Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Eastin Hotel Pattaya / Soi 8

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Freeflyer, 28.09.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Hat jemand infos über das Hotel? Scheint ja recht schick zu sein. Da es in der Soi 7 liegt denke ich das ne Joiner Fee nicht erhoben wird.
    Würd mich trotzdem über infos freuen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2014
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
  3. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Offiziell über AGODA Adresse Soi 7 und gemäss einer aktuellen Gästebewertung dort auch keine Joiner Fee
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Ich kenne das Hotel nicht, aber gemäss Homepage liegt es in der Soi 8. Aber spielt ja keine grosse Rolle, wollte den Hinweis eigentlich nur geben, damit man sich das Hotel besser merken kann.

    [h=2]location[/h]Hotel Address :

    217/27 Soi 8, Pattaya Beach Road, Pattaya City, Pattaya, Cholburi 20150

    Tel. +66 3842-7120 to 9
    Fax. +66 3842-4191
     
  5. Kosmo

    Kosmo Newbie

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi, aufpassen Es heisst zunächst Eastiny Hotel-

    Es gibt von der Eastiny Gruppe 2 Stück in der Soi 8 und 1 in der Soi 7 (da stand früher mal die Taverne!)

    Eastiny Inn ist das älteste in der Soi 8
    Eastiny Plaza und Place gibt es auch noch.

    Ich war jahrelag in Eastiny In oben inder 701 Suite. Nachher wurde die r erbärmlich umgebaut und dann bin ich da weg.

    vVorteil von allen 3 Hotels ist: Gute Lage-Bars-Strand-Frühstücken

    Nachteil laut und z.B. im Eastiny Inn sind mir die normalen Zimmer zu klein.

    C 120.jpg, Eastin Hotel Pattaya / Soi 8, 1

    C 127.jpg, Eastin Hotel Pattaya / Soi 8, 2

    C 300.jpg, Eastin Hotel Pattaya / Soi 8, 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
  6. zweitreise

    zweitreise Newbie

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Eastin Hotel Soi 8

    Das Eastin Hotel liegt zwischen Soi 7 und Soi 8, ist von beiden Strassen aus zu erreichen. Nur wenige Meter davon entfernt liegt das Eastiny (dort hatte mich der Taxifahrer zuerst abgeliefert).
    Ich war im Eastin Hotel letzte Woche für 3 Nächte.
    Beim Einchecken wurde mir erläutert, dass das Zimmer für 2 Personen gebucht ist, die beide registriert werden. Jede weitere Person kostet pro Nacht THB 1000. ich gab wahrheitsgemäß an, dass ich nicht plante PRO NACHT mehr als eine Dame mit aufs Zimmer zu nehmen, in der Annahme, dass das Problem damit gelöst sei. Man gab mir jedoch zu verstehen, dass der Aufpreis auch bei Wechseln an aufeinanderfolgenden Tagen fällig werde (Company Policy, non negotiable).Folglich konnte ich mir ausrechnen, dass meine erste Lady frei sein würde und ich an den beiden Folgetagen jeweils THB 1000 nachlöhnen muß. Die Rezeptionistin konterte meinen bestürzten Gesichtsausdruck mit dem Hinweis, dass ich ja nur 3 Nächte gebucht habe und ich es vielleicht dreimal mit der selben Lady aushalten könnte. :cry:

    Erwartungsgemäß war das nicht der Fall. Die Nachzahlung konnte ich jedoch dadurch vermeiden, dass ich im Nebenhaus untergebracht war, das einen unbewachten Hintereingang hatte. :lach:

    Kann man sich aber wohl nicht drauf verlassen... Von längeren Buchungen würde ich daher absehen oder 1000 Baht pro Nacht extra einplanen.
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Oh Mann – das wird ja immer bunter mit der Abzocke. Und das bei einem Hotel in der Gegend!

    So einen Laden sollte man schon aus Prinzip meiden.:shot:

    LG Jack
     
  8. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Danke für den Tip! Und dabei dachte ich das alle Hottels aus der Soi 7/8 auf eine joinerfee verzichten
     
  9. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    1000 Baht pro Nacht in einem Hotel in auch so exklusiven (Ironie) der Soi 7 / 8 ???!!!
    Die fangen ja wohl so langsam an zu spinnen !!
    Das erste mal in Pattaya hatte ich das wirklich exklusive Siam Bayshore Resort in der Walking Street gebucht; die hatten dort dann auch 1000 Baht Joinerfee verlangt.
    Das fand ich zwar auch Mist - aber die wollten damit halt etwas das Niveau hoch halten und mit diesen 1000 Baht die Leute eher davon abhalten ein Mädel mitzubringen.
    Aber dort ??!! in der Soi 7/8??
    Für mich ist dies ein absolutes no go !! :motz:

    Ich wollte eigentlich für meinen nächsten Trip im November das hier im Forum empfohlene At the Sea Residence (oder so ähnlich) vor dem Eingang der Walking Street bucht - ist aber bei Agoda ständig ausgebucht.
    Na ja dann halt wieder Flipper House Soi 7 (und dort garantiert ohne Joinerfee !! )
     
  10. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Vielleicht auch noch über booking.com probieren!
    Ich hab schon oft erlebt, dass Wunschhotels nur in einem Portal angeboten wurden und in den anderen als ausgebucht geführt werden.
    War bei meiner Reservierung jetzt für Januar auch so.:urlaub:

    LG Jack
     
  11. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Ja und nachdem du angeblich das letzte Zimmer gebucht hast taucht tage später ein neues auf:roll:
     
  12. Mobenay

    Mobenay Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hatte es bereits gebucht weil irgendwo stand keine JoinerFee und wieder Storniert, nachdem mir von dennen Telefonische bestätigten dass die Joiner fällig ist bei Besuchern.
    Lieber das ca. 50m entfernte The Whitehouse Condotel nehmen.