Rübe zugezogen habe... Nach der Ankunft wollte der eine einfach sitzen bleiben und schlafen.
    Nach Verlassen des Transitbereiches habe ich am ATM Kohle geflippert und beim Einchecken im Hotel stellte ich fest, dass ich die Kreditkarte am ATM hatte stecken lassen.
    Teurer Urlaub - Kohle gabs in Folge nur mit der EC-Karte

    KingPing:
    Ich habe anfang der 90ger in der Krung Kasem im Venice gewohnt und habe dann mal in die Phra Sumen (Nähe Khao Sarn Rd) in Banglampoo ins AA-Guest House gewechselt. In der Thermae (damals noch Soi 13) habe ich mich um ein Mädchen bemüht, das einfach nur noch in meiner Superlative zu beschreiben war, schlichtweg mein Traumfrau. Sie hat zugestimmt und wir sind mit dem Tuk Tuk los. Ihr Gesichtsausdruck war plötzlich wie versteinert. Ich fragte sie, was denn plötzlich los sei. Sie antwortete mir, hätte sie gewusst, dass ich in Banglampoo wohne, wäre sie nicht mitbekommen. Wir hatten zwar noch eine super Nacht, aber das war es dann auch schon. Danach habe ich meine Unterkunft in Lumpini gesucht.

    Rabarbero:
    Im Dezember 99 hatte ich eine Geile Kleine Maus als LT, als wir dann vom Ausgang stark Betrunken ins Hotel kamen gabs noch eine Nummer und was passte Besser als R Kelly I belive i can Fly das gerade auf MTV Thailand lief, was aber im halb Komatösen zustand eher ein Fliegen als Vögeln war. Am Morgen als wir Aufwachten war das Bett voller Blut (wovon wir wärend der Nummer nichts mehr mitbekamen), am Nachmittag wurde meine LT von der Zimmerreinigung erwartet und Gefragt ob ich ihr was angetan hätte, das war Peinlich.

    Macros:
    ich saß im bahtbus richtung ptty norden, eine gruppe von 4-5 thai stiegen zu. die oma davon beschäftigte mich mit dem rafinierten aus und anziehen einer dieser plastikpuppen. wir lachten herzlichst und alberten herum während dessen mir ihre jüngere komplizin die börse mit ca. bht 3000 aus der tasche zog. egal wo das hier auf der skala landen wird. wer mich kennt, weis das dies in dem augenblick RICHTIG dumm von mir war.

    Thy1903:
    İn Patty hate ich eine Freundin die in Bkk arbeitet. Sie hatte jeder zeit befugnis in mein zimmer zu kommen, auch wenn ich nicht da war. soweit so gut. eines morgens musste sie dringend nach Bkk und rief mich an das sie erst am folgenden tag zuruckkommt.
    Tja am abend als ich mit einer anderen freundin leibesubungen machte sprang die tur auf und da stand sie.....tja ich blodmann

    Daddy:
    Ich habe im vergangenen Urlaub meine DKB Kreditkarte zuhause liegen gelassen, musste ständig meine arschteure Goldcard benutzen!

    hantiphil:
    Ich eröffnete vor 5 Jahren eine Bar/Restaurant in Lamai.

    Marl0:
    Ich habe vor 8 Jahren geheiratet. (Das Kapitel ist inzwischen beendet)
     
  2. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Kann ich der Charlie wahlen ?
    das war so brutal und unvergesslich, details kommen rein wenn ich gewinne.

    Also ich wahle Charlie.
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Charlie, Du darfst sowieso alles! :strei: machste ja eh'

    Verschone uns aber bitte in jedem Fall mit Details :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  4. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Das von KingPin versteh ich nicht.:? Was ist so schlimm an Banglampo?
    Muss man dafür dort gewessen sein um das zu verstehen?
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Dort wohnen halt i.d.R. keine "guten" Customer und für die Mädels bringt ein Fick dort keinen guten "Status".
     
  6. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Ich weiß nicht so recht!
    Aber Heiraten ist doch die dümmste Geschichte welche man nur einmal im Leben begehen sollte...........
     
  7. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Ah ok danke dür deine Antwort.
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    @Charlie: wenn du das mit Bildern Belegst dann wähl ich das nächste mal dich ohne deine nächste Geschichte zu Lesen:lach:

    @Marl0: diesen Monat Wähle ich dich, Ich hab die gleiche Dummheit zur Gleichen Zeit gemacht wie Du!
     
  9. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Rabarbero @ was martl gemacht war schon eine dummheit aber nie so tragisch, er hatte sicher auch seine gute zeiten.
    Dem sage ich nicht dummheit sondern pech. Der anfang ist immer schon.

    wegen mich, ich hatte damals keine fotokamera dabei weil ich untreu in Pattaya war, weil meine Lady in Angeles City auch fast sicher untreu war. wollte nicht das jemand meine bilder schaut. Aber das vergesse ich nie mehr im Leben.
     
