Thailändisch lernen

Pattaya Echte Helden

        #11  

Member



wow, klasse bericht und top geschrieben !
 
        #12  

Member



@kingping
ein bericht der voll aus dem leben gegriffen zu sein scheint.
respekt zu der inhaltlichen darstellung und der wortwahl.
 
        #13  

Member



Ich verneige mich vor eurem Dank.

Anmerkung: Echte Helden Teil 1 (Harry) ist kein Bericht, sonder reine Fiktion. Der folgende Teil zu "Echte Helden" beschreibt allerdings einen in Pattaya lebenden Charakter.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #14  

Member



Sitze hier gerade, Freitag Abend, bei Peter+Paul+Mary und einem Radler und versuche von meiner schlechten Laune wegzukommen (Frau nervte heute ziemlich gewaltig, genauso wie Union Investment..).

Deine sprachlich versierte Geschichte mit einer letztlich positiven Botschaft trägt einen nicht unwesentlichen Teil dazu bei -
danke dafür.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Grüße
C.
 
        #15  

Member



Danke für den Zuspruch. Es freut mich, dass meine Geschichte dir wohltut.

Ein angenehmes und relaxtes Wochenende wünsche ich dir.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #16  

Member



Ja, die Story hat auch mir sehr gut gefallen.[

Member hat gesagt:
Endlich mal etwas anderes, nicht immer nur dieses "Thaifrau zockt gutgläubigen Deutschen ab". Und ich bin fest davon überzeugt, dass es deine Variante häufiger gibt, als man so denkt - nur redet da kaum einer drüber.

Daran glaube ich sowieso nicht. An Abzocker(innen) kannst Du überall geraten, auch im Kummerland. Meine Frau ist keine Thai sondern Khmer. Sie arbeitet mit mir zusammen und verdient 150 USD, wovon sie mit rund 100 USD auch zu unserem Haushalt ganz selbstverständlich beiträgt.
 
        #17  

Member



Vielen vielen Dank für diese Geschichte.....................
 
        #18  

Member



King Pin, RESPEKT! Wirklich schöne Geschichte!

Member hat gesagt:
Endlich mal etwas anderes, nicht immer nur dieses "Thaifrau zockt gutgläubigen Deutschen ab". Und ich bin fest davon überzeugt, dass es deine Variante häufiger gibt, als man so denkt - nur redet da kaum einer drüber.

Frage mich nur immer, warum es immer so dargestellt wird, als ob es Deine Version im wirklichen Leben nicht gäbe?

Wie auch immer, freue ich schon auf die Fortsetzung!


P.S.: ***Klugscheißermodus an***: Sollte es zu Beginn Deiner Geschichte nicht PROlog statt EPIlog heißen? ***Klugscheißermodus aus***
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Frage mich nur immer, warum es immer so dargestellt wird, als ob es Deine Version im wirklichen Leben nicht gäbe?
Das könnte daran liegen, dass in unseren Breiten das Jammern zum guten Ton gehört. Frag mal die Leute, wie sie diesen Sommer fanden, und du wirst zu hören bekommen, dass wir einen absolut beschissenen, verregneten Sommer hatten. Das monatelange phantastische Sonnenwetter im Frühjahr und Frühsommer ist in den Köpfen längst vergessen!
 
        #20  

Member



Vielen Dank für den Zuspruch.

@PussyPope: Du hast natürlich vollkommen Recht. Es muss Prolog heißen. Man möge mir den falschen Begriff verzeihen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten