Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #1  

Member

Hallo, ich schlage Ende Januar in Pattaya auf und ein Freund von mir, der schon vor Ort ist will mich im EAST-Sea-Resort unterbringen - hab hier nichts darüber finden können - war schon einmal jemand dort? - Komfort - Probleme bei weiblicher Begleitung? ::

Ich freue mich über Informationen!

Grüße Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Die Idee hatte ich doch tatsächlich auch schon - ich dachte nur hier würde ich etwas bessere Informationen bekommen, als die oberflächlichen Hotel-Checks der Reiseveranstalter :roll: - Also vieleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhilft :yes: #

Grüße
Gerhard
 
        #4  

Member

Das East Sea Resort liegt im Norden (Naklua Road) von Pattaya.

Ein von Thai Chinesen geführtes Resort.

Die Anlage teilt sich nun 4 verschiedenen Preisklassen auf:

Die alten Bungalows (auf der Rezeptionsseite der Strasse) 800 THB
Die billigeren Bungalows auf der gegenüberliegenden Seite (reichen vollkommen) 1.000 THB
Die nunmehr vor 4 - 5 Jahren gebaute Bungalows mit eigenem Pool (sehr schöne und grosse Zimmer) 1.400 THB
Die ganz neuen Bungalows East Sea Paradise Resorts (kenne ich leider persönlich noch nicht) ???THB

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+East+Sea+Resort-ch_ub-hid_38515.html
 
        #5  

Member

Danke schon mal für diese Informationen - weißt du zufällig wie das mit Damen-Begleitung ist - habe gehört das man dort extra zahlen soll :( - stimmt das? ::
 
        #6  

Member

hm, auch hier scheint zu gelten, wer lesen kann ist klar im vorteil :

Ich bin mit meiner Familie seit 16 Jahren in Thailand unterwegs, aber so ein Hotel habe ich noch nie erlebt.
Der via Internet gebuchte Preis wurde bei der Ankunft gleich Mal so um 20 % erhöht.
Zuzüglich wurden 7% Kreditkartengebühr verrechnet.
Da dort nur Sextouristen einquartiert waren und weder Security noch eine andere Bewachung der Hotelanlage vorhanden war und die angeblich "Neuen" Zimmer sich als alt mit verrosteten lauten Klimaanlagen sowie von den Vormietern noch schmutzig waren, zog ich 1 Stunde nach meiner Ankunft wieder aus und übersiedelte ins Woodlands.
Trotz mehrmaliger versprechen wurde mir meine Depotzahlung von 36000 THB nicht wieder zurückbezahlt!!!
Ein Bekannter von mir zog es ebenfalls vor nach nur einem Tag auszuziehen.
Kurze Zusammenfassung: Ideal für Sextouristen!
Die können Ihre abartigen Spiele ohne jegliche Überwachung dort treiben.

pfui daibel, da quatieren sich sextouristen ein 8)
 
        #7  

Member

na was der wohl mit Spielchen meint - Mesch ärgere dich nicht - oder was?

Ne mal im ernst, ich hab mir das schon durchgelesen, nur dieser Bericht schien mir so verbohrt - da weiß ich nicht ob da noch Objektivität drin steckt - naja - also für mich scheint das dann ja etwas zu sein!! :mrgreen:
 
        #8  

Member

Ich kann das East Sea weiterempfehlen. Ist wie gesagt am Anfang von Naklua, zur Baht-Bus Route gehst Du 5 Minuten. Hast in der alten Anlage nen klinen Pool, in der neuen nen etwas schöneren. Barfine wird meines Wisens nicht erhoben. Wenn die Dame das Resort verlässt, wirst Du angerufen und gefragt ob alles i.O. ist.
 
        #9  

Member

@nosynelly2004


Bei "einem" Gast wird keine Barfine erhoben, erst wenn Du mit zwei, bzw. mehr (gleichzeitig) dort aufschlägst.
 
        #10  

Member

Danke für die Info´s - klingt doch gar nbicht so schlecht - mal sehen - morgen bekomme ich Bescheid ob das klappt und zu was für einem Kurs.

Danke für Eure Info´s - dann binn ich da ja als Sextourist richtig aufgehoben :oops: - warum eigentlich nur sextourist und nicht sieben - oder sogar achttourist? :wirr: - naja werd ich dann ja erleben

Danke nochmal

Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten