Thailändisch lernen

Thailand EagleBar - das erste mal "alleine" on Tour

        #1  

Member

So liebe Leute, in 2 Tagen geht´s los nach Bangkok. Sitze gerade vor meinem Fernseher bei einem Glas Wein und versuche die passenden Worte zu finden :hehe:
Ganz kurz zu meiner Person, ich bin knapp 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern und (natürlich) ein Mann.
Bin gespannt, ob ich die Zeit finden werde, euch zeitnah von meinem Trip zu berichten.
Heute will ich mal ein bisschen was zu meinen Hintergründen schreiben.

Nachdem ich im Januar von einem 4 wöchigen Aufenthalt im LOS nach Hause gekommen bin hab ich relativ schnell beschlossen - Ich kann nicht ganze 11 Monate warten bis zu meinem nächsten Trip :cry: (war nicht das erste mal im LOS!) Kurz darauf bin ich dann auf dieses Forum gestoßen...

Habe im März den Flug gebucht - MUC-BKK und zurück KBV-BKK-MUC. Den Inlandsflug nach Krabi runter hab ich erst Ende Mai gebucht, da ich mir nicht sicher war wie lange ich in BKK und Patty bleiben soll...

Erster Plan: 3 Nächte Bangkok, danach noch 3 Nächte Patty. Diesen Plan hab ich schnell verworfen nachdem ich eine Zeit lang hier im Forum gelesen habe...also 4 Nächte Patty - Lek Hotel gebucht...und weiter im Forum gelesen. :respekt:Flug nach Krabi war immer noch nicht gebucht...

Nach weiteren 2 Wochen intensiven Studien des Forums hab ich die Buchung vom Lek Hotel verworfen! :roll:

Ich hatte so eine Art "Angst", Angst, das die 4 Nächte zu wenig werden würden - also das Lek Hotel für 5 Nächte gebucht! Jetzt hab ich mich auch endlich dazu durchringen können, den Flug nach Krabi zu buchen...

Inzwischen hab ich Zweifel, ob nicht die 3 Nächte BKK zu viel werden...freu mich schon unheimlich auf Pattaya - absolutes Neuland für mich - hab viel darüber gelesen, anfangs Notizen gemacht und dann beschlossen, was nicht im Kopf bleibt hat Pech gehabt - immer schön aus dem Bauch heraus - so bin ich eigentlich auch, ein Bauchmensch!

Versuche euch hier von meinen Erlebnissen in BKK und Pattaya zu berichten. Krabi wird wohl hier keinen so recht interessieren - aber für mich ist das dort unten einfach etwas ganz spezielles :yes:

Dort könnte ich alt werden!

Also ab Samstag werde ich hier hoffentlich für euch viele interessante Erlebnisse Posten können.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese gerne behalten!
 
        #2  

Member

Dann viel Spaß und wir freuen uns schon auf deinen Bericht :wink0:
 
        #3  

Member

Inzwischen hab ich Zweifel, ob nicht die 3 Nächte BKK zu viel werden.

Ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt BKK sehr gut, aber daran scheiden sich die Geister. Würde da locker auch 2 Wochen aushalten.

Krabi wird wohl hier keinen so recht interessieren

Mich z.B. schon, über BKK und Patty schreiben viele, deswegen wäre ein Bericht über Krabi mal zur Abwechslung nett. war dort auch schon mal vor langer Zeit ist landschaftl. sehr reizvoll- schon auf der Anreise wie ich finde.

Gehtst du dort Klettern am Railay East/West oder Ton Sai- Beach?

Schöne Urlaub und Servus.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gehtst du dort Klettern am Railay East/West oder Ton Sai- Beach?

Nein, Kletterer bin ich keiner - dafür bin ich wohl etwas zu schwer...

In Krabi / Ao Nang, da fühle ich mich einfach so, als ob ich endlich "angekommen" wäre....

Hab dort auch einige Leute kennengelernt, die ich nach einigen Besuchen dort schon als Freunde bezeichnen würde...Für mich war es deshalb keine Frage, das meine Reise dieses mal auch dort hin gehen wird.
 
        #5  

Member

fand railay auch ohne richtiges klettern, sondern nur ein bisschen durch die klippen(höhlen) "klettern" super schön. auch die chiligen wars in railay west sind echt gut zum entspannen
 
        #6  

Member

He viel Spaß in Thailand!! ...und bitte schreibe auch über Krabi - dort wollte ich auch mal hin
und ich glaube das interesssiert doch viele!!! schon mal Danke!!!
 
        #7  

Member

Krabi wird wohl hier keinen so recht interessieren - aber für mich ist das dort unten einfach etwas ganz spezielles

Gut, Krabi-Town ist nicht der Bringer. Aber die "Szene" in Ao Nang - wenngleich sehr überschaubar - wäre doch mal einen ausführlicheren Bericht wert :tu:

Ich war schon vier Mal in Ao Nang und würde jederzeit wieder hinfahren.

Also, hau rein, hab' Spaß - und versorge uns mit Infos aus erster Hand... ich les' mit.
 
        #8  

Member

Hallo Eaglebar bist du schon hier, patty?
 
        #9  

Member

@ Rababero: komme erst am Dienstag nach Pattaya, vorher mach ich noch ein bisschen BKK unsicher...

Muß jetzt mit dem Handy schreiben, der Computer will das hauseigene Internet nicht...

Nur mal ganz kurz, der erste Taxifahrer am Airport wollte ohne 'Meter' fahren...zuerst für 500, dann für 600 Baht...komische Verhandlungstaktik...
Sein Kollege hat mich dann mit Meter incl Maut für 350 hergefahren...

Wenn's gewünscht wird, schreib ich natürlich auch über Ao Nang...irgendwann wird der Pc ja auch online gehen...

So, ich geh jetzt langsam mal Bier kaufen, der Kühlschrank sieht noch nicht nach Urlaub aus....
 
        #10  

Member

Damenbesuch hatte kurz nach meiner Ankunft auch schon...die kleine Putze hatte ihre 'Brotzeit' noch in meinem Kühlschrank deponiert...mensch war.der das peinlich...aber so schnell wie Sie da war, war Sie auch wieder weg...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten