Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Eastin Yama Phuket

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von nanuk, 03.10.2016.

  1. avatar

    nanuk Junior Member

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    nanuk erstellte einen neuen Artikel: Eastin Yama Phuket


    Lage: liegt ca. 5 "Mopedminuten" oder 20 Minuten zu Fuß vom Kata-Beach entfernt. Etwas zurückgezogen von der Hauptstr. auf einer kleinen Anhöhe, daher sehr gute Aussicht. Restaurant (Straßenrestaurants ) sind fußläufig erreichbar (an der Hauptstr.). Um Phuket zu erkunden oder um flexibel den Strand zu erreichen ist ein fahrbarer Untersatz auf jeden Fall empfehlenswert. Moped habe ich mir bei Nee in Patong gemietet, hat das Moped mir ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
    Zimmer: für thailändische Verhältnisse großes Zimmer, war 2 mal dort und habe immer Meerblick gebucht da man sonst Zimmer Richtung Berg hat, diese sollen eventuell mal etwas lauter sein.
    Bad sehr schön mit Regendusche und Badewanne aber ohne Waschbecken, dieses ist im Zimmer untergebracht.Das Bad hat eine Glasscheibe zum Zimmer. Toilette ist separat.
    Hotel-Pool ausreichend groß, Frühstück war o.K. für jeden etwas dabei von Thai-food bis Bacon and Eggs. Angestellte im Hotel äußerst freundlich.
    Gästestruktur: Chinesische Reisegruppen die am Nachmittag kommen und am Morgen schon wieder weg sind - haben mich nicht gestört, ansonsten meist Paare oder Familien.
    Joiner Fee wurde bei mir nicht verlangt, ID Card musste abgegeben werden (auch in Kata finden sich genügend Mädels).
    Bilder siehe TripAdvisor.