Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Echt Super habt Ihr das gemacht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 01.07.2009.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    habt ihr super hingekriegt.....erst ein Forum mit Streitereien um pilepalle wie bei Waschweibern und Undichten stellen -jetzt ein tolles forum mit suchtgefahr.......





    :yes:


    wollte nur mal meine Meinug dazu sagen :mrgreen:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Yes :D Nok


    wir sind eindeutig auf dem richtigen Weg ... :hehe:
     
  3. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :mrgreen:


    habt ihr super hingekriegt..........einst ein tolles forum mit suchtgefahr.......

    jetzt ein Forum mit 100% Suchtgefahr

    nach mir die sinnflut , vor mir der Thailandreport ...........


    gruss ivano


    :hehe:
     
  4. Atze

    Atze Gast

    süchtig noch net, aber bald. :hehe:
     
  5. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland

    Dem kann ich nur zustimmen :hehe:
     
  6. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    YEP :respekt: :dank: :super: :elite: :wgeil: ............. :wichs: ...OH :oops:
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    yep

    gehört zu den täglichen dingen hier reinzuschauen ...und sich auf neues zu freuen .......


    daher bin ich auch der meinung das das forum auf dem richtigen weg ist.....auch wenn es mal galt einige stolpersteine aus dem weg zu räumen .....so ist nun der weg frei für eine solide plattforum zum austauschen von gedanken und erfahrungen .....


    gruss rudi
     
  8. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    TR

    Es geht Berg auf... :elite:

    B.V.
     
  9. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    gefällt mir auch :dank: :super: :super: :dank:
    macht mich wieder mehr an.bin auch jeden tag drin. :mrgreen:

    gestern speicherkarte für meine digi gekauft (2GB) extra für die
    philis........hoffe dass es viele fotos gibt,aber gegen shovel komme
    ich natürlich nicht ran :D
     
  10. Atze

    Atze Gast

    warum net samang?

    nur kräftig auf den auslöser drücken. :yes:
     
  11. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    ich denke schon,dass es viele gibt.....so wie letztes mal :mrgreen: :hehe:
     
  12. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Warum nicht anstrengen Jung anstrengen :hehe:
    Ich versuch mich auch jeden Urlaub zu steigern :hehe:
     
  13. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich finds schade dass einige gegangen sind, aber ich kenne die Hintergründe nicht und daher kann ich mich dazu nicht wirklich äussern.
    Die prinzipielle Linie Störenfriede rauszuhauen und auch bei allen Members ein bisschen Content zu fordern finde ich aber super und das wird langfristig auch zum Erfolg führen.

    Ich fliege jedenfalls extra nur wegen dem TR nochmal nach Asien damit ich auch nochmal ordentlich content liefern kann!!!!

    :mrgreen: H&S
     
  14. Atze

    Atze Gast

    H&S,

    und morgen kommt der weihnachtsmann. :hehe:
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das glaub ich dir H&S! Der ist schon ok!


    Danke an alle User, die uns auf unserem Weg in die Zukunft unterstützen. Ihr könnt uns glauben, dass nicht immer alles einfach ist und gewisse Entscheide schwer fallen. Aber unser Ziel ist ein geiles Forum und nichts anderes. Wir verfolgen straight die Linie, dass private Probleme nicht ins Forum gehören und das wir eine Spassplattforum sind und sein werden!

    Wir werden weiter unseren Weg gehen. Leute gehen, Leute kommen... aber im Moment sind wir der Meinung, haben wir sehr gute Leute beisammen hier. Ein Einschreitten von Mods gehört praktisch der Vergangenheit an und so soll es auch sein!

    Jedenfalls besten Dank an all die teuen Contentbringer! Egal ob viel oder wenig, aber alles ist besser als gar nichts!

    Dies ist auch ein Appel an all die Neuen. Hier reisst euch niemand den Kopf ab, egal ob ihr Fragen habt oder sonst was. Wir bitten allen Leuten eine Plattform, solange sie sich hier anpassen und keinen Stress verursachen!

    :super: :dank: :elite:
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_hintergrund_1.jpg, Echt Super habt Ihr das gemacht!, 1
     
  17. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    So langsam gefällt`s mir auch wieder. :D
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    TR Report

    Die deutsche Kraft steht hinter Euch...

    B.V. :hehe:
     
  19. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Persönliche Streitereien gehören NICHT in ein Forum :roll:

    Auch nicht Untergriffe gegen User die spezielle "Vorlieben" haben (zB. Kathoeys) :mrgreen:

    JEDER soll seinen Urlaub so gestalten wie er mag oder kann (finanzielle Möglichkeiten) und hier darüber berichten dürfen 8)

    Tips von Insidern bzw. Expats wie der Urlaub billiger zu gestalten wäre sind natürlich willkommen :tu:

    Wenn aber jemand 3000 THB für eine ST Lady auslegen mag ist das SEINE Sache :wink:

    Newbies sollten freundlich aufgenommen werden (Es gibt keine dummen Fragen...sondern nur dumme Antworten) 8)

    Ich finde das "neue" Forum besser...mehr Toleranz :wink:

    sawasdee frank69
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Gutes Post frank69! Genau das ist ja auch unser Ziel, jeder soll hier willkomen sein. Hab ich ja schon mehrfach erwähnt.
    Jeder muss andere Meinungen akzeptieren, weil es ist ja unser Recht, dass jeder eine andere Meinung haben darf. Das wollen wir hier auch so umsetzen. Es ist zwar nicht immer einfach es allen recht zu machen, aber wir versuchen hier tolerant zu sein und so wenig wie möglich zu löschen. Das brauchten wir in letzter Zeit auch nicht, weil sich alle daran halten. Die einen werden jetzt sagen, ja im TR läuft ja nichts mehr, da ist ja klar das man nichts löschen muss, ich sehe das aber anders. Wir haben einen guten Memberstamm zusammen und etliche Neue, die fleissig mitmachen! :yes: