Thailändisch lernen

Duo Residence Jomtien

        #1  

Member

Hallo zusammen, ich habe das Hotel für meinen nächsten Trip gebucht.
Kennt jemand das Hotel wenn ja kann man mir info dazu geben ?

Gruß Gueni :danken:
 
        #2  

Member

schau mal bei tripadvisor, da gibts 30 bewertungen.
 
        #4  

Member

Habe gerade mal die Bewertungen mal durchgelesen, die waren super gut bis Grotten schlecht aber auch wiedersprüchlich zb altes abgewohntes Hotel gegen neues super Hotel im Street View von 2012 noch garnicht vorhanden also soo alt kann es wohl nicht sein. Ich habe es jedenfalls im März 2017 für13 Nächte gebucht. Die Lage ist ja nicht die Schlechteste nahe zum Strand, ruhig und wenn man Party in Patty machen will schnell mit dem Baht Taxi zu erreichen ich werde jedenfalls berichten ob gut oder reinfall.

Gruß Gueni
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

In Jomtien empfehle ich nur das High Lord Residence , Lage und Qualität super - wohl die besten Betten weit und breit
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal die Bewertungen mal durchgelesen, die waren super gut bis Grotten schlecht aber auch wiedersprüchlich zb altes abgewohntes Hotel gegen neues super Hotel im Street View von 2012 noch garnicht vorhanden also soo alt kann es wohl nicht sein. Ich habe es jedenfalls im März 2017 für13 Nächte gebucht. Die Lage ist ja nicht die Schlechteste nahe zum Strand, ruhig und wenn man Party in Patty machen will schnell mit dem Baht Taxi zu erreichen ich werde jedenfalls berichten ob gut oder reinfall.

Gruß Gueni

du wirst wenige hotels finden, wo alles ok ist. einige haben was zu meckern, andere übersehen kleine fehler.
 
        #8  

Member

So wieder im Kummerland
Das Duo Resiedence kann mann nur bedingt empfehlen wen es einer lieber ruhig haben will ist es perfekt:
5 Minuten zum Strand
Personal sehr freundlich
Zimmer klein aber fein
Großer Schrank
schönes Bad allerdings kann man nur Duschen
Fernsehr Flat skrim Programme wie überall
Etwa 16,- € am Tag für Superirior, Deluxe nicht zu empfehlen es ist zur Straße einfache Verklasung und dementsprechend laut Tag und Nacht
Jeweils 1 Superior und 1 Deluxe auf einen extra gang teilen sich Kühlschrank (Groß) Wasserkocher unsw Küche halt
2 Pools von den der eine gepflegt ist und der andere weniger Liegen am Pool Katastrophe
Zimmersafe allerdings nur mit Schlüssel zum öffnen
Ansonsten nicht so schlecht wenn Zimmer gereinigt war habe ich die Aircon durchweg laufen lassen kein Problem
Sauber wars zumindestens bei mir
Nach Patty etwa 15-20 minuter mit dem Bathbus für 10 Thb bis zur South Road und 20 Thb bis Dolphin
Jomtien Nachtmarket gleich in der nähe sehr zu empfehlen. Dort giebt es einige leckereien
 
        #9  

Member

Son Bericht ist halt ne gute Ergaenzung zum Tripadvisor, da ja dort nur "Gutmenschen" was schreiben. Die Eignung fuer unser Hobby muss man erahnen.
16 EU ist schon gut. Ich wuerd mir halt n Moped dazu mieten.

Fragen:
Gibts Bilder? Zimmer mit "Sicht" oder Fenster zum Kuechenschacht?
Security die protestiert wenn du mit n paar Maedels da reintanzt?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Son Bericht ist halt ne gute Ergaenzung zum Tripadvisor, da ja dort nur "Gutmenschen" was schreiben. Die Eignung fuer unser Hobby muss man erahnen.
16 EU ist schon gut. Ich wuerd mir halt n Moped dazu mieten.

Fragen:
Gibts Bilder? Zimmer mit "Sicht" oder Fenster zum Kuechenschacht?
Security die protestiert wenn du mit n paar Maedels da reintanzt?

Zimmer haben alle jalusienen Aussicht nicht so weltbewegend, egal aus welcher Richtung Du rein marschierst Security gleich null aber brauch auch nicht die ganze Zeit wo ich dort gewohnt habe ist nichts passiert echt ruhig dortUnd ob Du mit einen oder fünf Mädels rein marschierst interesiert dort keinen. Parkmöglichkeit ist auch reichlich vorhanden.
Und einen Deutschen Bäcker giebts auch dort wo man sehr gut Frühstücken kann sowie normal essen kann ob Thai oder Europäich Seven Elefen giebst gleich zwei neben an vor einen ist sogar ein Thai mit einer Garküche wo man echt richtig gut Thai für kleines Geld essen kann :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten