Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

DVD Film auf I phone übertragen

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von MikeLFC, 16.07.2008.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    wie bring ich am besten ein movie auf ner DVD via i tunes auf mein i phone

    was muss ich da machen ? :shock:

    irgendwas konvertieren wie wo was ?

    :shock: bzw wie bekomme ich ein movie den ich bereits im winrar habe da auf das gerät :shock:


    um hilfe wird gebeten nachbar in not :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Ipod nimmt und spielt nur MP4 Filme wenn ich mich nicht irre :hehe: und die meisten Fime im Inet oder auf DVD sind ja net mp4 also muste Umwandeln denke ich mal.
     
  4. uriel

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    383
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin
    Probier es da:
    http://www.koyotesoft.com/
    zu empfehlen der FLV converter,da er für alles mögliche "Umrechnet"
    oder wenn Du wirklich nur Ipod willst der Video to Ipod Converter.
    Alles Freeware (Kostenlos)
    Die anderen Programme da sind auch nützlich! 8)