Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Eastin Grand Hotel BKK

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Marcel3er, 21.01.2013.

  1. Marcel3er

    Marcel3er Newbie

    Registriert seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Hotel?
    Lage? Service? etc etc etc ...

    Das Hiotel ist schon gebucht, jedoch findet man im Internet nicht die detailliertesten Berichte über das Hotel.
    :strei:

    Vielen Dank im Voraus für eure Rückinfos.
     
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
  4. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Bin etwas spät dran.

    Ja ich war mal eine Nacht dort, war ganz gut. Frühstück war okay, ansonsten halt 0815 Hotel.

    Gut: DIREKTER Zugang zur BTS.
     
  5. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Ich war vor knapp zwei jahren auch für drei Nächte im Hote und war mehr als Positiv überrascht. Bahnanschluss direckt vor der Tür.
    Sehr schöner Pool mit Sicht auf die Stadt Freundliches und hilfsbereites Personal. Ich Hatte ein Executive Zimmer gebucht, wo mann seperates check in hat. Am Abend zwischen 18.00-20.00 sind Drinks und Häpchen auch noch Inklusive.
    Wenn Bangkok dan werde ich wieder in dieses Hotel gehen.