Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dummheit des Monats

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Onkel, 03.12.2011.

  1. Onkel

    Onkel Gast

    Beim TAF-Stammtisch in Heidelberg wurde die Idee für einen neuen Wettbewerb geboren. Warum nur ein Girl des Monats wählen? Alle Member haben schon einmal etwas Dummes gemacht oder ihnen ist etwas Dummes passiert. Aus diesem Grunde starten wir heute den Wettbewerb:

    Dummheit des Monats (Dezember)

    Es muss sich bei euren Vorschlägen um EIGENE Dummheiten handeln. Das Ereignis muss sich NICHT in dem betreffenden Monat ereignet haben. Es kann auch Jahre zurück liegen, das ist egal.

    Wenn 10 Vorschläge eingegangen sind, starten wir die Umfrage. Hier wird jetzt zunächst einmal nur gesammelt. Bitte eure Schilderung in aller Kürze und keine Romane schreiben. Danke.

    Der Gewinner erhält das Recht, einen Monat lang den Titel "Pechvogel des Monats" zu tragen.

    Ich fange mit meiner Dummheit an:

    Ich war an Silvester in Pattaya und hatte zwei Tage vorher noch kein Mädel klar gemacht. Ich hatte auch keine LT, auf die ich am 31.12. hätte zurückgreifen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  2. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats

    Lady von Soi 8, ass zu viele muscheln, danach durchfall wahrend dem schlaf, voll bett scheisse, und ich unter schock,
    es war April 2001 !

    Onkel, bei dir war doch keine dummheit, du kannst neue suchen.

    aber ich hatte atemnot + schock
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    dont drink and fly

    Während eines Fluges mit Etihad saßen auf dem zweiten Abschnitt zwei junge Araber neben mir, mit denen ich mir mit dem bordeigenen Rotwein dermaßen die Rübe zugezogen habe... Nach der Ankunft wollte der eine einfach sitzen bleiben und schlafen.

    Nach verlassen des Transitbereiches habe ich am ATM Kohle geflippert und beim Einchecken im Hotel stellte ich fest, dass ich die Kreditkarte am ATM hatte stecken lassen.

    Teurer Urlaub - Kohle gabs in Folge nur mit der EC-Karte :jil:
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Dummheit des Monats

    Ich habe anfang der 90ger in der Krung Kasem im Venice gewohnt und habe dann mal in die Phra Sumen (Nähe Khao Sarn Rd) in Banglampoo ins AA-Guest House gewechselt. In der Thermae (damals noch Soi 13) habe ich mich um ein Mädchen bemüht, das einfach nur noch in meiner Superlative zu beschreiben war, schlichtweg mein Traumfrau. Sie hat zugestimmt und wir sind mit dem Tuk Tuk los. Ihr Gesichtsausdruck war plötzlich wie versteinert. Ich fragte sie, was denn plötzlich los sei. Sie antwortete mir, hätte sie gewusst, dass ich in Banglampoo wohne, wäre sie nicht mitbekommen. Wir hatten zwar noch eine super Nacht, aber das war es dann auch schon. Danach habe ich meine Unterkunft in Lumpini gesucht.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Dummheit des Monats

    Noch 6 Vorschläge offen

    Wenn sich die Stammtischbrüder Daddy, Atze, Paff, Elmo und H&S jetzt noch
    bequemen würden, ihre Geschichten zu posten, wäre das Feld fast komplett.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dummheit des Monats

    Im Dezember 99 hatte ich eine Geile Kleine Maus als LT, als wir dann vom Ausgang stark Betrunken ins Hotel kamen gabs noch eine Nummer und was passte Besser als R Kelly I belive i can Fly das gerade auf MTV Thailand lief, was aber im halb Komatösen zustand eher ein Fliegen als Vögeln war. Am Morgen als wir Aufwachten war das Bett voller Blut (wovon wir wärend der Nummer nichts mehr mitbekamen), am Nachmittag wurde meine LT von der Zimmerreinigung erwartet und Gefragt ob ich ihr was angetan hätte, das war Peinlich.

    ich Freue mich schon auf die nächsten Monate, ich hab noch viele Stories
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dummheit des Monats

    ich saß im bahtbus richtung ptty norden, eine gruppe von 4-5 thai stiegen zu. die oma davon beschäftigte mich mit dem rafinierten aus und anziehen einer dieser plastikpuppen. wir lachten herzlichst und alberten herum während dessen mir ihre jüngere komplizin die börse mit ca. bht 3000 aus der tasche zog. egal wo das hier auf der skala landen wird. wer mich kennt, weis das dies in dem augenblick RICHTIG dumm von mir war.
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Dummheit des Monats

    Noch 4 Kandidaten gesucht, dann geht's los.

