Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ebay - Fallen im Kleingedruckten!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 23.08.2007.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    so ein betrueger gehoert in den knast!

    1.400 euro mit einem so einfachen betrug.

    ob der 146 bewertungen darauf hingearbeitet hat?
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ACHTUNG: Privatverkauf!

    Es handelt sich bei dieser Auktion nur ums Datenblatt,
    es wird kein Fernseher geliefert/verkauft!

    Versandkosten: Kostenlos



    echt hart, aber in der preisregion sollte man sich wirklich alles durchlesen,
    auch das kleingedruckte ... :hehe: ... nepper, schlepper, bauernfaenger ... :byee:
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    kluges kerlchen...... :hehe:

    mit dem bieten bestätigt man die allgemeinen bedingungen durchgelesen zu haben..... :tu:

    singha
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Aber sind wir doch mal ehrlich, wer liest sich das denn wirklich aufmerksam durch, wenn überhaupt dann überflieg ich sowas und dann würds mir wohl nicht auffallen
    Hätte ich das Ding ersteigert, ich würde persönlich bei dem Typ vorbei fahren :box: :mrgreen:
     
  6. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hallo beinand,

    ich vermute, daß das Gerät irgendwie durch Diebstahl oder Betrug erworben wurde, denn wenn das Gerät neu ist, hat man immer Garantie drauf, aber der hats nicht gekauft, das ist ja offensichtlich, sonst würde er die Garantie ja weiter geben.

    Gruß K.H.
     
  7. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ich finde die Stelle mit dem Datenblatt Text nicht oder ist das geändert worden? :oops:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Es gibt KEIN Gerät, sondern nur das Datenblatt.

    @Sky Ganz unten. Der kleinste Text auf der Seite. Mitten im Text stehts plötzlich.
     
  9. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ganz unten im Kleingedrucktem !! :yes:
    Ich hätte es auch nicht ganz durchgelesen.
     
  10. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Tja, ich glaube der Bub steht bald vor Gericht. :mrgreen:
     
  11. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wie ich gelesen habe, ist bereits Anzeige erstattet worden.

    Ich hoffe, der kommt damit nicht doch durch. :evil:
     
  12. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    hat auch keinerlei bewertung für die auktion bekommen!
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    schlimm schlimm!!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Kann auch verschrieben sein und er hat den Fernseher geliefert.
    Für 1400 Euro ein Datenblatt zum Fernseher zu liefern, da kommt vor
    Gericht wohl keiner durch.
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dieser Bastard. Aber einmal mehr sieht man, dass die Leute nur noch Profit schlagen wollen. Immer und überall! :moon:
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Paul,

    wenn es wirklich zur Anzeige kam, hat er sicherlich nicht das TV geliefert.
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    rechtlich gesehen kommt er 100% durch.. :mrgreen: ..denn er hat`s ja geschrieben das er keinen fernseher liefert...... :yes: und jeder weiss dass man das kleingedruckte immer genaustens lesen muss......

    ALSO SELBER SCHULD.....!!!!!!!¨

    singha
     
  18. freaky

    freaky Newbie

    Registriert seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Auch ne Art an Geld zu kommen. Ganz schön heftig. Der hat sich wahrscheinlich gedacht " man kanns ja mal versuchen". Das Beweist wieder einmal das man sich wirklich alles durchlesen sollte.

    Ein Datenblatt, ca. 1500 Euro für ein Stück Papier. Ich komm echt nicht drüber weg :shock:
     
  19. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    ein datenblatt für fast 1500 euronen....Frechheit siegt...und die Lesefaulen sind selber schuld. Allerdings kann man durchaus von vorsatz sprechen; Der Beschreibungstext des Fernsehers ist ausführlich und sehr groß geschrieben, jedoch was dann tatsächlich ersteigert werden kann bzw. versendet wird, findet sich erst im kleingedruckten (allerdings sehr klein gedruckt) (nur gut, daß es nicht mehr kleiner geht).

    erlebe es laufend, dass die bieter meinen Beschreibungstext nicht lesen, allerdings schreibe ich nicht so klein.


    ciao
    nici 8)