Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

EAHM - Henry Bar -Chaweng- Friede ihrer Asche

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von willy03, 11.06.2014.

  1. willy03

    willy03 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hatte ich auch mal
    Ort:
    Irgendwo in Niederbayern
    Gestern habe ich telefonisch erfahren, dass EAHM bei einem Motorradunfall unter Alkoholeinfluss ums Leben kam. Eahm war eine absolute Top - Lady. Die Betonung liegt auf Lady, d.h. ich hätte sie ohne Bedenken in DACH auf einem Empfang, Vernisage etc. mitnehmen oder präsentieren können. Sie war ungewöhnlich groß, schlank, sehr hellhäutig, eurasische Gesichtszüge, top gekleidet und sie konnte sich perfekt bewegen. Einige Jahre war sie als Freelancerin unterwegs. Seit letztem Jahr ging es abwärts, d.h. sie war Shot-Lady in der Henry - Bar.
    Auf diesem Weg möchte ich ihr ein ehrendes Gedanken bewahren und eine Träne zerdrücken. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere.
    Friede ihrer Asche
     
  2. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Hast Du denn evtl. ein Bild von ihr irgendwo? Oder zwei?
     
  3. willy03

    willy03 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hatte ich auch mal
    Ort:
    Irgendwo in Niederbayern
    Werde mich bemühen
     
  4. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    tut mir leid um die familie.. ich hab ne meinung zu leuten mit alkohol am steuer.. mitleid.. nope

    aber die Beschreibung liest sich iwi komisch.. naja.. R.I.P.
     
  5. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Wieso ist Shoot Lady ein Abstieg ?

    War vor 2 Jahren in Henrys Bar, meine erste Thailanderfahrung....hatte die Shootlady dann auch mitgenommen
    (Name weiß ich nicht mehr...)
    (trotz Übermüdung von der Anreise...
    aber der Alk tat seins dazu, wollte nur
    noch ne Absacker...)

    Im Prinzip sind doch alle Barmädels Shootladys ? Ansonsten bitte ich um Aufklärung und Nachsicht...
     
  6. Steiner

    Steiner Gast

    @Willi03
    ich habe da eine Bitte bzw Anregung, kannst du sicher ermitteln ob die Dame tot ist bevor du einen Threat dafür aufmachst?

    ich bekomme mit unter, über Damen die ich kenne, allerlei Mist erzaelt. Wenn wer nicht moechte das ich die sehe, ist die schon mal Monate ins Heimatdorf verreist oder sitzt im Gefaengnis.. alles Müll, der mir bislang in der Richtung erzaehlt wurde!

    Also nicht falsch verstehen, wenn du mit den Blumen in der Hand an ihrem Grab standest, mein Beileid!
    Ansonsten besteht die Moeglichkeit das dich jemand falsch informiert hat?! in Gohok City?