  10. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Mensch MarIO, wieso hast Du mich nicht vorher gefragt? Es tut mir so leid für Dich, es war bestimmt ein Schock fürs Leben. :ironie:


    Das ist klar und deutlich für mich die Dummheit des Monats!!!!!!

    mach mal das Klo sauber, bitte!!.jpg, Dummheit des Monats (Dezember 2011), 1
     
  11. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    @ Charlie


    kann es sein, dass wir mal die Selbe Frau hatten?
    mach mal das Klo sauber, bitte!!.jpg, Dummheit des Monats (Dezember 2011), 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  12. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Flix das ist klar ein fake wie eine schokolade, nein das bett war voll und meine beine auch,
    aber die gute news ist, meine genitalien waren sauber ! Zum gluck !
    Und ein fenster hat auch nicht geholfen, erstickungsgefahr riesig.
    Die war aber sehr gut in bett, weil wir waren beide jung, ich 29, sie 23, ich studierte wieder barfine zahlen oder nicht ?
    wenn ja mit wein korkzapfen ? als strafe wollte ich nicht mehr zuruck, die angst war einfach zu gross, sie wartete auf mich in der beerbar, weil war gewohnt ich komme jeden tag seit 1 woche, nach diesem fall ging ich nicht und sie verlor 500 baht und bar 200 baht.
    am anderen tag sah sie mich und wollte ein glas auf mein kopf schlagen, dann hat die mamasan sie beruhigt. Super oder ? zuerst im bett scheissen danach riskierte ich dass mein kopf verletzte und im spital gehen soll zum nahen ? Die war bose wie ein tiger, aber hatte sorry im hotel gesagt.
     
  13. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Ich werds auch bestimmt nicht wieder tun, für 2 schöne Jahre gabs 3 so la la Jahre und 2 wirklich schlechte Jahre.

    @Rabarbero, wie lange hast du es ausgehalten? Oder musst du noch?:mrgreen:
     
  14. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Marl @@ hat recht, der anfang ist schon, aber es lohnt sich nie, mache lieber alleine mehr urlaub in paradies, statt immer den flugticket doppelt zu zahlen !
    Denkt member, nach der hochzeit musst ihr immer flugticket doppelt zahlen, es war auch mein fehler damals und sage nie mehr.
    Manchmal traumen wir davon wenn wir eine Traumfrau haben, aber es kommt normalerweise nie gut, ok das wissen die meisten fruher oder spater.

    Der Arzt von der Schlafklinik sagte mich, denke mal uber 50 % scheidung in CH und D.
    wurdest du in ein bus einsteigen wenn du weisst uber 50 % machen heute ein unfall ? Klar Nein ! Das sagte mich der arzt,
    aber die manner sind dumm und heiraten.
     
  15. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Ich wähle Marl0, in der heutigen Zeit heiratet man doch nicht mehr. :lach:Viele meiner Kumpels haben den gleichen "Fehler" gemacht. Denke das Einer von Zehn noch glücklich ist, die anderen jammern nur noch das ihr Leben zu "Ende" ist....
     
  16. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Bravo Fred perry ! Kompliment, und bitte member sagt nicht jetzt zu mich : Meine ist anders ! lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  17. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    @ MarIo

    bei dem kleinsten Anzeichen einer solchen Dummheit, bitte sperre mich in einen Keller, kette mich an die Heizung oder ziehe mir die Betonschuhe an. Aber bitte helf mir, bitte!!!!!!!

    Hahahaha

    Ist vom Zeitpunkt der Hochs und Tiefs bei mir meinen zwei Langzeitbeziehungen ähnlich gewesen. Ich hatte mir vorgenommen meine Freundin nach 10 Jahren Beziehung zu ehelichen, es endete aber nach 8,5 Jahren. Man gut!!!!

    Ich habe festgestellt, dass eine Beziehung in den ersten 3 jahren (rosarote Brillenzeit) gevögelt wird auf Teufel komm raus. Egal wann und wo, halt immer. Dann noch 2 Jahre überdurchschnittlich viel und guten Sex. Danach schläft es ein und andere Frauen werden wieder interessant. Das hält sich noch 2-3 Jahre.
    Meine Kumpels sehen es ähnlich vom Zeitraum, von dem Ablauf gleich.
    Ich habe noch 3 Kumpels die noch verheiratet sind und Kinder haben. Die Kinderlosen sind stets auf der Pirsch. Von den 3 Vätern gehen 2 regelmäßig in den Puff und der Dritte wäre wohl auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt aber sein Kulturkreis würde ihn lünchen. LOL

    Ich hoffe, Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Mein sich im sehr guten Angestelltenverhältnis befindlicher Freund war 3 Jahre lang mit einer Brasilianerin verheiratet. Es hat ihn ca. 40.000,- € gekostet. Rentenausgleich, Güterausgleich, beide Anwälte u.s.w. und bei dem temperament der Ex auch richtig Nerven.

    so denn,

    Flix
     
  18. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    @ Charlie, das ist kein Fake. Das ist eine randvoll geschissene Toilette.


    Danke für Deinen Beitrag. Ich habe seit langem nicht mehr so gelacht wie nach dem Lesen Deines "Unglückes". Wäre schön, Du würdest mehr von solchen Beiträgen bringen und nicht immer das Gleiche von Deiner Dao und Dir.

    Hab vielen Dank,

    Flix
     
  19. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Flix umfrage eroffnet in offtopic weil es betrifft frauen weltweit, macht mit bitte.
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Dummheit des Monats (Dezember 2011)

    Tja Marl0, Das Wort EHE kommt ja, wie du sicherlich weißt, aus dem Lateinischen, ist eine Abkürzung und steht für Errare Humanum Est.

    Trotzdem, habe ich meien Beitrag gewählt, denn über diesen Fehltritt habe ich mich sehr lange geärgert. Gegen Banglampoo war jede noch so schäbige Absteige für ein Mädchen akzeptabel.