Thailändisch lernen

Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

        #51  

Member

Wenn die Mädels mal eine eigene Keykarte haben, die Kohle oder/ und die Uhr in der Handtasche verwahren dürfen, dann wertet das unheimlich auf und bringt einem selbst in der Tat sehr viel, da hilft es auch schon in manchen Hotels das immer währende ID-Card Prozedere abzustellen, das tut denen auch gut sich nicht immer als Nutte behandelt zu wissen!
 
        #52  

Member

Super habe den Bericht jetzt auch gefunden. Glaub ich gehe als erstes im Februar (muss ja nach 90 Tagen mit meinem Non-Immi-O Visa raus aus Thailand) nach PP. Danke für die Tips. Bin gespannt was alles noch ab geht.
 
        #53  

Member

Die Preise scheinen deinen Angaben nach ziemlich angezogen zu haben. 2012 war LT zwischen 15-20 Dollar problemlos möglich. Zumindest im Pontoon in PP.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise scheinen deinen Angaben nach ziemlich angezogen zu haben. 2012 war LT zwischen 15-20 Dollar problemlos möglich. Zumindest im Pontoon in PP.

2014 auch noch
 
        #55  

Member

Hallo. Ich denke nicht das 2015 für 20$ LT was problemlos möglich war.
Ich war im Jan/Feb und Apr/Mai jeweils für 4 bzw für 2 Wochen in PP. Das Problem war größtenteils das kaum hübsche Mädels da waren.
Walkabout und Martini sind absolut tot und in der Sorya Mall und anliegenden Bars kaum was los.
Selbst im Pontoon war es ausser am Wochenende nicht unbedingt gut gefüllt. Es kommen kaum neue Mädels nach und man trifft dort nur auf die "alten" die schon seit Jahren da sind.
Aber selbst die gehen nicht mehr für 20$ LT, ausser vielleicht man kennt die schon ein paar Jahre.

Für junge hübsche Mädels bleiben da quasi nur noch die Bars in der 136 oder 104 (104 kenn ich nicht all zu gut). In der 136 legt man gut 50$ für LT auf den Tisch, evtl hat man mal glück oder gutes verhandlungsgeschick das dort mal eine für 40$ LT mitgeht. Darunter glaube ich nicht das dort was möglich ist.
Die Wat Phnom Gegend war dieses Jahr des öfteren Schauplatz von überfällen, daher habe ich dieses Gebiet gemieden und Riverfront habe ich bisher noch nie mein Glück versucht daher kann ich darüber keine Aussagen treffen.

Martini hat wohl seit einer Woche auf der 174 seine Pforten geöffnet. Ich hoffe mal das es dort annähernd so gut wird wie das Martini in früheren Zeiten.

Ich hoffe mal Benzel und Edding können noch ein positiveres Bild über PP liefern.
Ich bin bis jetzt drauf und dran PP für 2016 aus meiner Liste zu streichen.
 
        #56  

Member

das Martini etc. konnte man schon letztes Jahr abhaken.
Damit haben Benzel und ich keine Zeit vertroedelt.
Schade, dass ich das mit der Neueroeffnung in der 174 nicht wusste.
Haetten wir uns sicher angesehen. :yes:

Die 104 war fuer Samstag vorgesehen... aber lest selber in seinem Bericht.
Benzel troedelt ja mal wieder :mrgreen:

Auch seinem Fazit will ich nicht vorgreifen... es gibt aber noch jede Menge positives zu berichten
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
...
Benzel troedelt ja mal wieder :mrgreen:
----

:tten: :drei: :saufen:
Jetzt nennst du Stoff für den Bericht zu sammeln trödeln, bin gerade mitten in der Arbeit, bin völlig verschwitzt, komme kaum zum Luft holen, da die Kleine so an meinen Pinsel hängt....nun und schlafen muß ich ja auch irgendwann..... :geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Freunde der Weißwurscht - ich werde euch mal nach Tipps anhauen, ich will auch da rüber, nach Ankor wollte ich ohnehin schon immer und PP nehme ich gerne auch noch mit und sonst noch was, wenn es sich lohnt!

Chiang Mai ist toll, aber ficktechnisch nervig!

Gruß
PG
 
        #59  

Member

Argh, viel Spass auch beiden...und ich sitze hier im kalten Deutschland und arbeite mir den Arsch ab :?

Greetz, H&S
 
        #60  

Member

Da habt ihr beide mal ausserordentlich Glück mit den Mädels, ob working Girl oder nicht!
Bin gestern aus PP zurück, und wie es Rojo berichtet ist nicht viel los! Als Sextourist hat man in dieser Stadt immer noch nichts zu suchen. Die guten Zeiten sind lange vorbei!!!!

Es gibt zwar einige Bars mit Girls, aber viele von denen gehen gar nicht mit...und der Rest ist zum in die Tonne treten.
Eine Khmer die gut im Bett ist zu finden ist echtes Glück....oder sie ist Vietnamesin.

So wie die bei deinem Dreier...schaut sehr Vietnamäsisch aus. 2 Khmer für eien Dreier mit Lesben einlage......uiiiiiiiii. ist wie Lottosechser:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten