Thailändisch lernen

E-Zigarette in Davao

        #1  

Member

Liebe Member, werd demnächst evtl. nach Davao fliegen... nachdem dort heuer ja auch e-zigaretten unter Verbot gestellt wurden :ironie:, hat jemand aktuelle Erfehrungen wie das durchgesetzt wird? In Biergärten oder so? Bin am überlegen ob ich mich in Davao einquartier oder gleich nach Samal ausweiche...
 
        #2  

Member

Hi, ich habe leider nicht explizit darauf geachtet da ich Nichtraucher bin, aber ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern in Davao irgendjemanden öffentlich Rauchen gesehen zu haben.

Horror Geschichten hört man immer wenn harte Drogen ins Spiel kommen. Wenn die Polizei jemanden mit Heroin, Kokain, Chrystal... erwischt machen sie wohl kurzen Prozess :skip: . Wurde mir so von mehreren Personen berichtet, u.a. auch von einem der mir danach was andrehen wollte :ironie: .
Aber das weißt du wahrscheinlich selber schon.

Ansonsten kann ich dir leider keine genaueren Informationen geben. Versuch macht klug, wenn du dich traust.:mrgreen:
 
        #3  

Member

Danke :) das mit rauchen war ja schon immer so... aber ich bin seit einem jahr stolzer dampfer und hatte damit auch keine probleme in davao im märz. aber nachdem sie ja jetzt dieses gesetz erweitert haben... hab einfach kleinen bock, mich damit schon wieder auseinanderzusetzen. vor allem nachdem das dampfen jetzt ja wirklich keinen mehr belästigt :motz:

andere drogen ... nicht meine baustelle :wink0:
 
        #4  

Member

update... für interessierte: dampfen in davao ist nach wie vor kein problem, es haben sogar in diesem jahr (mindestens) zwei sehr gut sortierte läden aufgemacht. hab da ein bisschen smalltalk gehalten, scheints isses so dass der sohn der bürgermeisterin und einige wichtige persönlichkeiten begeisterte dampfer sind, deswegen wird das verbot auch nicht durchgesetzt.
tatsächlich wars bei mir so dass sich niemand irgendwo über mein dampfen beschwert hat, weder restaurant noch sonst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten