Thailändisch lernen

Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

        #1  

Member

Der Start zu diesem Bericht erfolgt völlig spontan, ohne Konzept und Vorbereitung lege ich hier einfach mal los, Infos zu Flug, Visa, Hotel, folgen später noch.

War ja ein Versprechen , wenn es im TAF weitergeht ( was ja höchsterfreulich so ist ), dann wage ich mich noch einmal an einen Bericht.
Jungs und ich springe echt live rein in das Geschehen hier und ich hoffe ihr habt wieder viel Spaß und ich freue mich sehr auf alte Stammleser, wie auch auf die Neuen, die sich hier zu Wort melden, denn eure Kommentare sind das Salz in der Suppe .
Seit 06.10. bin ich nun schon in SOA, und :urlaub:
bin wieder gefangen in einer unglaublich schönen Kombination,
mit selbstverständlich viel T & B :tten::stange::trink: und Partys .

LOS
geht`s Teil II , PP

Ich frage Edding , mit was für einem Flieger sind wir hier unterwegs, hmmm , habe ich mich auch schon gefragt, wir schauen, laut Prospekt einem A 319 von Bankogk Airways.
Noch nie gehört, dass die auch ein A 319 bauen, egal , dass Ziel ist wichtig. PP / Compodia, für mich ein Jungfernflug,
der angenehm, in fünfzig Minuten erledigt ist. Es gibt kostenlos warmes Essen und Getränke , alles wird furchtbar schnell und sehr professionell durchgezogen, von einer sehr guten Crew und als Bonbon, gab es für jeden noch eine SIM Karte geschenkt .

Aber unsere Sahneschnittchen warteten draußen, Cheata , hatte gleich mal ihre hübsche Freundin Rexa mitgebracht, die wie praktisch nicht nur im Besitz eines Führerschein ist , sondern sogar über ein eigenes Auto verfügt.
Klimatisiert ging es dann in slow motion zu unserem LUX Hotel , mitten im RLD. Rexa meinte gleich, sie würde sehr lansam , aber auch sicher fahren und somit ging die Tachonadel dann auch tatsächlich nicht über 30 km/h hinaus,... wohlgemerkt Höchstgeschwindigkeit !
Zum Glück war unser Hotel auch bei diesem Tempo, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, mir vielen insbesondere Rexas wohlgeformten Lippen auf, mein Gott woran ich schon wieder denke...?
Angekommen , schnell eingescheckt, was alles zügig verlief, Cheata hatte beste Vorarbeit geliefert . Unsere recht großen Suiten ( ca. 50 - 60 qm ) lagen gleich nebeneinander und machten den besten Eindruck.
Die Girls zogen dann gleich mal in den Supermarkt los und holten was zu knabbern und Alkoholfreie Getränke und
" CAMBODIA BEER " , welches tatsächlich recht gut schmeckt. Edding hatte noch in BKK zwei Flaschen Whisky gekauft, die dank meiner löblichen Fürsorge auch ihr Ziel erreichten.
Somit waren wir bestens eingedeckt, zwei Uhr am Morgen , wir überlegten ob wir noch auf Tour gehen, da wir hier vom Hotel in die Bars fallen.
Aber die Faulheit siegte zudem erschienen mir die Lippen von Rexa immer bewundernswerter, auch ihre Maße und alles drum und dran passte prima, also habe ich mir die Kleine gleich geschnappt und ab mit ihr auf mein Zimmer , schnell einen neuen Länderpunkt sammeln, zudem ich heute noch kein Girl hatte.
Nun ja der Tag ist ja auch erst zwei Stunden alt....,

