Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

e-tixs, Bahn

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Sausa, 28.11.2010.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Wie kann man online bei der deutschen Bahn ein Fahrschein kaufen, ich finde da nur die Option "ticket zum ausdrucken"will mir aber das Ticket per e-tixs am bahnautomaten ausdrucken lassen? Ich mach das nicht oft aber ein flugticket um die halbe welt ist einfacher zu buchen.

    cu Sausa
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: e-tixs, Bahn

    Ist das ein Rail and Fly Ticket?
    Da bekommst du eine nummer für das bahnticket. Damit kannst du es ausdrucken. Ist ganz easy...
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: e-tixs, Bahn

    Keine Ahnung Sausa; ich drucke das immer aus. Aber ich nehme an, dein Problem ist,
    dass du gerade keinen Drucker zur Hand hast.
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: e-tixs, Bahn

    nö nur ne ordinäre Fahrkarte die ich online buchen will, da ich keinen Drucker hier im Hotel habe, dachte ich an die möglichkeit des E-tixs was meine Firma immer für mich gebucht hat, an den automaten nummer eingeben und Ticket ziehen, fertig. das hab ich aber auf der Buchungsseite nicht gefunden. Aber was solls ich nehme lieber den Flieger das ist schneller.