    Bisher im Rennen:

    Onkel (Silvester)
    charlie (Dünnschiss)
    Nixus_Minimax (Rotwein)
    KingPing (Banglampoo)
    Rabarbero (Blut)
    Macros (Taschendiebe)

    Meinen Favoriten habe ich schon, ... .... .... wenn nicht noch Daddy kommt ... der Ideengeber für diesen Wettbewerb.
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Dummheit des Monats

    Nun, genau genommen sind die Geschichten von Charlie und Rabarbero ja weniger als Dummheit zu sehen. So eine "Blutbad-Geschichte" hatte ich auch schon mal.
     
  10. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Dummheit des Monats

    İn Patty hate ich eine Freundin die in Bkk arbeitet. Sie hatte jeder zeit befugnis in mein zimmer zu kommen, auch wenn ich nicht da war. soweit so gut. eines morgens musste sie dringend nach Bkk und rief mich an das sie erst am folgenden tag zuruckkommt.
    Tja am abend als ich mit einer anderen freundin leibesubungen machte sprang die tur auf und da stand sie.....tja ich blodmann
     
  11. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Dummheit des Monats

    Ich habe im vergangenen Urlaub meine DKB Kreditkarte zuhause liegen gelassen, musste ständig meine arschteure Goldcard benutzen!
     
  12. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Dummheit des Monats

    Die Dummheit war das ich kein Gummi an hatte weil wir diesen am Morgen nirgends gefunden haben, die Folge war 3 Monate Angst vor einem Test
    ich wollte das noch Bearbeiten aber jedes mal stürzt die seite ab
     
  13. hantiphil

    hantiphil Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Dummheit des Monats

    Ich eröffnete vor 5 Jahren eine Bar/Restaurant in Lamai.
     
  14. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Dummheit des Monats

    Ich habe vor 8 Jahren geheiratet, zählt das auch als Dummheit? (Das Kapitel ist inzwischen beendet)
     
  15. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats

    King Ping das wegen blut das ist wie sich schamen, einfach pech, aber es steht ja wir suchen der Pechvogel,
    Das wegen durchfall wahrend dem schlafen, das passiert normalerweise keinen menschen, dem sage ich richtig pech gehabt,
    dumm war vielleicht dass sie zu viele muscheln im strand gegessen hat ?
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Dummheit des Monats

    Charlie, es wird die Dummheit des Monats gesucht, nicht der Pechvogel. Dummheit hat man selbst zu verantworten, Pech nicht unbedingt, kann auch ein Folge von Dummheit sein. Und es geht ja um deine Dummheit und da hast du doch eigentlich genug Stoff.
     
  17. charlie

    charlie Gast

    AW: Dummheit des Monats

    Wer lesen kann ist klar im vorteil KingPing, es steht schon dummheit aber danach steht : einen Monat lang den Titel "Pechvogel des Monats" zu tragen.

    Also Blut oder durchfall ist pech oder ?
    Dummheit ist sicher auch sehr fruh zu heiraten mit eine asiatin wo mann nicht lange kennt.
    eine art express hochzeit mit unbekannte frau vom urlaub.
     
  18. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Dummheit des Monats

    Onkel, greif mal durch!
    Ich platze gleich! :shake:
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

  20. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Dummheit des Monats

    Ich glaube, die zehn sind mit Einreichen von "hantiphils" Dummheit voll.

    Also, Onkel... bitte mal einen Poll starten - Du bist der Prozessinhaber :lach:

    Ich denke gerade an ein berühmtes (?) Filmzitat: "... Mama sagt: dumm ist der, der Dummes tut..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011