Alles verlief wie gewünscht, am Vormittag hatte ich dann schon zwei mal einen schönen Fick hinter mir und zum Blasen
meinte Rexa, sie hätte da keine Erfahrung und ich sollte ihr sagen wie sie das am besten machen soll.
Sie hat übrigens einen kleinen eigenen Laden , kommt nicht aus dem Milieu und daher fehlt es Ihr an Erfahrung.
Klingt nich schlecht und geduldigt übte sie nun das blasen, mit ihren schönen Lippen um hier Perfektion zu erreichen.
Wie sie dann so schön an Klein Benzel rumnuckelte viel mein Blick auf ein Reklameschild auf mein Nachtschrank,
Massage Services - Body Massage ( 1 hour ) $ 8,-- ,
Mein Kopfkino fing an zu arbeiten und über die Optionen nachzudenken, die sich bieten.
Kurzum gab ich Rexa den Auftrag ein junges Girl zur Massage zu bestellen, hierzu musste sie kurzerhand ihre Arbeit
unterbrechen, um bei der Rezeption diesen Auftrag , mit einem " es EILT " durchzugeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das fängt ja schon feucht fröhlich an.....was hast du denn schon wieder im Sinne, noch während dem Blass Konzert die nächste antanzen zu lassen?! :ornp::hehe:
 
        #3  

Member

Ein neuer "benzel"! Super, da bin ich dabei. Bin gespannt, wie dir Kambodscha gefällt und was sich seit meinem letzten Besuch in Phnom Penh seit 2012 alles geändert hat.
 
        #4  

Member

Bin natürlich auch mit Spannung dabei. Hab schon einige deiner Berichte gelesen und deine Berichte sind mitunter der Grund für meine erste patty Reise im Januar.


Lg hidden
 
        #5  

Member

Na da freu' ich mich aber doch, dass Ihr zwischendurch auch Langweile habt und an einem Bericht rackert. Ist natürlich im Abo.

LG TV
 
        #6  

Member

Danke dass du uns "live" teilhaben lässt! Bin gespannt wie es weitergeht
 
        #7  

Member

Da faengt der doch tatsaechlich--ohne Vorwarnung- nen Thread an.

OK, dann mach ich erstmal mit. Bin ja noch in der Eingewoehnungs- und Verwoehnphase.
Cheata und ich haben uns ueber 1 Woche nicht gesehen...das gibt es viel "zu erzaehlen".

Liebe Leute, jeder von uns weiss:

fuer einen geprueften Qualitaetstouristen beginnt die Tiefschlafphase nach der ersten Nacht zwischen Mittags und 13 Uhr.

Ich also, gegen 13 Uhr im tiefsten schoenen Schlaf.
Poltert es gegen die Tuer.... mehrmals.
Cheata schreckt hoch .. braucht noch 20 Sekunden mehr Ihren Bademantel zu finden ( 2xpoltern mehr) und ich greife schlaftrunken unters Bett. Will gegen Stoerenfriede so reagieren, wie ich eben gegen Stoerenfriede reagiere..
UND.... die Winchester ist nicht da :yes:
Wachphase 2 : !! Du bist in Cambodia nicht in Jomtien ....aha

Haben benzel und wir Glueck gehabt ... :mrgreen:
will mir dieses "Permament Stehaufmaennchen" irgendwas von Rexa und ner Masseuse erzaehlen....
Benzel ist wirklich ne Marke fuer sich, ne tolle Marke.
Vielleicht sollte ich auch mal nach 5-6 Monaten ausgehungert nach SOA kommen.... ach noe.... eher nicht :wink0:


benzel... jetzt bist Du wieder dran :yes:

Falls ich hier mal raus komme, mache ich auch ein paar Bilder, versprochen.
 
        #8  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei, bin gespannt, was ihr erlebt :tu:
 
        #9  

Member

Ja sehr gut, ein neuer Benzel, da freu ich mich drauf und der Beginn liest sich ja schon einmal vielversprechend!!! :super:

ABO ist klar!!!

:bye: :bye: :bye:
 
        #10  

Member

Klasse – das dieser Bericht so schnell realisiert wird. Mein einziger Aufenthalt in PP liegt ja nun schon länger zurück.
Mal schauen, wie es den beiden „Genießern“ gefallen wird.:tx:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten